Seite 538 von 713 ErsteErste ... 488 518 528 537538539548 558 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.056 bis 8.070 von 10694

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #8056
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Wenn ich Metzes Haaransatz sehe, dann fühle ich mich immer an den Kindergarten erinnert. Stichwort Prickeln, falls das irgendwem was sagt.

  2. #8057

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    merk war klasse gestern beim leverkusen spiel. wie ein fähnchen im wind von elfer (erste schirientscheidung) zu kein elfer (schirientscheidung nach videogucken) mitgegangen.

  3. #8058
    FofftigMark
    Gast
    Gibts eigentlich einen Dopa Thread? Der Subotic ist schon ein helles Köpfchen Guter Mann

  4. #8059
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen Dopa Thread? Der Subotic ist schon ein helles Köpfchen Guter Mann
    http://worum.org/threads/665-Der-DSF...Thread/page344

  5. #8060
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #8061
    FofftigMark
    Gast
    Guter Typ

  7. #8062
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Mir gefällt das Interview, auch wenn ich Jörg Dahlmann als Kommentar nicht sonderlich mag. Bin aber auch kein Fan von Konferenz oder Zusammenfassungen.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  8. #8063
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Sowas schlimmes wie Dittmann heute ab der 90. Minute hab ich noch nie gehört.
    Ich hab da auf Fuss umgeschaltet. Hätte man in der Regie etwas Resthirn wäre ihm rechtzeitig das Mikro abgeschaltet worden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #8064
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Jochen Coenen
    ‏ @JochenCoenen
    0:1! #Griezmann eiskalt! Und natürlich folgt sein Fortnite-Jubel! In der eSport-Sprache sagt man, dass er ein Camper ist! #OMAtleti @SPORTBILD
    Hey KIDS! Ist dieser Griezmann nicht KRASS? TIGHTE Reaktion, als er sich den Ball schnappt! Auch beim zweiten Tor ist er AM START! Am Ende trifft noch sein BAE Gabi! #LOL Wie sind die Reaktionen im NETZ? Grüße von der BASE, euer JOCHI!

  10. #8065
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Viel wichtiger ist doch die Frage wer Oma Tleti ist?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #8066
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Tom Bartels heute, geht der nur mir so auf n Sack?

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  12. #8067
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Nein.

  13. #8068
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    76
    Nein.
    Aber weshalb die Einschränkung auf "heute"?

  14. #8069
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber weshalb die Einschränkung auf "heute"?


    Schlimmer Typ. Bald ist wieder WM, dann wirds noch schlimmer.

  15. #8070
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Ganz übler Dauerschwätzer. Vermutlich denkt er er ist tot, wenn er seine Stimme nicht hört. Also labert er aus reiner Panik in Endlosschleife den immergleichen Müll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •