Seite 539 von 713 ErsteErste ... 489 519 529 538539540549 559 589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.085 von 10694

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #8071

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Dieser unterschwellige Jammerklang nervt mich am meisten

  2. #8072

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Gleichzeitig wird er immer so gewollt und gezwungen emotional, wenn es mal ein wenig enger wird. Wie der dann die Namen in die Länge zieht..."Ulreeeeeiiiich"; wirklich schlimmer Kommentator.

  3. #8073
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://twitter.com/BILD_Sport/statu...74723220967424

    Wer gerade zu entspannt ist und sich über die Springerpisser aufregen möchte.

  4. #8074
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/BILD_Sport/statu...74723220967424

    Wer gerade zu entspannt ist und sich über die Springerpisser aufregen möchte.
    Das ist einfach nur eine Mischung aus Überspitzung und Witz, nichts, worüber man sich aufregen muss.

    Die Liverpool-Niederlage scheint einigen ja ganz schön an die Nieren gegangen zu sein.

  5. #8075
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Wurde gelöscht. Was stand denn da Feines?

  6. #8076
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    BILD Sport (@BILD_Sport) Jahrzehntelang haben uns die Engländer um die deutschen Torhüter beneidet. Bis heute...

    #UCLFinal #Karius #RMALFC 3:1
    Dazu ein Bild von Karius auf Knien mit dem Ball in der Hand.
    Per Tapatalk kann man das noch sehen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #8077

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Dieser Schmidt heute vom Länderspiel war ja mal ziemlich grausig. Ahnung gleich null! Petersen ist vielseitig einsetzbar, er kann Mittelstürmer, einzige Spitze oder echter Neuner. ... auweia. .. ja zur Not könnte man ihn auch noch ganz vorne reinstellen!

  8. #8078
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vor allem laberte er was von "man sieht das Petersen Probleme mit dem Niveau des Spiels hat" Also der Petersen der Brandt mustergültig ne fette Chance auflegte.Einen Freistoss in Top Position rausgeholt hat, einen sehr guten Steal im eigenen Strafraum hatte und sich sehr oft mit guten Laufwegen angeboten hat.Komplett peinlich der Schmidt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #8079
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Vor allem laberte er was von "man sieht das Petersen Probleme mit dem Niveau des Spiels hat" Also der Petersen der Brandt mustergültig ne fette Chance auflegte.Einen Freistoss in Top Position rausgeholt hat, einen sehr guten Steal im eigenen Strafraum hatte und sich sehr oft mit guten Laufwegen angeboten hat.Komplett peinlich der Schmidt.
    Vor allem dachte ich: ein Problem mit dem Niveau - gegen Österreich? gegen Prödl und Hinteregger? Iss klar.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #8080
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Der Schmidt hat eine schreckliche Stimme und passt Null zum Fußball. Da höre ich mir liebe den Rethy an, das ist wenigstens unterhaltsam witzig, mit seiner Stimme.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #8081
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Der Schmidt hat eine schreckliche Stimme und passt Null zum Fußball. Da höre ich mir liebe den Rethy an, das ist wenigstens unterhaltsam witzig, mit seiner Stimme.
    Zumindest die Stimme empfinde ich auch als sehr angenehm . was er allerdings während dem Spiel so von sich gibt...... naja.......

  12. #8082
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    76
    Normalerweise kommentiert Oliver Schmidt eher zurückhaltend und ist damit eine wohltuende Ausnahme im Konzert der Dauerlaberer und Marktschreier. Am letzten Sonnabend war das hoffentlich nur ein Ausrutscher nach unten.

  13. #8083
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Ich fand ihn auch am Samstag gut. Und wie man seine Stimme schrecklich und für den Fußball nicht passend finden kann, ist mir ein großes Rätsel.

  14. #8084
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Für mich haperts da eher fachlich.Die Stimme ist auf der nach oben offenen Bernd Schnmelzer Skala sehr erträglich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #8085
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Normalerweise kommentiert Oliver Schmidt eher zurückhaltend und ist damit eine wohltuende Ausnahme im Konzert der Dauerlaberer und Marktschreier. Am letzten Sonnabend war das hoffentlich nur ein Ausrutscher nach unten.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber finde Oliver Schmidt tatsächlich als einzigen ÖR-Kommentator erträglich. Der notiert sich weder zu jedem Spieler irgendwelche Fakten, die er bei der ersten sich bietenden Gelegenheit runterbetet, noch führt er ständig das Alter an (vgl. Bela: „der 28-jährige Portugiese“...) oder versucht seine Stimme bei Strafraumsituationen künstlich nach oben zu ziehen (vgl. Tom Bartels, der dann wiederum wie Sabine Töpperwien klingt)
    Geändert von MintberryCrunch (04.06.2018 um 15:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •