Seite 489 von 714 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #7321

    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Berlin (Ost)
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mir ging beim Spiel gestern aber das ewige Abfeiern von Sanchez und Vidal echt auf die Nerven. Erst im Vorlauf zum Spiel, dann immer wieder im Kommentar von Gerd Gottlob. Dass der großartige Vidal aber auch maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Bayern aus der CL ausschieden, wurde nicht thematisiert. Jedenfalls habe ich davon nix mitbekommen. Immer alles nur toll, toll, toll. Und die journalistischen Defizite setzen sich dann mal wieder bei Hernn Opdenhövel fort. Ich glaube, der liest immer nur Überschriften in der BILD und die Datenvorlagen der Redaktion, die sie ihm aufdrücken - ansonsten kommt da ja nix. Komplett eindimensional.

    Ein schöner Moment war es auch, als Jürgen Bergener nach dem Speil dem Kimmich eine Frage stellte, die aber mal wieder gar nicht als Frage formuliert war, sondern einfach als Meinung des Reporters. Kimmich kicherte kurz - gab dann aber trotzdem höflich eine Antwort.

    Und auch M. Scholl trug zu meiner Erheiterung bei: Zu Goretzka meinte er, dass dem alle Türen offen stehen, wenn er sein Talent nutzt - und dass da mit Bayern München noch gar nicht das Ende seines Weges erreicht sein muss. Scholl merkte dann wohl selber, dass er seine Bayern da gerade hinter diverse andere Klubs einsortiert hatte und versuchte dann schnell, aus der Sackgasse rauszukommen. Bevor Uli Hoeneß ihn dort stellt.

    Alles richtig, aber trotzdem hebt sich der Gottlob eben schon damit ab, dass er mich nicht ständig anschreit (Simon, Bartels) oder immer mal wieder ein Deutschland über alles einflicht (wie fast alle anderen).

  2. #7322
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Audiodeskription per Tonspurwechsel ist da eine echte Alternative.Sind meistens zwei Moderatoren.Selbst wenn einer davon nervt kann es niemals so schlimm wie Bartels oder Simon werden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #7323
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Stimme dir in den Punkten zu Gottlob zu. Aber er stammelt auch schon unsinniges Zeug und redet über Belanglosigkeiten und Randereignisse, während der Ball rollt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #7324
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Simon ist ein inkompetenter Marktschreier. Gegen den und Bartels ist Gottlob der Heiland persönlich. Bartels dagegen bereitet mir mit atemlos vorgetragenem pseudokompetendem Gelaber und seiner Daueraufgeregtheit körperliche Schmerzen. Das ist wie (sorry Fans!) Lindenstraße gucken. Die Falschheit des Erlebnisses in ihrer bedrängenden Unabänderlichkeit lässt mich schaudernd den Ton, wenn nicht gleich den ganzen Kanal, wegschalten, um aufsteigender Übelkeit zu entrinnen. Und es wird von Mal zu Mal schlimmer! Leider gibt es bei der ARD keinen Stadionton, wie bei Sky. Welch ein Segen, wenn es darum geht Wolf Christoph Fuß das unerträgliche, von der eigenen vermeinten Originalität berauschte Maul zu stopfen. - Diese Ruhe. Herrlich! Fußball gucken kann so friedlich sein.

  5. #7325
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Simon hatte doch mal eine Kolumne im WDR die zeigt das er noch unerträglicher sein kann.

  6. #7326

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Torpedo Beitrag anzeigen
    Den Kommentator beim Ger - Chi - Spiel fand ich gar nicht so nationalistisch und anstrengend wie mans sonst gewohnt ist.
    Schön!
    P. S. Tom Bartels hingegen kommentiert auch Aus - Cam so, dass die wichtigste Information 'Deutsch gut' ist.

    Bartels legt tatsächlich auch bei Spielen ohne deutsche Beteiligung eine unheimlich nervige Arroganz an den Tag. Faselt die ganze Zeit davon, wie schlecht die Teams sind und dass so nicht reiche. Mein persönliches "Highlight" bislang seine Kommentierung vom Eröffnungsspiel Russland-Neuseeland und sein Rumgereite auf dem Niveau Neuseelands. Beklagt er sich doch tatsächlich darüber, dass Neuseeland selbst bei nem Freistoß an der Mittellinie nicht mal kurz spielt, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten, sondern stattdessen wieder lang nach vorne drischt - beim Stande von 0:2 in der 85. Minute, wenn also einfach jedes Team die Brechstange rauspackt. Aber Hauptsache, er sieht seine vorgefertigte Meinung vermeintlich bestätigt. Ein arroganter, ahnungsloser Kotzbrocken ist das, mMn.

  7. #7327
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Ich find den klasse

    Und die Arroganz gegenüber Kommentatoren kotzt mich an! Über was für Nichtigkeiten man sich im Internetz in respektlosester Weise inkl. Wortwahl zum Teil echauffiert. Bäh!
    Geändert von from sarah with love (24.06.2017 um 11:36 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #7328

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ich find den klasse

    Und die Arroganz gegenüber Kommentatoren kotzt mich an! Über was für Nichtigkeiten man sich im Internetz in respektlosester Weise inkl. Wortwahl zum Teil echauffiert. Bäh!

  9. #7329
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Bei mir liegts an seiner Stimme. Ich fnd seine Stimme einfach nervend und mir tut sie in den Ohren wieder
    "Before Elvis there was nothing"...

  10. #7330
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ich find den klasse

    Und die Arroganz gegenüber Kommentatoren kotzt mich an! Über was für Nichtigkeiten man sich im Internetz in respektlosester Weise inkl. Wortwahl zum Teil echauffiert. Bäh!
    Das Internet ist für uns alle noch Neuland

  11. #7331
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die Arroganz der Kommentatoren kotzt mich auch an.Da kann ich nur zustimmen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #7332
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Sagt der Opdenhövel im Gespräch mit Scholl vor dem U21-Spiel tatsächlich dauernd Troljan statt Toljan oder habe ich einen Hörfehler?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #7333
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hab den Ton aus sorry
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #7334
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hab den Ton aus sorry
    Weichei!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #7335
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Steffen Simon
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •