Seite 313 von 492 ErsteErste ... 263 293 303 312313314323 333 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 7372

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #4681
    Bierstandszene
    Gast
    Den Smiley hättest du einfach weglassen sollen, Karatekid ist jemand mit dem man gut diskutieren kann. Und er ist nicht nachtragend.
    Es ist doch eigentlich ganz einfach, behandle jeden User so wie du selbst behandelt werden möchtest.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind auch meist nicht lange hier.

  2. #4682

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Den Smiley hättest du einfach weglassen sollen, Karatekid ist jemand mit dem man gut diskutieren kann. Und er ist nicht nachtragend.
    Es ist doch eigentlich ganz einfach, behandle jeden User so wie du selbst behandelt werden möchtest.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind auch meist nicht lange hier.
    Karatekid hängt mir aber dauernd auf den Fersen und schaltet sich in Threads ein, in denen er vorher gar nicht aktiv war, wenn ich da irdendwas poste. Anscheinend habe ich ihm irgendwann auf den Schlips getreten.

    Das grenzt schon an virtuelles Stalking.

  3. #4683
    Bierstandszene
    Gast
    Uh, würde ich mal bezweifeln. Wir laufen uns auch dauernd über den Weg, weil wir uns in bestimmten Threads bewegen und andere Bereiche meiden weil es eh sinnlos ist da zu posten.
    Stalke ich dich oder stalkst du mich? Wir diskutieren dauernd, haben aber auch Gemeinsamkeiten die es einfach machen den Anderen zu akzeptieren.
    Nicht jeder im Worum ist dein Feind, nur weil er ne andere Meinung hat und gerne mit dir diskutiert, es könnte ja auch an deinen Beiträgen liegen die diese Diskussion auslösen, weil es sich eher lohnt mit dir drüber zu diskutieren als mit jemand Anderem.
    Ansonsten gibt es die Ignore- Funktion wenn du mit jemandem absolut nicht klarkommst.

  4. #4684

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Uh, würde ich mal bezweifeln. Wir laufen uns auch dauernd über den Weg, weil wir uns in bestimmten Threads bewegen und andere Bereiche meiden weil es eh sinnlos ist da zu posten.
    Stalke ich dich oder stalkst du mich? Wir diskutieren dauernd, haben aber auch Gemeinsamkeiten die es einfach machen den Anderen zu akzeptieren.
    Nicht jeder im Worum ist dein Feind, nur weil er ne andere Meinung hat und gerne mit dir diskutiert, es könnte ja auch an deinen Beiträgen liegen die diese Diskussion auslösen, weil es sich eher lohnt mit dir drüber zu diskutieren als mit jemand Anderem.
    Ansonsten gibt es die Ignore- Funktion wenn du mit jemandem absolut nicht klarkommst.
    Das ist doch etwas ganz Anderes. Und ich freue mich ja über kontroverse Diskussionen.

    Der gewisse Forist war mir gegenüber aber fast ausschließlich beleidigend (was mich nicht kratzt) und hängt sich dauernd in Treads an meine Beiträge, in denen er zuvor nicht aktiv war.

    Es gibt ihn hier schon, diesen zuweilen kritiserten Beißreflex und die ausdauernden Wadenbeißer, die sich gerne in eine bestimmte Wade verbeißen.

    Ein gutes Beispiel dafür ist Isildur1. Ich bin zwar mit vielen seiner Beiträge auch nicht unbedingt einverstanden, es findet sich aber immer wieder das gleiche Rudel, das ihn hier wegbeißen will.

    Dieses Verhalten ist von den Mods bei realistischer Betrachtung zwar kaum zu kontrollieren, ich finde es aber wesentlich schlimmer als einen gelegentlichen, flappsigen oder sogar beleidigenden Post gegen User X.

    Um die Frage zu beantworten: Ich stalke Dich vielleicht, weil ich Deinen Beiträgen zwar nicht immer zustimmen kann, aber zumindest von der Annahme ausgehe, etwas Interessantes zu lesen zu bekommen.

    Du bist oft äußerst provokativ mit Deinen Beiträgen und das gefällt mir. Da muss ich nicht mit dem Inhalt einverstanden sein, um es zu lesen.

  5. #4685
    Bierstandszene
    Gast
    Ilsidur1 ist ein Troll per Definition. Dass du das anders siehst wundert mich, eine Diskussion mit ihm ist nicht möglich.

  6. #4686
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Auf jeden Fall hat kürzlich jemand Lady Bitch Ray viel heftiger attackiert als ich dereinst den schrecklichen van Gaal. Ich finde das nicht schlimm, aber da ich dafür geschurigelt wurde verlange ich die sofortige Bestrafung des Sünders!

    Könnt ihr aber auch lassen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #4687
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.933
    Wer weiß, ob das nicht schon passiert ist.

  8. #4688
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Ich weiß, wer das weiß.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #4689
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Der Account von "der Wer" darf dann gelöscht werden.

  10. #4690
    ap3x
    Gast
    Wat?

  11. #4691

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von der Wer Beitrag anzeigen
    Der Account von "der Wer" darf dann gelöscht werden.
    Gääääähn!

  12. #4692
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Da die Mods hier alltagsgemäß arbeiten, kommst Du in den genuss einer Antwort: Unterhaltung war und ist so alt wie das lateinische Wort oder mindestens so alt wie jeweils Du. Wer sich setzen und irgendwas zujubeln möchte, darf das tun. Be well seated. But don´t expect everybody to care about that imagination of...stuff i.e. spending leisure or even time for some shi...nä, ne...Gähn.

    e. Letzter Post: nochmal: Danke für die zeit. vielen alles gute, dem Rest erst mal nix schlechtes.
    Geändert von der Wer (03.10.2014 um 01:41 Uhr)

  13. #4693
    ap3x
    Gast
    Wie der Abgang motiviert ist, war's worauf ich hinaus wollte!

  14. #4694
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.933
    Wer möchte, dass sein Account gelöscht wird, muss eine PN an einen unserer Admins schreiben (zurzeit sind space und Harry am einfachsten zu erreichen). Der gibt dem User 24 Stunden Zeit, seine Entscheidung zu überdenken, bevor er den Account tatsächlich löscht.

  15. #4695
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Wer möchte, dass sein Account gelöscht wird, muss eine PN an einen unserer Admins schreiben (zurzeit sind space und Harry am einfachsten zu erreichen). Der gibt dem User 24 Stunden Zeit, seine Entscheidung zu überdenken, bevor er den Account tatsächlich löscht.
    Aka auszunüchtern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •