Seite 575 von 575 ErsteErste ... 375525555565571572573574575
Ergebnis 8.611 bis 8.617 von 8617

Thema: Trainingskiebitze

Zitat Zitat von mohagara Beitrag anzeigen
    Moin,

heute war ich mal wieder beim Training (10.00 Uhr). Anwesend waren, soweit ich das sehen konnte, alle gestrigen Spieler plus Nachwuchsspieler. Gebre Selassie drehte unterdessen Runden um den Platz.
    Das Aufwärmen fand mit Schnittker statt. Dutt und seine Cos beratschlagten derweil. Dann folgte das übliche Vier gegen Zwei. Später ergänzt mit kleinen Törchen.
    Es folgte eine Konterübung / Verteidigen gegen Konter Übung auf große Tore in einem schmalen von Hütchen begrenzten Feld. Der Ball wurde von einem Torwart ins Spiel gebracht und dann sollten drei Angreifer gegen zwei Verteidiger den Ball ins Tor bringen. Ein dritter Verteidiger startete weiter hinten im Tor mit dem spieleinleitenden Torwart, so dass die Verteidiger zunächst gegen Überzahl agieren mussten. Die Rollen wurden dann auch getauscht. Eroberte die verteidigende Mannschaft den Ball ging es auch in die andere Richtung.
    Im Tor standen Strebinger (als "empfangender Torwart") und Wolf (als spieleinleitender Torwart). Levent spielte mit di Santo und Fritz in einer Gruppe und machte die Sache recht ordentlich, ein paar schöne Balleroberungen und sicher vorm Tor. Beim Abwehrverhalten hat ihm Fritz dann noch ein paar Takte erklären müssen.
    Gut gefallen hat mir Busch, der als Verteidiger aufmerksam und erwartungsgemäß beim Zurücksprinten der schnellste war. Elia bekam von Buric ein Sonderlob für das schnelle Schalten und Einleiten eines Gegenangriffs und di Santo mit gewohnt starker Technik.
    Nicht für seine Technik bekannt ist Petersen, der heute nicht gut war und mit sich haderte. Teils falsche Entscheidungen vor dem Tor und die gewohnten Schwächen. Dann aber wieder mit einem schönen Tor. Keine Ahnung, was man davon halten soll.
    Obraniak war so lala. Engagiert, aber nicht überragend. Dutt erklärte ihm dann etwas mit wedelnden Armen. Aber von außen wirkt es schon so, als ob da nichts mehr zusammenwächst. Ich finde da merkt man die Antipathie noch auf weitere Distanz - vielleicht bin ich aber auch kompromittiert durch die vergangene Berichterstattung und interpretiere etwas Falsches hinein.
    Radio Bremen war da und interviewte zur Causa Investor und ob Willi gehen soll. Da wird diese Woche medial wohl noch einiges passieren.
    Danke.
    Das mit den Törtchen finde ich super, Dutt lässt nichts unversucht.
    Edit: ich Holzkopf, richtig lesen hilft.
    Levent statt Lewis! Für eine schwarze 0 ohne Investoren.

Endlich wieder ein Trainingsbericht Danke dir Mohagara!

Sehr interessant, danke.

Besten Dank!
    Hansch:
    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    Jaaa, Statistiken... Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Das mit den Törtchen finde ich super, Dutt lässt nichts unversucht.
    Edit: ich Holzkopf, richtig lesen hilft.
    Danke für den Schmunzler.

@mohagara,

vielen Dank für die Eindrücke.
    Oh girl, I see it in your real eyes and begin to realize: Damn, you're telling real lies.

Mit dem General durch das noch so tiefe Tal!

Oh girl, I see it in your real eyes and begin to realize: Damn, you're telling real lies.

Lesezeichen