Seite 340 von 492 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #5086
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.933
    Dafür nich.

  2. #5087
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Oja, immer schön spießig bleiben. Sonst geht das noch durcheinander. Jägerzaun ist eben besser. Mein Gott, wie kleingeistig.
    Und ich dachte immer, Spießer zeichnen sich durch kleingeistiges Meckern über Bagatellen aus.

  3. #5088
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Nee, das waren Renter
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  4. #5089
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Oja, immer schön spießig bleiben. Sonst geht das noch durcheinander. Jägerzaun ist eben besser. Mein Gott, wie kleingeistig.
    Und ich dachte immer, Spießer zeichnen sich durch kleingeistiges Meckern über Bagatellen aus.
    Richtig. Genau das geschah.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #5090
    Bierstandszene
    Gast
    Von dir.

  6. #5091
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich finde so ein Gemecker auch kleingeistig. In einem Freidenkerforum wie hier kann man sich an die paar Regeln ruhig halten, selbst wenn die Auslegung manchmal willkürlich erscheint. So jemand wie das Worum hat nun mal systembedingt kein ausgefeiltes Regelwerk, das jeder Eventualität unanfechtbare Rechtssicherheit bietet.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #5092
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Soll der neue Thread-Titel darauf hinweisen, dass im "vages Interesse"-Thread nur über Meldungen aus dem Infopool diskutiert werden darf?

    Wenn ja, finde ich das nicht gut, da es häufig auch Infos gibt, die nicht für den Pool reichen (damit der eine gute Quelle bleibt), die es aber dennoch lohnt zu diskutieren.

    Außerdem lauert dann ja im Hintergrund schon wieder die Sanktioniereung, wenn die Diskussion (unweigerlich) auf Namen kommt, die nicht im Infopool stehen. Unklug.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #5093
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Soll der neue Thread-Titel darauf hinweisen, dass im "vages Interesse"-Thread nur über Meldungen aus dem Infopool diskutiert werden darf?
    Ich bin etwas überrascht, Krischie, denn das galt seit Jahren so.

  9. #5094
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von MaxUnknown [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Soll der neue Thread-Titel darauf hinweisen, dass im "vages Interesse"-Thread nur über Meldungen aus dem Infopool diskutiert werden darf?
    Ich bin etwas überrascht, Krischie, denn das galt seit Jahren so.
    Wurde aber nie so gehandhabt und stand da auch nicht im Titel. Da ihr aber mal wieder meint, den Zeigefinger rausholen zu müssen, frage ich nach.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #5095
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Wieso Zeigefinger? Es geht ums bessere Verständnis, weil eben ständig andere Dinge dort diskutiert werden. Und es wurde schon immer so gehandhabt, hast Du ernsthaft nie einen Mod-Hinweis im Thread gelesen?

  11. #5096
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Du verstehst mich nicht. Was da steht und wie es gehandhabt wird sind verschiedene Dinge. Jetzt, da ihr es in den Titel schreibt, habt ihr keinen Spielraum mehr. Sollte sich also (wie so oft) eine Diskussion entwickeln, in der auch andere Spielernamen vertieft werden, die nicht im Pool stehen, könnt ihr ja gleich eure Verwarnungen und sonstwas losschicken. Sonst wird es ja inkonsequent. Das halte ich für euch für unclever - und für uns User für unötig einengend. Mal wieder.

    Aber es scheint sich ja die BSB-Denke endgültig durchzusetzen: Macht was da steht. Buchstabengetreu. Sonst Klappe.
    Geändert von Krischie (03.06.2015 um 17:34 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #5097

    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    1.404
    Wir schicken aber nicht "gleich Verwarnungen und sonstwas" los und deine Zensur-Paranoia ist nach wie vor absurd.

  13. #5098
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Estadox [Mod] Beitrag anzeigen
    Wir schicken aber nicht "gleich Verwarnungen und sonstwas" los und deine Zensur-Paranoia ist nach wie vor absurd.
    Aha. Die Erfahrung lehrt Anderes. Aber schön, dass du als Mod gleich wieder zu Wörtern wie Paranoia greifst. Stark.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #5099
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht. Was da steht und wie es gehandhabt wird sind verschiedene Dinge. Jetzt, da ihr es in den Titel schreibt, habt ihr keinen Spielraum mehr. Sollte sich also (wie so oft) eine Diskussion entwickeln, in der auch andere Spielernamen vertieft werden, die nicht im Pool stehen, könnt ihr ja gleich eure Verwarnungen und sonstwas losschicken. Sonst wird es ja inkonsequent. Das halte ich für euch für unclever - und für uns User für unötig einengend. Mal wieder.

    Aber es scheint sich ja die BSB-Denke endgültig durchzusetzen: Macht was da steht. Buchstabengetreu. Sonst Klappe.
    Warum so ein Ton und die Schärfe dahinter? Und es wurden in der Vergangenheit auch nicht gleich Verwarnungen losgeschickt, zudem wurde auch im besagten Thread schon mehrfach gesagt, dass ein Thema auch mal abdriften kann, manchmal sogar muss. Und editiert, verschoben oder sonstwie sanktioniert wird da auch nicht gleich, so lange es nicht aus dem Ruder läuft.

  15. #5100
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich glaub, dass die Umbenennung grad für Neuuser durchaus hilfreich ist. Das ist halt klarer als der alte Titel.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •