Seite 107 von 107 ErsteErste ... 57 87 97 106107
Ergebnis 1.591 bis 1.592 von 1592

Thema: shadiego's Werder-Videos

Shadiego diskutieren kann man ohne weiteres. Aber die wenigsten sind wohl Profi Videoproduzenten hier, oder ? Als Fan von Werder Bremen muss ich sagen, waren die Clips von Shadiego immer ein wunderschöner Höhepunkt, eine gefühlvolle Stimulation, sie stehen für grün-weisse Gänsehaut. Ich mag nicht darüber diskutieren, diese liebevollen Arbeiten sind so voller Leidenschaft, dass ich einfach nur mehr davon möchte, und jeder der nicht mindestens so viel für diesen Verein getan hat soll einfach ruhig sein.

Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von learnthegame Beitrag anzeigen
    rechtfertige dich auf keinen Fall!
    du hast schon so viele "instant classics" für umme produziert die tausenden von Werderfans Tränen in die Augen und Gänsehaut über den Körper gejagt haben.
    Vielen Dank dass du uns unfassbar viele dieser wunderschönen Momente aufgearbeitet und veredelt hast!
    +1
    +1

Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Shadiego diskutieren kann man ohne weiteres. Aber die wenigsten sind wohl Profi Videoproduzenten hier, oder ? Als Fan von Werder Bremen muss ich sagen, waren die Clips von Shadiego immer ein wunderschöner Höhepunkt, eine gefühlvolle Stimulation, sie stehen für grün-weisse Gänsehaut. Ich mag nicht darüber diskutieren, diese liebevollen Arbeiten sind so voller Leidenschaft, dass ich einfach nur mehr davon möchte, und jeder der nicht mindestens so viel für diesen Verein getan hat soll einfach ruhig sein.
    auch hier