Seite 369 von 714 ErsteErste ... 319 349 359 368369370379 389 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.535 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #5521
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Ich fand ja den Zeitraum zwischen seiner Festlegung, es handele sich um ein reguläres Tor ("hat ja den Torhüter nicht in seiner Sicht irritiert und war nicht am Ball") und der letztendlichen Einschätzung von Markus Merk ("zum Zeitpunkt der Ballabgabe im Abseits und damit eindeutig ein irreguläres Tor") herrlich. Da hat ihm wohl jemand übers Knöpfchen im Ohr geflüstert, die einzig richtige Einschätzung ist klares Abseits und das wird Merk auch gleich on Air bestätigen. Der hat sich gewunden wie ein Aal.

    Als wenn man unbedingt den Torhüter in der Sicht behindern oder den Ball berühren müsse, um aktiv einzugreifen. Der geht zum Ball und verfehlt ihn um ein My, macht es für den Torhüter aber unmöglich zu antizipieren, ob der Ball jetzt auf das kurze oder lange Eck kommt. Wenn das nicht aktiv war, was dann?

  2. #5522
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Ich fand ja den Zeitraum zwischen seiner Festlegung, es handele sich um ein reguläres Tor ("hat ja den Torhüter nicht in seiner Sicht irritiert und war nicht am Ball") und der letztendlichen Einschätzung von Markus Merk ("zum Zeitpunkt der Ballabgabe im Abseits und damit eindeutig ein irreguläres Tor") herrlich. Da hat ihm wohl jemand übers Knöpfchen im Ohr geflüstert, die einzig richtige Einschätzung ist klares Abseits und das wird Merk auch gleich on Air bestätigen. Der hat sich gewunden wie ein Aal.
    Ich habe die Zeit irgendwie ganz anders in Erinnerung Ich hatte mich gerade darüber gewundert, dass ihm nicht mal einer aus der Regie flüstert, was für einen Schmu er da labert. Statt dessen kamen immer wieder Sprüche wie "wir sichten noch immer alle möglichen Einstellungen und versuchen zu klären, ob da vielleicht eine strafwidrige Abseitsposition bestanden haben könnte". Und selbst als Merk daran nun nicht mal einen Diskussionsbedarf sah "aha, na wenn der Fachmann das so sagt" und später als Krönung noch "also wir haben die Szene nun von Merk und einen Schiri-Ob-Mann sichten lassen und tendenziell war es wohl tatsächlich eher kein Tor"
    Heidewitzka

  3. #5523
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Ich bin verwirrt von den dritten Programmen: in der Spielzusammenfassung vorhin um 21.45 Uhr werden Spielszenen aus dem Wolfsburg-Spiel ganz anders kommentiert/eingeschätzt als bei dem Bericht im Sportclub um 22.50 Uhr. Warum? Gibts da keinerlei Abstimmung?

    ---

    Spanoudakis spielt nicht mehr bei Barca
    Geändert von MaxUnknown (15.12.2014 um 00:06 Uhr)

  4. #5524
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Naja, liegt wohl wie immer im Ermessen des Kommentators. Kommt bei anderen Sendern ja auch vor, dass Situationen in anderen Formaten anders gedeutet werden.

  5. #5525
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Diskutable Entscheidung my ass. Selkes Handspiel war vermutlich auch nicht absichtlich, aber der Vorteil, der aus dem Handspiel resultiert war nunmal zu groß, als das man das hätte weiter laufen lassen können.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #5526
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Diskutable Entscheidung my ass. Selkes Handspiel war vermutlich auch nicht absichtlich, aber der Vorteil, der aus dem Handspiel resultiert war nunmal zu groß, als das man das hätte weiter laufen lassen können.
    Ich wäre sowieso für eine Regeländerung!
    Ball an der Hand ist Handspiel. Unabsichtiges Foul oder Abseits wird ja auch gepfiffen. Viel zu schwammig das ganze.

    In diesem Fall wurde der Ball mit der Hand blockiert. Klares Handspiel für mich.

  7. #5527
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Ich kann diesen Fuß oder Wolff oder wie auch immer nicht mehr hören. Früher als er noch zweite Liga gemacht hat, wars noch ganz witzig. Jetzt hats mir schon in der Konferenz gereicht. Je nach dem wer die Bude macht, dahin dreht sich sein Fähnchen. Und alles nur damit er die Sprüche anbringen kann, die er sich in der Nacht vorher im Hotelzimmer aufgeschrieben hat.

  8. #5528
    ap3x
    Gast
    Der Kommentar gestern hat mich richtig auf die Palme gebracht. Dabei war das gar nicht nötig, dafür war Werder ja schon zuständig.

  9. #5529
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Moin liebes Forum,
    nach langem mitlesen. habe ich mich nun für Anmeldung entschlossen. Zu meiner Frage finde ich leider nur diesen Thread. Ich verfolge die Spiele meist über SKY-GO (PC). Leider habe ich oft das Problem, dass ich während des guckens die Fehlermeldung "Fehler bei der Authenzitierung festgestellt, versuchen sie sich neu anzumelden" bekomme. Dann werde ich rausgeschmissen und muss neu einrichten.
    Kann mir da jemand helfen?

    Edit. TOOOOOr, geiles ding von Selke.

  10. #5530
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Ich glaube, die haben derzeit große technische Probleme. Könnte daran liegen. Am besten die Hotline anrufen.

  11. #5531
    ap3x
    Gast
    Versuch' mal das hier.

  12. #5532
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Danke!

  13. #5533

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388
    Bei Wob - Köln gestern bei einem Freistoß fürs Heimteam aus 3X Meter:
    "Das ist eine Entfernung für Männer"
    Doofer Spruch. De Bruyne haut ihn weit vorbei/drüber.
    "Dabei bleibt's" Immer noch doof, hat mir trotzdem gefallen

  14. #5534
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Ich fand Kai Dittmann sehr gut beim Werder-Spiel.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #5535
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Den Kommentator, der gerade bei laola1.tv das Spiel von Atletico gegen Real begleitet finde ich sehr angenehm.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •