Seite 2 von 35 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 521

Thema: Pressethread

  1. #16
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Pressethread

    Ist doch eigentlich ganz nett von KNB.

  2. #17

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    36

    Re: Pressethread

    Zitat Zitat von gsus
    Ist doch eigentlich ganz nett von KNB.
    Ob der nun vom Worum oder vom Yeti berichtet, der geläuterte Werderfan hört da schon lang nicht mehr hin.

  3. #18
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.325

    Re: Pressethread

    Werder Bremen- Reaktionen auf die DFB-Pokal-Auslosung des Spiels Eintracht Nordhorn gegen Werder Bremen

    Cheftrainer Thomas Schaaf nahm die Ansetzung wohlwollend auf: "Gut, dass wir in Norddeutschland bleiben können. Nach Nordhorn sind es zwei Stunden Fahrt an die holländische Grenze, das wird sicher auch interessant für unsere Fans. Ich kenne Eintracht Nordhorn sehr gut aus meiner Zeit als Amateurtrainer bei Werder. Sie haben ein richtiges Fußballstadion, in dem immer sehr heiße Kämpfe ausgetragen wurden." ...
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  4. #19
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.325

    Re: Pressethread

    Focus 7.7.2008

    Tim Wiese: "Jetzt ist Werder dran"

    Vor der anstehenden Bundesliga-Saison gibt sich Tim Wiese selbstbewusst. „Jetzt ist Werder dran. Wir sind mal wieder reif für den Titel“, äußerte sich der Bremer Torwart.
    Fußball - Bundesliga - Tim Wiese: Jetzt ist Werder dran

    Tim Wiese gibt sich selbstbewusst
    Schon knapp sechs Wochen vor dem Saisonstart in der Bundesliga hat Torhüter Tim Wiese von Werder Bremen zum Angriff auf Titelverteidiger Bayern München gelassen....
    Interview Kicker
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  5. #20

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: Pressethread

    http://www.sueddeutsche.de/sport/wei...el/389/184809/
    Mit der roten Kelle

    Bremen kämpft um Diego, Schalke um Rafinha: Die Bundesligisten wehren sich dagegen, ihre Spieler für Olympia freistellen zu müssen. Nicht alle Spieler wollen das so einfach einsehen.

    Die FAZ zu der Abstellungsproblematik

  6. #21
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Pressethread

    Wo in dem Text steht, daß Diego stinksauer ist erschließt sich mir nicht

    Absolut unsachlicher Bericht wie ich finde

  8. #23
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Pressethread

    http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2565730

    Viel Geld und viel Gelassenheit - Werder Bremen sucht noch nach Verstärkung

    schöner artikel
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  9. #24
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Pressethread

    Zitat Zitat von domi0815
    Wo in dem Text steht, daß Diego stinksauer ist erschließt sich mir nicht

    Absolut unsachlicher Bericht wie ich finde
    über der Überschrift in orange
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  10. #25
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Pressethread

    http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2569095

    Das beste Klima für die Niere - Ivan Klasnic wechselt von Bremen zum FC Nantes

    Code:
    Als Triebfeder des Auslandswechsels, der ein bisschen wie eine Flucht wirkt, gilt Ehefrau Patricia, die im April in der ARD-Sendung Beckmann die Werder-Verantwortlichen unversöhnlich attackierte. Das Ende seiner siebenjährigen Bremer Zeit war damit im Grunde besiegelt.
    
    Dennoch darf debattiert werden, ob die wochenlange Vereinssuche wirklich mit einer Wunschlösung endet. Gewiss, Klasnic nennt den achtfachen Französischen Meister ambitioniert. Zuletzt aber musste sich der Profi, der stets ohne Berater ausgekommen war, sogar einen Agenten nehmen, um bei der Vielzahl vermeintlicher Angebote den Überblick zu behalten: Angeblich wollten ihn die Türken von Kayserispor verpflichten, es war von RCD Mallorca und CA Osasuna aus Spanien die Rede, schließlich führten Spuren zu West Ham United und Wigan Athletic auf die Insel. Dann hieß es, zu viel Sonne (in der Türkei) wäre wegen des erhöhten Hautkrebsrisikos für Nierentransplantierte nicht dienlich oder der viele Regen (in England) könnte das Infektionsrisiko steigern.
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Pressethread

    Zottel, war keine Kritik an dich, sondern an den Bericht. Das es in der Überschrift steht hab ich auch gesehen

  12. #27
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Pressethread

    Obwohl RP-Online auch sehr gute Berichte schreibt. Aber wenn man schon die Bildzeitung im Artikel aufführt ! Damit ist alles gesagt.....
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  13. #28

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    36

    Re: Pressethread

    Wir sollten noch einen Presse-Diskussionthread aufmachen, in dem man auch ausführlich über die Nachrichten hier diskutieren kann. Das hab ich im alten Forum schon immer vermisst. Vielleicht beide als Sticky ?

  14. #29
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.325

    Re: Pressethread

    n-tv 11.7.2008

    Streit um Olympia-Freigabe Diegos Vater mischt mit

    Der Vater des brasilianischen Fußball-Nationalspielers Diego setzt Werder Bremen im Streit um die Olympia-Freigabe seines Sohnes unter Druck und erinnert an eine angeblich vor zwei Jahren getätigte Absprache...
    Kicker 11.7.2008

    Papa Diego gießt Öl ins Feuer

    Im Streit um die Olympia-Freigabe des Bremer Mittelfeldspielers Diego hat sich dessen Vater in der Heimat Brasilien zu Wort gemeldet. Djair Cunha will von einer Absprache wissen, die vor zwei Jahren getätigt worden sei und dem Werder-Spielmacher einen Einsatz bei den Spielen in China gestatte...
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  15. #30
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Pressethread

    http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/213492/

    Code:
    Husejinovic deutet seine Klasse an
    
    Freitag, beim 5:1 in Ottersberg, agierte er im linken Mittelfeld, Samstag, beim 5:0 gegen den VfL Oldenburg, bedankte sich Said Husejinovic gleich mit einem Tor für die Nominierung als zweite Spitze. "Vorne habe ich ein bisschen mehr Platz, das gefällt mir", erzählt der Youngster, der für 900.000 Euro den Weg zu Werder fand und einen Vertrag bis 2012 erhielt.
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •