Seite 448 von 714 ErsteErste ... 398 428 438 447448449458 468 498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.706 bis 6.720 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #6706
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Buschi war doch früher schon beim Fußball Kommentar bei Sport1.

    War früher ganz cool und erfrischend, aber irgendwann wirkte seine Art zu Kommentieren zu aufgesetzt. Genauso wie bei Fuss. Mittlerweile kann ich beide nicht mehr ertragen, auch wenn ich Buschmann als Typ generell eigentlich ganz sympathisch finde.

  2. #6707
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    irgendwann wirkte seine Art zu Kommentieren zu aufgesetzt. Genauso wie bei Fuss. Mittlerweile kann ich beide nicht mehr ertragen
    Geht mir auch so. Und so wie Fuss seine Wortgebilde gnadenlos überreizt, so eindimensional finde ich die verbale Qualität von Buschmann.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #6708

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    http://sportradio360.de/_mp3/epi239-buschi.mp3
    einmal ab 5:45 reinhören. Da kommt sein wahres Ich zum Vorschein, absolut schrecklich der Typ. Wie wild der nachher nur noch rumschreit.... Geht da wie schon gesagt seine Vorgänger in diesem Sport an und labert einfach nur am Thema vorbei.

  4. #6709
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    http://sportradio360.de/_mp3/epi239-buschi.mp3
    einmal ab 5:45 reinhören. Da kommt sein wahres Ich zum Vorschein
    Um dieses zu erleben, brauchte man nur seine erste TV-Total-Pokerstars.de-Nacht, an der er als Kandidat teilnahm, anzuschauen... Ich habe alle Folgen dieses Reihe gesehen und kann mich nicht erinnern, dass irgendein anderer Kandidat sich von Anfang bis zu seinem Ausscheiden (als erster) auch nur annähernd derart arrogant verhielt. Beim zweiten Mal hat er sich etwas mehr am Riemen gerissen, aber "sympathisch" war sein Auftritt auch da nicht.
    Geändert von BartS. (28.10.2016 um 10:21 Uhr)

  5. #6710
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Er hat doch völlig recht mit dem was er da sagt?!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #6711
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Naja, inhaltlich kommt da ja so gut wie nichts, außer zusammenhangsloses Rumgeschreie.
    I'm afraid I've got some bad news

  7. #6712
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Buschi zu Sky

    und noch schlimmer - Thiele abgesetzt bei Eurosport... was ist denn blos los

  8. #6713
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    irgendwann wirkte seine Art zu Kommentieren zu aufgesetzt. Genauso wie bei Fuss. Mittlerweile kann ich beide nicht mehr ertragen
    Geht mir auch so. Und so wie Fuss seine Wortgebilde gnadenlos überreizt, so eindimensional finde ich die verbale Qualität von Buschmann.
    Buschmann und Reif leiden m.E. beide am Marcel-Reif-Syndrom. Wurden aufgrund anfänglicher Leistungen gelobt, teilweise entstand ein richtiger Kult, was dazu führte, dass sie sich selbst ziemlich gerne reden hören und es vollkommen übertreiben.

  9. #6714
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Naja, inhaltlich kommt da ja so gut wie nichts, außer zusammenhangsloses Rumgeschreie.
    find ich absolut garnicht
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #6715
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    irgendwann wirkte seine Art zu Kommentieren zu aufgesetzt. Genauso wie bei Fuss. Mittlerweile kann ich beide nicht mehr ertragen
    Geht mir auch so. Und so wie Fuss seine Wortgebilde gnadenlos überreizt, so eindimensional finde ich die verbale Qualität von Buschmann.
    Buschmann und Reif leiden m.E. beide am Marcel-Reif-Syndrom. Wurden aufgrund anfänglicher Leistungen gelobt, teilweise entstand ein richtiger Kult, was dazu führte, dass sie sich selbst ziemlich gerne reden hören und es vollkommen übertreiben.
    Ich weiß dass Marcel Reif nicht sehr beliebt war, aber den fand ich bei weitem nicht so nervig wie Fuss.

  11. #6716
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Und der Kommentator der Partie Schalke - Werder trägt den Namen:

    Wolff Fuss

  12. #6717
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Wenn nicht mal der Haus- und Hof-Kommentator der Bayern die Spiele gegen Hoffenheim sehen will.
    Naja, besser als TuT, vor dem muss man sich ja immer am meisten fürchten bei den Sonntagsspielen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #6718

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Wie schon mal geschrieben finde ich Moritz Volz als Co-Kommentator echt gut. Hat fürs Fernsehen imo nicht die angenehmste Stimme, aber inhaltlich ist das fast immer mit Substanz. Ich mag seine Spielereinschätzungen, zudem hat er ein Auge für die Zusammenhänge auf dem Platz und streut ab und zu schöne Hintergrundinfos ein. Bitte so weitermachen und nicht durch den nächsten Schreihals oder Selbstdarsteller ersetzen.

  14. #6719
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Wie schon mal geschrieben finde ich Moritz Volz als Co-Kommentator echt gut. Hat fürs Fernsehen imo nicht die angenehmste Stimme, aber inhaltlich ist das fast immer mit Substanz. Ich mag seine Spielereinschätzungen, zudem hat er ein Auge für die Zusammenhänge auf dem Platz und streut ab und zu schöne Hintergrundinfos ein. Bitte so weitermachen und nicht durch den nächsten Schreihals oder Selbstdarsteller ersetzen.
    Der Volz is auch sehr netter Typ. Und sau beliebt in England auch
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #6720
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Wiedwald bekommt zwei sehr gut geschossene Bälle aufs Tor, kann sie nicht festhalten...

    Fährmann bekommt in Halbzeit zwei einen Kullerball.. den er locker aufnehmen kann.

    Sky-Fuzzi: "Das ist halt der Unterschied zwischen Wiedwald und Fährmann, der eine lässt die Bälle nicht abprallen".

    Bescheuert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •