Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 360

Thema: Christian "Schulle" Schulz (Hannover 96 U17)

  1. #301
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Iggy ging auch, weil er nicht mehr RV spielen wollte.
    Natürlich. Sympathie ist immer subjektiv.

  2. #302
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Der Schulle, der nie LV spielen wollte und deswegen nach Hannoi ging?
    Was so nicht stimmt. Er ging nach Hannoi, weil KATS ihm sagten, dass er bei Werder keine Perspektive habe. Weder als LV noch als DM.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #303
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Weiß jemand, wie es bei Schulle aussieht? Hat er Angebote?

  4. #304
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Soll mal zu unserer U23 wechseln und hier seine Karriere beenden in 3 Jahren. Schuuuuuulz!
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  5. #305

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Für die U23 würde ich ihn auch nehmen

  6. #306
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Jo. Das wäre absolut optimal für die U23. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er Angebote aus den ersten beiden Ligen bekommen könnte (vll. ja von Darmstadt? Die könnten einen erfahrenen und flexiblen Abwehrspieler mit Führungsqualitäten gut gebrauchen).

  7. #307
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Denke, er wird wohl Angebote aus der 2. Liga haben. Bundesliga glaube ich nicht mehr dran. Falls Hüsing hier nicht langfristig den Stalli machen will, wäre ein Schulz als Captain ne super Sache für unsere 3.Liga Truppe.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  8. #308
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    http://www.bild.de/sport/fussball/ch...0864.bild.html

    „Es war schon sehr enttäuschend. Nach neun Jahren und all den Vorgesprächen in den letzten Wochen davor kam die Entscheidung nicht nur völlig überraschend, sondern auch unter merkwürdigen Umständen. Es war ein Drei-Minuten-Gespräch in der Trainer-Kabine.“
    „Das hat kein Niveau, so etwas gehört sich aus meiner Sicht nicht. Das ist unseriös, einfach unwürdig und respektlos. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass so etwas auf diese Weise passiert. Da wurden neun Jahre in drei Minuten beendet.“

  9. #309
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Uii...
    Unschön für Schulle.
    Wenn er doch ein, zwei Jahre jünger wäre....
    Tut weh im Werder Herz.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  10. #310
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/ch...0864.bild.html

    „Es war schon sehr enttäuschend. Nach neun Jahren und all den Vorgesprächen in den letzten Wochen davor kam die Entscheidung nicht nur völlig überraschend, sondern auch unter merkwürdigen Umständen. Es war ein Drei-Minuten-Gespräch in der Trainer-Kabine.“
    „Das hat kein Niveau, so etwas gehört sich aus meiner Sicht nicht. Das ist unseriös, einfach unwürdig und respektlos. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass so etwas auf diese Weise passiert. Da wurden neun Jahre in drei Minuten beendet.“
    Traurig und für mich absolut unverständlich, wie man so mit einer der letzten Identifikationsfiguren im Verein umgehen kann. Ich bin ausserdem davon überzeugt, dass Schulle in der zweiten Liga, neben seinen Führungsqualitäten außerhalb des Platzes, einen sportlichen Wert für 96 gehabt hätte.

    Würde mich freuen, wenn man ihn dazu bewegen könnte ne Rolle wie Bruns bei unserer U23 einzunehmen.

  11. #311
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Könnte mir vorstellen, dass Darmstadt da mal anklopfen könnte, beim Schulle.

  12. #312
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Als erfahrene Lösung für die Position des dritten IV könnte ich ihn mir auch vorstellen.

  13. #313

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Ich finde ihn ehrlich gesagt selbst dafür zu schlecht, mittlerweile. Als Nr. 4 vielleicht, aber da haben wir eigentlich keinen Bedarf (Veljkovic).

  14. #314

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    es steht doch schon zwei seiten vorher das er mit seinem kaputten Rücken nur eingeschränkt trainieren kann, eine solche Diskussion ist also überflüssig

  15. #315
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Schulz wechselt laut Bild wohl zu Sturm Graz und unterschreibt dort bis 2018.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •