Seite 497 von 568 ErsteErste ... 297447477487493494495496497498499500501507517547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.455 von 8520

Thema: Trainingskiebitze

Dutts Entschediung ist zu akzeptieren. Dass Arno spielt halte ich ebenfalls nicht für unwahrscheinlich. Ich tippe, dass Elia unten bleibt.

Beseitigt Putin.

... und genau das ist das gute im Moment, die Truppe stellt sich eben nicht von selber auf.

fordert hier wirklich Lücke für Arno

Irgend etwas scheint bei Lücke gewaltig schief zu laufen , der bringt leider Gottes wohl offensichtlich nicht die Leistung um nen Angezählten Spieler auszustechen.

Alleine bei Arno , kann ich mir vorstellen , dass man sich ein Riesen Spiel erhofft (Schaufenster)
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

Der wird brennen wenn er auf dem Platz steht - bleibt zu hoffen das er dann einigermaßen cool bleibt und nicht wieder Großchancen vergibt. Aber ich hoffe er spielt / aus den verschiedensten Gründen.
    Danke @Mulle für die Infos!!

Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Alleine bei Arno , kann ich mir vorstellen , dass man sich ein Riesen Spiel erhofft (Schaufenster)

Zwischen gutem Durchschnitt und absolutem Horror plus Dunkelrot ist für mich alles denkbar. Besser als guter Durchschnitt war er hier in 3 Jahren nicht, von daher hält sich meine Erwartung in realistischen Grenzen.

Beseitigt Putin.

Bremenforever
    Gast
    Naja ich würde auch gerne , dass Arno ganz vorne spielt und auf Konter lauert . Pete wird sowie dort untergehen . Also ein versuch wäre es wert , vschlechter als Pete wird er es gar nicht machen können .

Falscher Thread für die Diskussion um die Aufstellung!!!!

Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen

Zwischen gutem Durchschnitt und absolutem Horror plus Dunkelrot ist für mich alles denkbar. Besser als guter Durchschnitt war er hier in 3 Jahren nicht, von daher hält sich meine Erwartung in realistischen Grenzen.
    mit den scorerpunkten die er vorzuweisen hat ............
    dann hatten wir die letzten 3 Jahre niemanden der besser war als guter durchschnitt (Pizza und de Bruyne mal außen vor) und somit ist er einer der besten.

Und wie SPieler auftreten können wenn es um die dicke Kohle geht , wissen wir ja alle.
    Ich hoffe einfach darauf das er sich anbieten will , wo auch immer ist mir dabei sowas von egal.
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

ich hoffe er spielt wenigstens ne halbzeit und macht schmelzer mal wieder so richtig nass

Ich hab endlich - dank rodeo - ne Galerie, in der ich Trainings- und umzu Fotos posten kann... hier der erste kleine Schwung.

http://www.pic-upload.de/gal-460564/y5tpn8/1.html

Zitat Zitat von Werdermulle71 Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich - dank rodeo - ne Galerie, in der ich Trainings- und umzu Fotos posten kann... hier der erste kleine Schwung.

http://www.pic-upload.de/gal-460564/y5tpn8/1.html
    Jedes Foto über 7MB! Da braucht meine Schlappianschluss einen ganzen Tag zum laden.
    Stoppt die Vergewaltigungsepidemie
    Vergewaltigungen … manchmal sind sie richtig, manchmal falsch.

A New Journey - Spanish Lady

super. danke für die mühe mulle
    "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"

Gerne...

@zuläufer
    Meckerpott ... ich probiere doch erstmal... damit ihr was zu gucken habt... Oder, kauf dir nen neues Laptop.. gute Fotos brauchen mehr Speicher :P

Gerne...

@zuläufer
    Meckerpott ... ich probiere doch erstmal... damit ihr was zu gucken habt... Oder, kauf dir nen neues Laptop.. gute Fotos brauchen mehr Speicher :P
    Ist ein Hotelanschluss, war aber nicht böse gemeint oder sonst wie meckernd.
    Danke Mulle für die Bilder.
    Stoppt die Vergewaltigungsepidemie
    Vergewaltigungen … manchmal sind sie richtig, manchmal falsch.

A New Journey - Spanish Lady

Gerne...

@zuläufer
    naja... aber man kann sie schon anpassen... selbst mit meiner monsterleitung dauert dat^^ und ich weiß es, ich mach selber viele fotos und habe in dem bereich gearbeitet. is ja kein ding wenn du die eh bearbeitest wovon ich ausgehe... sonst muss die auflösung auch nicht hoch sein... kann man sie auch in einem arbeitsschritt kleiner speichern :P
    Götz Werner Gründer DM-Markt: Die Wirtschaft hat nicht die Aufgabe, Arbeitsplätze zu schaffen. Im Gegenteil. Die Aufgabe der Wirtschaft ist es, die Menschen von der Arbeit zu befreien."

Lesezeichen