Seite 614 von 614 ErsteErste ... 414564594604610611612613614
Ergebnis 9.196 bis 9.210 von 9210

Thema: Trainingskiebitze

Das können andere. Ich würde mich freuen, wenn er mal wieder bei den Profis zum Einsatz käme. Allgemein wäre es schön, wenn sich am Sonntag die Ereignisse des Spiels wiederholen würden, in welchem er erstmals für die Profis auf den Platz stand!
    Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! (Clay Davis)

Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Das können andere. Ich würde mich freuen, wenn er mal wieder bei den Profis zum Einsatz käme. Allgemein wäre es schön, wenn sich am Sonntag die Ereignisse des Spiels wiederholen würden, in welchem er erstmals für die Profis auf den Platz stand!
    Kommt noch. Ein paar Wochen später, beim Profi-Derby gegen den HSV.

Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Maxi war richtig stark!
    Tell me more, tell me more...
    Viktor.

Like did he have a car?

Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Maxi war richtig stark!
    Auf gehts Skrippo

2. Liga Werder ist dabei!!!

Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Maxi war richtig stark!
    „Es gibt hier keine Eltern, die nach dem Spiel zu mir kommen und sich beschweren, dass ihr Sohn nicht spielt."
    Skripnik über die Unterschie zwischen Profitrainer und Jugendtrainer.

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Like did he have a car?
    #junobleibtbremer

gestern habe ich ein bisschen zu geschaut, als es eine Übung 1 gegen1 und 2 gegen 2 auf ca. 20 m von einander entfernte Tore gab. Die Duelle dauerten jeweils solange bis der Ball im Tor oder im Aus war.
    Auffallend gut waren Fritz mit gutem Dribblings, Di Santo mit Dynamik und Abschluss sowie Levin mit Dibblings inklusive sehr guten Abschlüssen mit rechts und links vollspann, dadurch kaum zu verteidigen, und Bartels, der für die meisten Gegenspieler zu flink war.

Bei Selke habe ich bisher gedacht, eine seiner Schwächen wäre die Schusstechnik. Gestern hat man gesehen, dass er zwar nur mit dem rechten Innenrist abschließt, das hat er aber auch aus größter Distanz oder und/oder aus dem Stand sehr druckvoll hinbekommen. Er ist kein Dribbelkönig, aber sobald er sich eine Gelegenheit zum schießen erarbeitete, hat er meistens Alex Meier-mäßig mit scharf geschossenen Schlenzern ins lange Eck getroffen.
    Und für mich überraschender Weise war auch Lukimya gut dabei, durchaus auch mal mit erfolgreichem Übersteiger.

Schwieriger waren die Übungen insbesondere für Levent und Maxi, die in Zweikämpfe gezwungen ihre körperliche Unterlegenheit spürten. Dafür war Maxi einer der wenigen, die den Ball erfolgreich zu einem schönen Assist durchsteckte.

Für Prödl und insbesondere den verunsicherten Caldirola war die Übung jetzt nicht gerade maßgeschneidert.

Der Rest war mehr oder weniger als one-trick-pony unterwegs: den Ball mit dem starken Bein innen führen, dann mit dem Aussenrist auf den starken Fuß legen und vorbei gehen wollen, aus mehr oder weniger guter Position mehr oder weniger Präzise darufknülzen.

Im Tor fand ich Casteels am besten. Für einen so großen Mann ist er ziemlich beweglich und schnell unten. Auf der Linie nach den gestrigen Eindrücken wohl besser als Wolf.
    Geändert von George Weah (Gestern um 11:20 Uhr)

Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Levin deshalb wohl mit Vorteil gegenüber Levent, oder?
    ♥♥♥ Franco di Santo - el pícaro ♥♥♥

Absoluter Wunschspieler: ♥♥Alberto Bueno♥♥

Bei Luki sieht man auch im Spiel schon länger dass er an sich gearbeitet hat, auch im technischen Bereich.
    Auch wenn hier einige schreiben er macht das was er kann, ich finde er traut sich schon mehr zu. Versucht z.B. im Aufbau mitzuwirken, traut sich mehr am Ball zu.
    "Was hältst du von einem kurzen Drink, du trinkst doch Scotch, nicht wahr?!"-"Bourbon!"

Wann ist heute denn das Abschlusstraining?

15 Uhr.

Danke für den Bericht, George!
    30/40

Das lustige bei Lukimya ist das er in letzter Zeit öfter mal 1-2 Spieler ausdribbelt ich glaub es war gegen Leverkusen wo er nen Konter eingeleitet hat nachdem er am Mittelkreis 2 Spieler ausgetanzt hat.
    Technisch ist der echt garnicht so schlecht, da fehlt aber eben das Offensive Spielverständnis und ab und an die Konzentration um das in ein gutes Aufbauspiel umzumünzen.

Lesezeichen

Lesezeichen