Seite 503 von 714 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #7531
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Buschmann und Dahlmann in einer Konferenz - das ist der Vorhof zur Hölle.
    Zusammen mit Fuss sehr unterhaltsam
    Du findest das unterhaltsam? Ich finde es unerträglich. Wobei Dahlmann noch weitaus schlimmer ist als Buschmann. Fuß bisher okay.
    Naja Dahlmann ist schon sehr unerträglich. Aber wenn man sich einen Spaß daraus macht ...
    Wenn ich mir einen heißen Lötkolben auf den Arm halte, wird das auch nicht schöner, wenn ich versuche zu lachen.

  2. #7532
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Nachdem irgendein Halleluja-Lied für Hannover umgedichtet wurde, trifft Sebastian Haller und der Sportschau-Kommentator verwandelt den Elfmeter: "Hannover singt 'Halleluja', aber Frankfurt singt 'Haller-luja'." Gefällt mir. Gerade die Sportschau-Typen lassen sowas zu oft liegen.
    Geändert von MaxUnknown (14.10.2017 um 20:02 Uhr)

  3. #7533
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #7534

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Fand den Kommentator heute (Oliver Seidler) ziemlich gut, genauso wie Didi Hamann im Studio. Hat unaufgeregt und sympathisch unsere Situation treffend analysiert, gefiel mir ausgesprochen gut.

  5. #7535
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Etwas verspätet muss ich auch nochmal den Kommentator von Sonntag loben. Hat auch viel und gut die Taktik beschrieben wie analysiert, das hat mir gut gefallen.

  6. #7536
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Jo, fand ich auch. Und ich fand den Hamann ebenfalls gut.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #7537
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Jo, fand ich auch. Und ich fand den Hamann ebenfalls gut.
    Den finde ich aber fast immer gut. Einer der wenigen "Experten" die ich mir gerne anhöre.

  8. #7538
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Jo, fand ich auch. Und ich fand den Hamann ebenfalls gut.
    Jo.

    Was mir immer mehr auffält. Die ständigen Superlative und Übertreibungen bei den Kommentatoren, sowohl bei negativen als auch bei positiven Sachen.

    Als Beispiel BVB-RB. Rb hat von Anfang an stark gepresst, was ja auch so war, alles ok. Aber wenn Dittman sowas raushaut wie "unfassbares Pressing" und das nach 3 Minuten, dann muss ich mir an den Kopf fassen.

    Ähnlich in CL beim BVB-Nikosia. Blamage, historisch etc.. Mir geht es zu weit, wenn man ein schlechtes Spiel macht.

    Das gilt auch für Abgesänge auf Teams, die aktuell Schwierigkeiten haben und schon genug "leiden". Ich mag den Stil einfach nicht.
    Geändert von chester (19.10.2017 um 09:46 Uhr)
    Thomas Schaaf

  9. #7539
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Der Kommentator unseres Spiels in Köln ist Marco Hagemann.

  10. #7540

    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    [...]

    Was mir immer mehr auffält. Die ständigen Superlative und Übertreibungen bei den Kommentatoren, sowohl bei negativen als auch bei positiven Sachen.

    [...]
    Ach, das ist doch nicht nur bei den Live-Kommentierungen der Fall. Jedes noch so unwichtige Spiel wird als Kracher angekündigt, jede noch so belanglose Neuigkeit als Breaking News verbreitet ("BREAKING NEWS: FC Bayern hat noch kein Angebot für Nagelsmann abgegeben"). Gefühlt wird dies bei Sky von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich bin daher schon auf Sonntag gespannt, das erste Mal werde ich mir die Vorberichterstattung bei Eurosport anschauen.

    Aber dieses Steigern ins Extreme macht ja nicht mal vor der Nachrichtenberichterstattung halt. Auch dort werden die Superlative bemüht, um in der schieren Masse an Informationen aufzufallen bzw. nicht unterzugehen, wie der folgende Kommentar mMn trefflich beschreibt: http://www.kn-online.de/News/Nachric...er-Mediensturm

    Leider gibt es eine realistische und sachliche Einordnung der Dinge nicht mehr, weder im Fußball/Sport noch in den wirklichen wichtigen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Co. Ich frage mich ehrlicherweise, ob es dafür wirklich keinen Markt mehr gibt.

  11. #7541
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Es ist halt ein Markt vorhanden fuer diese Art der Berichterstattung.
    Das Worum ist doch ein Beispiel, dass jede noch so belanglose Aussage eine Hysterie ausloest. Diese Sensationsmeldungen sind doch von der breiten Masse erwuenscht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #7542
    FofftigMark
    Gast
    So ist es. Nouri wäre überhaupt kein Thema bei Werder, nur die Medien steuern den Fußball noch.

  13. #7543
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Mir gefällt der Sammer als Experte bei Eurosport ja wirklich sehr gut. Gerade im Vergleich, was man da bei Sky immer so geboten bekommt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #7544
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Sammer als Experte bei Eurosport ja wirklich sehr gut. Gerade im Vergleich, was man da bei Sky immer so geboten bekommt.
    sehr angenehm

  15. #7545
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Sammer als Experte bei Eurosport ja wirklich sehr gut. Gerade im Vergleich, was man da bei Sky immer so geboten bekommt.
    Die sky-Riege ist wirklich weitgehend gruselig. Matthäus und Calmund sind dabei der absurde Höhepunkt. Hamann ist der einzige, dem ich dort wirklich gerne zuhöre.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •