Seite 462 von 714 ErsteErste ... 412 442 452 461462463472 482 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.916 bis 6.930 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #6916

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Der Potofski beim Stuttgart spiel in der Konferenz ist ja schrecklich. Statt mal zu schauen wie der Japaner Asano heißt, sagt er einfach konstant: Der kleine Japaner.
    Der geht sowieso gar nicht

    Wo hat man den eigentlich wieder ausgegraben? Der war doch ewig weg vom fenster oder?
    Hatte der nicht mal mit der Sedlacek ne Sendung nach dem Freitagsspiel? Ich glaub seit die abgesetzt wurde kommentiert der wieder Liga 2.
    Nun...

  2. #6917
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Der Potofski beim Stuttgart spiel in der Konferenz ist ja schrecklich. Statt mal zu schauen wie der Japaner Asano heißt, sagt er einfach konstant: Der kleine Japaner.
    Der geht sowieso gar nicht

    Wo hat man den eigentlich wieder ausgegraben? Der war doch ewig weg vom fenster oder?
    Hatte der nicht mal mit der Sedlacek ne Sendung nach dem Freitagsspiel? Ich glaub seit die abgesetzt wurde kommentiert der wieder Liga 2.
    Jepp. Mein Stadion oder so? Zumindest haben die immer aus einer Kneipe vom Heimverein gesendet.
    +++ No surprising news +++

  3. #6918
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Da gehört der auch eher hin als hinters mikro

  4. #6919

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Der Potofski beim Stuttgart spiel in der Konferenz ist ja schrecklich. Statt mal zu schauen wie der Japaner Asano heißt, sagt er einfach konstant: Der kleine Japaner.
    Der geht sowieso gar nicht

    Wo hat man den eigentlich wieder ausgegraben? Der war doch ewig weg vom fenster oder?
    Hatte der nicht mal mit der Sedlacek ne Sendung nach dem Freitagsspiel? Ich glaub seit die abgesetzt wurde kommentiert der wieder Liga 2.
    Jepp. Mein Stadion oder so? Zumindest haben die immer aus einer Kneipe vom Heimverein gesendet.

    Fand ich zum nebenher laufen eigentlich immer ganz ok. Als Kommentator ist er allerdings fehl am platz
    Nun...

  5. #6920
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    War das bisher nicht so? Eigentlich hatte ich erwartet, dass fürs Ausland immer von der anderen Seite aus gefilmt wird, so wie bei den europäischen Wettbewerben ja auch.
    War mir nicht bewusst, das es schon immer so war.
    Das war keine Feststellung, sondern eine ernstgemeinte Frage. Die Auslandsvermarktung wird auch für die Bundesliga immer wichtiger (auch wenn man da noch ziemlich hinterherhinkt), daher natürlich auch die Bandenwerbung.
    Stimmt, die Bandenwerbung könnte ein guter Grund sein. Ich denke allerdings, dass es nicht mehr lange hin ist, bis die eine Art Blue-Screen-Technik haben, mit der dann je nach Sender/Land per Computer die passende Werbung eingeblendet werden kann. Dann braucht man auch keine Kameras mehr auf der Gegenseite.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #6921

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein ganz anderes Problem. Habe das Spiel auf einem portugiesischen Sportsender gesehen und habe erst am Samstag in der Sportschau gesehen, dass das Spiel dort von der Kamera auf der Gegengeraden übertragen wurde. Das hat mich total verwirrt in der Zusammenfassung.
    Hatte das Spiel auch auf diese Weise gesehen. Interessant, wie unterschiedlich dann meine Wahrnehmung einiger Szenen in der Zusammenfassung gegenüber den Livebildern war. Das macht echt schon einiges aus.

    @Norge: Die Regie beim Fußball ist doch sowieso immer Mist. Diese ständigen Nahaufnahmen, Trainer- und Zuschauereinblendungen während der Ball im Spiel ist, fehlende Wiederholungen enger, relevanter Szenen, dafür teilweise unendliche Wiederholungen von eindeutigen, unwichtigen Sachen. Das regt mich unheimlich auf. Empfinde ich*als wesentlich störender als ahnungslose und/oder nervige Kommentatoren.

  7. #6922
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Das Beste an der Samstag Konfi auf Sky war, wie man 3min lang Lahm bei Schuhe binden gezeigt hat, um dann als das Spiel wieder lief, abzugeben.
    Manchmal fragt man sich echt, ob die da noch alle Steine auf der Schleuder haben
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #6923
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das Beste an der Samstag Konfi auf Sky war, wie man 3min lang Lahm bei Schuhe binden gezeigt hat, um dann als das Spiel wieder lief, abzugeben.
    Manchmal fragt man sich echt, ob die da noch alle Steine auf der Schleuder haben
    Deine Probleme möchte ich haben.

  9. #6924

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Das Wichtigste ist, dass man den Sponsor sieht, damit Sky Geld verdient.
    Wir machen das Ganze ja nicht zum Spaß.

    Da ich den Mist eher selten gucke, ist es mir eh recht. Mehr Geld für Werder.

  10. #6925
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste ist, dass man den Sponsor sieht, damit Sky Geld verdient.
    Die Bilder stammen allerdings von einer DFL-Tochter...

  11. #6926

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    True dat. Macht aber am Ende keinen Unterschied.

  12. #6927
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ist es bei der Sky-Übertragung am Freitag noch jemanden so gegangen, dass die Bildauswahl auf Dauer genervt hat? Es gab so oft (auch während das Spiel lief) Nahaufnahmen, die zwar spektakulär aussehen, aber mich völlig nerven, weil man gar keinen Überblick über das Spiel hat. Ist zwar mehr Kritik am Regisseur, aber ich denke, das passt auch irgendwie hier rein.
    Ging mir genauso. Habe das auch paar Mal zu meiner Freundin gesagt. Mega anstrengend.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #6928
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883


    Das war z. B. auch bei dem Bauer-Solo kurz vor Schluss so.

  14. #6929
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Da fand ich es am schlimmsten. Man konnte nur erahnen, wo er sich befindet und welche Gegenspieler noch folgen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #6930
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Hauptsache das Wetter in München is "aprillich"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •