Seite 600 von 600 ErsteErste ... 400550580590596597598599600
Ergebnis 8.986 bis 8.993 von 8993

Thema: Trainingskiebitze

Danke für deine Eindrücke und Wiedergabe!

Daraus resultierend würde ich mir ja folgendes wünschen:

Wolf - TGS, Prödl, Galvez, Caldirola - Kroos - Bargfrede, Juno - Aycicek - Selke, Bartels

Aycicek muss jetzt mal seine Chance von Beginn bekommen! Wenn nicht jetzt... naja, ihr wisst schon
    Selke bekommt bei mir den Vorzug vor Izet weil wir nen "bulligen" Stürmer brauchen. Tja und Petersen ist mir im Moment einfach in einem zu großen Formtief.
    Bartels als Wirbler im Sturm natürlich klar vor Elia.
    Falls es für Bargfrede zu früh ist kann auch Makiadi übernehmen aber Bargi von Beginn wäre mir lieber
    Zander kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen aber wenn er so einen guten Eindruck macht, darf man ihn auch anstatt TGS einsetzen.
    Aber ich glaube man sollte auch nicht zuviel umstellen weil mit Fritz einer von der rechten Seite und mit Garcia der LV bereits ausfällt.
    Geändert von HarteZeiten (26.11.2014 um 19:57 Uhr)
    Hansch:
    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    Jaaa, Statistiken... Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Danke für deinen Bericht Kannst du vielleicht sagen wie sich Maxi gemacht hat?
    Di Santo, always believe in your soul, you've got the power to know,
    you're indestructible, always believing, Di Santo

vielen Dank

Die Abwehrreihen finde ich interessant. Die beiden Außenverteidiger wurden ja quasi ausgetauscht. Bis auf Sternberg scheint mir Gelb (1) die mögliche Startelf für Samstag zu sein. Die Abwehrformation von Gelb (2) dann mit Zander als RV und Caldirola als LV. Das wird spannend, wer letztlich in der Startelf steht.

Theo läuft, wenn überhaupt als RV auf. Zander scheint eher eine Alternative als RV zu sein und weniger als LV.

Bartels, Selke und Bargfrede waren stets im selben Team. Ebenso Levent, Maxi und Petersen. Fritz und Garcia haben je eine "Halbzeit" gespielt. Strebinger, Fritz/Garcia, Makiadi, Hüsing, Luki und Elia waren beide Male in der B-Elf (Blau).

Letztlich haben 16 Spieler in der A-Elf mitgewirkt - davon sind Wolf, Prödl, Galvez, Kroos, Bartels und Junuzovic wohl gesetzt. Hajrovic war beide Male in der A-Elf. Sternberg und Maxi sind keine Startelfoptionen, sodass sich der Kreis auf 14 Spieler begrenzt. Offen sind mMn RV, OM, RZM, HS und MS, denn nach den heutigen Trainingseindrücken erwarte ich Caldirola als LV.

Levent, Elia, Selke, Hajrovic und Petersen streiten sich wohl um die zwei Startelfplätze als Offensivkräfte neben Bartels. Hajrovic wird von VS als Stürmer gesehen.

Am wahrscheinlichsten wären meiner Meinung nach:
    1a Bartels, Hajrovic, Selke; 1b Bartels, Hajrovic, Petersen
    2a Levent, Bartels, Selke; 2b Levent, Bartels, Petersen
    3a Bartels, Elia, Selke; 3b Bartels, Elia, Petersen
    für die OM, HS und MS.

Kleine Nachfrage:
    Spielte Bargfrede auch in Gelb (1) vor der Abwehr?
    Geändert von blockländer (26.11.2014 um 22:52 Uhr) Grund: mit Dank an HarteZeiten
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Kleine Nachfrage:
    Spielte Bargfrede auch in Gelb (1) vor der Abwehr?
    Ja. Bargfrede vor der Abwehr, Kroos und Junu auf den Halbpositionen und Bartels hinter Selke und Hajrovic.

Zu Maxi: Das war in Ordnung heute, mehr aber auch nicht.

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

Theo läuft, wenn überhaupt als LV auf. Zander scheint eher eine Alternative als RV zu sein und weniger als LV.
    Beide haben im Training aber als RV agiert und Caldirola immer als LV
    Daher denke ich eher, dass VS mit Luca als LV und TGS als RV plant
    Wie schon gesagt glaube ich nicht, dass er die komplette Kette umstellt.
    Mit Prödl für Luki und X für Garcia hat er schon zwei Umstellungen (auch wenn Prödl ja der Stamm-IV ist)

TGS Prödl Galvez Caldirola wäre für mich auch die bestmögliche Abwehrkette derzeit (vielleicht macht Caldirola das ja evtl sogar besser als der zuletzt leider sehr schwache Garcia?)
    Von mir aus für TGS auch Zander, den ich wie gesagt, leider nicht beurteilen kann. Aber für frisches Blut in unserer Truppe bin ich immer zu haben
    Geändert von HarteZeiten (26.11.2014 um 20:56 Uhr)
    Hansch:
    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    Jaaa, Statistiken... Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zu Maxi: Das war in Ordnung heute, mehr aber auch nicht.
    Danke, ist ja auch erst 17.
    Di Santo, always believe in your soul, you've got the power to know,
    you're indestructible, always believing, Di Santo

Streitaxt
    Frippo

@HarteZeiten

Eigentlich wollte ich auch RV schreiben bei TGS
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Lesezeichen

Lesezeichen