Seite 404 von 492 ErsteErste ... 354 384 394 403404405414 424 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.046 bis 6.060 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6046

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567

    Schaden tut es sicher nicht, das ist richtig!

  2. #6047
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  3. #6048

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Eigentlich weder Kritik noch Lob. Eher ne Frage:

    Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Netiquette verwarnt. Dabei ging es um Fullqoutes die gestern im Spieltagsthread passiert sind. Da die Verwarnung keine direkten Auswirkungen hat sehe ich das mal als "Info". Allerdings habe ich dazu 2 Anmerkungen/Fragen:

    In wie fern verstößt das nutzen der Zitat Funktion im Spieltagsthread (Antworten gehen schnell unter) gegen die Nettiquette (Ich weiß das es unübersichtlich wird aber im Spieltagsthread ist es wenn man etwas fortlaufendes weiter führen will fast alternativlos)
    Wäre es möglich die FUnktion einzuführen, dass nur der vorherige Post zitiert wird. Sprich alle anderen Qoutes herausgnenommen werden. Grade im Spieltagsthread fang ich nicht unbedingt an jetzt die einzelnen Zitate rauszufischen.

    Wie gesagt. Keine Kritik lediglich meine 2 cents
    Geändert von Werderfan1899 (16.10.2017 um 17:11 Uhr)
    Nun...

  4. #6049

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    Das Nutzen der Zitatfunktion verstößt natürlich generell nicht gegen Netiquette oder Forenregeln, weder im Spieltagsthread noch sonstwo. Nicht erlaubt sind allerdings diese elendig langen Zitatketten, ihr habt es auf die Spitze getrieben und bis zu 12 ineinander verschachtelte Zitate gepostet. Mehr als 3 oder 4 sollten es nicht sein. Die zitierten Posts werden unleserlich, wenn nur 1 Buchstabe pro Zeile drin steht, weil der Platz für mehr schon gar nicht mehr ausreicht und durch die daraus entstehende Größe der Beiträge auch die Threads.

    Eine Beschränkung der Zitatfunktion auf 1, 2 oder 3 Zitate ist nicht möglich, das gibt vBulletin nicht her, ohne dass man dort in größerem Umfang in den Code eingreifen müsste, was wir ungern tun wollen. Wenn man sich auf Posts beziehen möchte, die bereits mehrere Zitate enthalten, macht euch bitte die kleine Arbeit und schmeißt die ältesten Zitate eigenhändig raus.
    Geändert von Steffen [Mod] (17.10.2017 um 15:15 Uhr)

  5. #6050

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Alles klar. Ich achte drauf. Danke für die Erklärung
    Nun...

  6. #6051
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Verstößt es denn auch gegen die Netiquette, wenn ich lzwar ediglich 3-4 Vorgängerposts zitiere, aber alles in fett, pink und Größe 7 setze??!!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #6052
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Verstößt es denn auch gegen die Netiquette, wenn ich lzwar ediglich 3-4 Vorgängerposts zitiere, aber alles in fett, pink und Größe 7 setze??!!

    Niemals, das ist Kunst
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  8. #6053
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    War mein Afroman auch!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #6054
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  10. #6055
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    War mein Afroman auch!
    Der war nicht pink!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #6056

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    7

    Löschen von Beiträgen

    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Wann werden eigentlich endlich alte Beiträge gelöscht, die bereits von August 2016 hier mit über 1300 Seiten dargestellt werden, das wird mir insbesondere deutlich, bei der Mannschaft z.B. Nouri, Baumann und vielen Spielerthreats, da aus vor über einem Jahr interessiert doch keinem User mehr, hier müsste man doch mal einen Schnitt ab August 2017/ neue Saison hingekommen, auch die Server würden doch von Altlasten befreit werden. Das müssten doch eigentlich die Mods hingekommen, oder??

  12. #6057
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Früher wurden schon mal Threads bereinigt, aber nur aus Performance-Gründen. Wegen der Lesbarkeit sehe ich da keine Probleme, man kann entweder zum letzten ungelesenen Beitrag springen durch einen Klick oder immer nur auf die letzte Seite springen.
    +++ No surprising news +++

  13. #6058
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Entschuldigung, aber es ist nicht erlaubt, sich anzusehen, wer gerade online ist.
    Was ist das denn?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #6059
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber es ist nicht erlaubt, sich anzusehen, wer gerade online ist.
    Was ist das denn?
    Datenschutz
    +++ No surprising news +++

  15. #6060

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber es ist nicht erlaubt, sich anzusehen, wer gerade online ist.
    Was ist das denn?
    Datenschutz
    Argument kann ich nachvollziehen, jedoch stehen die User direkt unter dem Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •