Seite 486 von 714 ErsteErste ... 436 466 476 485486487496 506 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.276 bis 7.290 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #7276

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    In der ARD kann man den zweiten Elfer geben.
    Steffen Simon ist ja auch
    1. ein schlechter Kommentator,
    hat
    2. keine Ahnung
    und ist
    3. mindestens großer BVB-Sympathisant, wenn nicht gar Fan.

    Ist zwar nervig, ernst nehmen braucht man den aber nicht. Hat sich ja auch durch die Einschätzung zum zwoten Elfer selbst disqualifiziert. Ist eigentlich auch mal was in unserem 16er passiert, wo er keinen Elfer gegeben hätte? Lächerlicher Typ.

  2. #7277
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Bei Sport1 hat Hansi Küpper gerade nur gesagt, dass es Elfmeter gab und “Bargfrede gegen Pulisic“. Kann man mal so machen bei einem entscheidenden Elfmeter in der 88. Minute. Einfach gar nicht drauf eingehen und direkt zur Ausführung übergehen.

  3. #7278
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    3. mindestens großer BVB-Sympathisant, wenn nicht gar Fan.
    Simon ist Hertha-Fan.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #7279
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Bei Sport1 hat Hansi Küpper gerade nur gesagt, dass es Elfmeter gab und “Bargfrede gegen Pulisic“. Kann man mal so machen bei einem entscheidenden Elfmeter in der 88. Minute. Einfach gar nicht drauf eingehen und direkt zur Ausführung übergehen.
    Hansi Küpper ist im Gegensatz zu Simon ja auch wirklich BVB-Hardcore-Fan.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #7280

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    3. mindestens großer BVB-Sympathisant, wenn nicht gar Fan.
    Simon ist Hertha-Fan.
    Dann ist er halt dicker BVB-Sympathisant. Sein Wohlwollen gegenüber dem BVN ist mir jedenfalls nicht zum ersten Mal aufgefallen.

  6. #7281
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Meinem Eindruck nach ist Steffen Simon vor allem Favoriten-Fan - der kommentiert immer in dessen Sinne.

  7. #7282
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ja, das Fähnchen schwenkt immer mit. Es sei denn, Deutschland spielt. Insgesamt finde ich Steffen Simon aber in Ordnung. Da gibt es deutlich schlimmere Pappnasen. Und gibt es überhaupt einen einzigen, der wirklich ist?

    I♥TuT

  8. #7283

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Puuh, Steffen Simon in Ordnung? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Für mich einer der allerschlimmsten. Opportunistisch, ahnungslos, pseudolustig, "unkonventionell" und zu allem Überfluss auch noch selbstverliebt. Das ist mein Eindruck von ihm, viel schlimmer geht es eigentlich nicht.

  9. #7284
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Puuh, Steffen Simon in Ordnung? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Für mich einer der allerschlimmsten. Opportunistisch, ahnungslos, pseudolustig, "unkonventionell" und zu allem Überfluss auch noch selbstverliebt. Das ist mein Eindruck von ihm, viel schlimmer geht es eigentlich nicht.
    Genau den Eindruck habe ich auch. Von allen Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen Sender für mich der schlimmste.

  10. #7285
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Seit dem Bayern-Köln Spiel ist er bei mir unten durch.

  11. #7286
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Seit dem Bayern-Köln Spiel ist er bei mir unten durch.
    Was war da?

  12. #7287
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Seit dem Bayern-Köln Spiel ist er bei mir unten durch.
    Was war da?
    Ich vermute, Nis Randers könnte dieses Spiel hier meinen:

    Dortmund - Köln

    Wahnsinnig respektlos.

  13. #7288
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Ich fand es nett, dass der Kommentator in der ARD gestern öfter mal darauf hingewiesen hat wie leer das Stadion ist. Und dass er Schauspiel nicht als "geschickt" oder "clever" verkauft hat...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #7289
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich fand es nett, dass der Kommentator in der ARD gestern öfter mal darauf hingewiesen hat wie leer das Stadion ist.
    Davon mal abgesehen, dass ich von Gerd Gottlob sowieso sehr wenig halte, fand ich es eher schwach, dass er sich da mehrmals drüber gewundert hatte. Ihm war offenbar nicht bewusst, dass es gar keinen offenen Ticketverkauf gab und es quasi eine geschlossene veranstaltung war...

    Alle VfL-Dauerkarten sind für das Hinspiel automatisch und unentgeltlich freigeschaltet, da das Relegations-Heimspiel im Dauerkartenpreis bereits inkludiert ist. Aus Sicherheitsgründen sind die Dauerkarten für dieses Spiel jedoch nicht übertragbar, eine Tickettauschbörse wird ebenfalls nicht angeboten werden. Tageskarten sind nur für offizielle Fanklubs, Wölfe-Club-Mitglieder und als Zukaufoption für Dauerkarteninhaber verfügbar – jeweils personalisiert, am Spieltag erfolgt eine Identitätsprüfung.
    ( http://www.sportbuzzer.de/artikel/de...on-so-lauft-s/ )

    Wenn dann so ein Spiel auch noch kurzfristig an Vatertag angesetzt wird, und der Verein sonst eher auch nicht unbedingt die Hütte voll hat, dann wundern mich die ganzen freien Plätze gestern eher nicht so..
    Geändert von Lonewolff (26.05.2017 um 10:32 Uhr)

  15. #7290

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich fand Gerd Gottlob ganz gut gestern. Hat ne unaugferegte Art, erinnert mich ein wenig an Oliver Schmidt, der mMn mit Abstand angenehmste aus der öffentlich-rechtlichen Riege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •