Seite 54 von 157 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2349

Thema: Repressionen gegen Fußballfans

  1. #796
    ap3x
    Gast
    Aus die Maus mit Klaus (Namen geändert).

  2. #797

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    was soll das, ap3x?

  3. #798
    ap3x
    Gast
    Nichts. Ich geh' jetzt pennen. Bin weder morgen, noch übermorgen, geschweige denn überübermorgen oder überüberübermorgen wieder hier. Schlopt jau wat.

  4. #799

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    naja, hoffe du bist besoffen.

  5. #800

  6. #801
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Die haben in drei Sperrlinien erstmal alles von Höhe FanWelt Tor bis zur Treppe am Osterdeich dichtgemacht und die Leute nicht durchgelassen.

    Ich kann aber nicht sagen, aus welchem Grund - nur, dass es ca. 10 Minuten dauerte, bis wir "durchdurften".
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #802
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Die Polizei will sich wahrscheinlich aus irgendwelchen Gründen ne Begründung schaffen, daß sie verstärkt auftreten muß.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #803
    Bierstandszene
    Gast
    Die hatten den konnpletten Osterdeich mit Absperrgittern von der Treppe bis zur Stader Straße abgeriegelt, dahinter alle 10m ein Hundeführer und 2 Robocops. Alle, die zu den P&R- Bussen wollten mussten unten lang.
    Macht echt Sinn wenn man Heim- und Gästefans trennen will.

  9. #804
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    WEr da koordiniert will ich gar nicht wissen, aber mind. 1 Stunde später war noch Stau auf dem osterdeich. Herrlich - wg. eines Fanbusses?
    Ich lach mir echt n Geäst!
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #805
    Bierstandszene
    Gast
    Wer das koordiniert macht es absichtlich völlig falsch, ne andere Erklärung gibt es nicht.

  11. #806
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Das ist auch meine einzige Erklärung.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #807
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Solidarität mit Antifa-Ultra
    Jusos und Grüne Jugend fordern die Freilassung von Valentin: Der linke Werder-Ultra sitzt in U-Haft, weil er einen Hooligan verprügelt haben soll.


    ... Die Unterstützer Valentins rufen nun am 15. August, dem ersten Bundesliga-Spieltag, zu einer Demo in Bremen auf: „Gegen Neonazis und Repression“.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  13. #808
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    http://www.radiobremen.de/sport/nach...lentin100.html

    Nach dem Gespräch sagte Alexandra Werwath von der Grünen-Jugend: "Ich habe nicht den Eindruck, dass die Polizei insgesamt auf dem rechten Auge blind ist. Möglicherweise aber gilt das für einzelne Beamte." Innensenator Mäurer konterte: Gewalttaten würden weiterhin konsequent verfolgt – egal, ob sie von Rechten oder Linken kämen.

    Der 21-Jährige bleibe weiter in Untersuchungshaft, weil er Wiederholungstäter sei, erklärte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Der junge Mann ist nach ihren Angaben allein 2014 fünfmal als Schläger aufgefallen.

  14. #809
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Mich würde ja mal interessieren, ob und ggfs. wie Wilko als Bürgerschaftsabgeordneter sich offiziell mit Fanthemen befasst. Ob und wie er versucht, an einigen Stellschrauben zu drehen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  15. #810

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Mich würde mal interessieren, ob in vorliegendem Fall in Hessen die Anwendung der (kleinen) Fußfessel (statt U-Haft) zum Tragen gekommen wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •