Seite 353 von 492 ErsteErste ... 303 333 343 352353354363 373 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 7368

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #5281
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Wenn Du, wie Du schreibst, das was Du getan hast mit dem reinen Antworten auf deine Beiträge gleichsetzt und nun provokativ fragst, ob Du ganz normal auf diese Beiträge antworten darfst, hast Du es eben nicht verstanden.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #5282
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Diese Wiese ist jetzt abgegrast, finde ich. Wozu jetzt noch nutzlos mit Tumbletweed kicken?

  3. #5283

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Kann sich denn Jemand mal bitte dazu auffraffen, mir zgenau zu erklären, warum Ich für meinen Post 1 Monat gesperrt wurde! Und nicht mit dieser Phrase: Verstoss gegen die Nettiquette...sondern wirklich genau und in welchem Punkt!

    Und dann kann mir mal bitte Jemand weiter erklären, warum mich wiederum andere User permanent angehen dürfe und stalken dürfen und wenn Ich das melde dann passiert das ich 1 Monat weg bin und die Stalker dürfen bleiben!

    Ich empfinde dies als zu tief ungerecht!

  4. #5284
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Schreib die Mods deswegen an, per PN. Öffentlich wird darüber nicht gesprochen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  5. #5285

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ist das der gleiche fall wie das andere 'stalking'? ist das echt so verbreitet hier? mir ist nie was aufgefallen bis es auf einmal lange diskussionen dazu hier gab

  6. #5286

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    ist das der gleiche fall wie das andere 'stalking'? ist das echt so verbreitet hier? mir ist nie was aufgefallen bis es auf einmal lange diskussionen dazu hier gab
    naja...

    also Du bist doch einer von denen gewesen die dan nach Wochen und Monaten nochmal mit "Stefano..is genau wie dein Junge aus dem Testspieler-STrang...21 und aus Niedersachsen...undso" - Quatsch anfängt!

    Das Thema ist durch!

    Und wenn Du und dann ein anderer und dann wieder ein anderer immer und immer wieder mit einer Sache, egal wo und egal in welchem Zusangenhang, anfangt und das dann wieder hochkocht...dann ist das Stalking!

    Und wenn Dir das selber nicht auffällt...dann sieht man eben die Schachstelle von so einem Forum wie diesem hier. Es gibt eben User die haben ein anderes Selbstverständniss...

    Und wenn Wir schon dabei sind! Ich darf nicht etwas über BundesJogi preiss geben, Du aber darfst den Schwarzen-Witz über Toni Ujah machen! Und das ist dann auch der 2. Punkt von dem ich schreibe! Das ist unter dem Strich nicht fair!

  7. #5287

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    moment mal

    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    ist das der gleiche fall wie das andere 'stalking'? ist das echt so verbreitet hier? mir ist nie was aufgefallen bis es auf einmal lange diskussionen dazu hier gab
    naja...

    also Du bist doch einer von denen gewesen die dan nach Wochen und Monaten nochmal mit "Stefano..is genau wie dein Junge aus dem Testspieler-STrang...21 und aus Niedersachsen...undso" - Quatsch anfängt!
    ich bin stets um jede WIP dankbar und bin sicher nicht jemand der user dafür fertig macht! ich kann auch mit den Brain-bashern usw wenig anfangen, es bleibt ja jedem frei den wahrheitsgehalt für sich zu beurteilen. ich habe sicher nicht für eine WIP, egal ob richtig oder falsch, dich fertig gemacht.

    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen

    Das Thema ist durch!

    Und wenn Du und dann ein anderer und dann wieder ein anderer immer und immer wieder mit einer Sache, egal wo und egal in welchem Zusangenhang, anfangt und das dann wieder hochkocht...dann ist das Stalking!
    das ich teil des stalkings gewesen ein soll höre ich grad auch zum ersten mal.

    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen

    Und wenn Dir das selber nicht auffällt...dann sieht man eben die Schachstelle von so einem Forum wie diesem hier. Es gibt eben User die haben ein anderes Selbstverständniss...

    Und wenn Wir schon dabei sind! Ich darf nicht etwas über BundesJogi preiss geben, Du aber darfst den Schwarzen-Witz über Toni Ujah machen! Und das ist dann auch der 2. Punkt von dem ich schreibe! Das ist unter dem Strich nicht fair!
    a) ich habe hier sicher keine witze über hautfarben gemacht und b) ich bin mir nicht sicher ob du dich darauf beziehst, aber spekulationen zum privatleben von personen des öffentlichen interesses (um es mal diplomatisch auszudrücken) können zu rechtlichen problemen des Worum e.v. führen und werden deshalb umgehend gelöscht (gleiches gilt für streams usw.)

  8. #5288

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    also hast du nicht den Ujah Witz mit dem Licht an machen sonst sieht man Ihn nicht undso... gemacht? warste nicht?

  9. #5289

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    nein war ich nicht. schrub ich doch eben schon, das find ich weder witzig noch würd ich sowas bringen. was soll die unterstellung jetzt konkret?

  10. #5290

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    nein war ich nicht. schrub ich doch eben schon, das find ich weder witzig noch würd ich sowas bringen. was soll die unterstellung jetzt konkret?
    die unterstellung nehme ich zurück, gut das du nochmal geantwortet hast, denn es gibt da wohl einen anderen User mit dem Ich dich, zu Unrecht, ständig verwechsele.

    Nix für ungut!

  11. #5291

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    okay alles klar bin gerüchteweise nicht der einzige mit 'werder' im nick

  12. #5292
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Kann sich denn Jemand mal bitte dazu auffraffen, mir zgenau zu erklären, warum Ich für meinen Post 1 Monat gesperrt wurde! Und nicht mit dieser Phrase: Verstoss gegen die Nettiquette...sondern wirklich genau und in welchem Punkt!
    Dir wurde nicht erklärt, wofür du gesperrt wurdest?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #5293
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Da geht immer ne PN raus.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  14. #5294
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Da geht immer ne PN raus.
    An dich?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #5295

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Da geht immer ne PN raus.
    An dich?
    Begründung ist unangebrachte Ausdrucksweise....was aber in meinem Post nicht der Fall ist, da ich bis auf das Wort "Nasshelmung" nicht beleidigend bin...

    und dann wird geschrieben, ich wäre ja in letzter Zeit negativ auf gefallen...ja bin einem verwarnt wurden weil ich mich über Grukis-Diarra-Fussballtransfer-"Gerücht" im Infopool lustig gemacht hatte und weil ich Jensi mal für sein Stalking die Meinung gegeigt hatte...

    Dann wiederum heisst es man darf keine öffentlichen Personen was über die schreiben, weil sonst das Worum vor den Kadi gezerrt wird...

    Und dann kommt der Verweis auf die Nttiquette...und dann kann man daruaf gar nicht antworten, weil ich gleich innerhalb von gefühlt 5 min. 1 Monat gesperrt werde! Während ich schon gesperrt war, lese ich dann noch im selben Strang: "Stefano Du Vollidiot" usw. usw. und da gibt es keine Konsequenzen für ie User die so beleidigend sind!

    Ich schicke dir mal das was mir Stevie geschrieben hat als PN, dann kannste ja mal schauen ob du das für angemessen hälst.
    Geändert von Stefano Di Figano (16.07.2015 um 18:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •