Seite 183 von 394 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #2731
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Knickohr Picknick Beitrag anzeigen
    "Für eure Scheißabschreibungen, da seid ihr doch selber für verantwortlich"

  2. #2732

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ist Filbry jetzt der neue Lemke? Bashingtechnisch gesehen?
    Ich bashe nicht, ich will nicht Filbrys Kopf, ich will, das Werder seine Probleme angeht.

    Wobei er sich ein bisschen Bashing durchaus verdient hat, die Leute lassen sich nicht gerne für dumm verkaufen (Stichwort: Abschreibungen). Dann soll er gar nix sagen.

  3. #2733

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Knickohr Picknick Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit, Werder als Fan auch in schwierigen Situationen zu begleiten und zu unterstützen. Voraussetzung finde ich aber, dass der Verein uns nicht für blöd verkauft.
    Ja genau so sehe ich das auch

  4. #2734
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Gaylord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ist Filbry jetzt der neue Lemke? Bashingtechnisch gesehen?
    Ich bashe nicht, ich will nicht Filbrys Kopf, ich will, das Werder seine Probleme angeht.

    Wobei er sich ein bisschen Bashing durchaus verdient hat, die Leute lassen sich nicht gerne für dumm verkaufen (Stichwort: Abschreibungen). Dann soll er gar nix sagen.
    Filbry hat eindrucksvoll bewiesen, dass das mit ihm eben nicht geht. Darf gerne gehen.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  5. #2735
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Den müssten wir im Winter dann aber verkaufen, denn im Sommer 2015 wäre er ablösefrei.

  6. #2736

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Gibt es eigentlich noch andere dumme Vereine, die bei 30 Millionen an Kosten für die 1. Mannschaft noch 70 Millionen Euro "nebenbei" ausgeben?

    Das ist schön kein übergroßer Waaserkopf mehr, das ist ein zehnköpfiges Wasserkopfmonster!

    Die Relationen stimmen bei uns einfach nicht mehr.

  7. #2737
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch andere dumme Vereine, die bei 30 Millionen an Kosten für die 1. Mannschaft noch 70 Millionen Euro "nebenbei" ausgeben?

    Das ist schön kein übergroßer Waaserkopf mehr, das ist ein zehnköpfiges Wasserkopfmonster!

    Die Relationen stimmen bei uns einfach nicht mehr.
    Na ja, Werder hat für jeden Furz einen Direktor. Einige sind relativ neu und einige gibt es nicht mehr, die aber wohl auch nicht alle sofort und ohne zu murren gegangen sind.
    Unterhalb der Direktorenebene kommt dann das Leitungspersonal. Und wenn die leiten, dann wird es auch noch Leute geben, die die Arbeit machen.
    Da kommt man dann relativ schnell in finanzielle CL-Sphären ausserhalb der BuLi-Mannschaft.

  8. #2738
    Avatar von Knickohr Picknick
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch andere dumme Vereine, die bei 30 Millionen an Kosten für die 1. Mannschaft noch 70 Millionen Euro "nebenbei" ausgeben?

    Das ist schön kein übergroßer Waaserkopf mehr, das ist ein zehnköpfiges Wasserkopfmonster!

    Die Relationen stimmen bei uns einfach nicht mehr.
    Na ja, Werder hat für jeden Furz einen Direktor. Einige sind relativ neu und einige gibt es nicht mehr, die aber wohl auch nicht alle sofort und ohne zu murren gegangen sind.
    Unterhalb der Direktorenebene kommt dann das Leitungspersonal. Und wenn die leiten, dann wird es auch noch Leute geben, die die Arbeit machen.
    Da kommt man dann relativ schnell in finanzielle CL-Sphären ausserhalb der BuLi-Mannschaft.
    Jo. Ich bin WL extrem dankbar (dass ich das mal schreiben würde), dass er das öffentlich angesprochen hat. Ich hoffe, es bleibt nicht bei der Erkenntnis, sondern der Verein geht das Thema an. Am Profikader wurde gespart, jetzt sind andere Bereiche dran.

  9. #2739

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich öfter gehört habe, dass Ausgaben iHv 40% des Umsatzes für den Kader ein gesunder Sollwert sind. Darüber sagt man, die Mannschaft sei zu teuer, bzw. das Risiko bei sportlichem Misserfolg zu groß, darunter trägt nicht mehr der Rest den Fußball, sondern umgekehrt.

  10. #2740

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Langsam wüsste ich mal gerne, wie Werder für die zweite Liga eine Lizenz bekommen will.

  11. #2741
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Gar nicht. Dass wird dann der shyamalanische Twist am Ende dieses Horror-Films einer Saison.

    Ernsthaft: Die Lizenz in Liga 2 würde man unter Auflagen erhalten und dort dann massiv Personal abbauen.

  12. #2742

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Ich hab keinen vergleichbaren Fall vor Augen, in dem ein Verein mit Kostenapparat auf CL Niveau absteigt. Ich bezweifle, dass es da mit ein paar Auflagen getan ist.

  13. #2743
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Hertha, Köln, Frankfurt hatten alle einen ähnlichen Kostenapperat als sie abgestiegen sind. Ich würde trotzdem vorschlagen, dass wir als erstes Filbrys Gehalt einsparen.
    Grünkohfeldt

  14. #2744

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Nein, sicher nicht. Die mögen ähnlich teure Kader gehabt haben, aber sicher keine 70 Millionen als Sonstiges nebenher.

  15. #2745
    Bierstandszene
    Gast
    Wir fangen einfach in der Bremenliga neu an. Einfacher geht es nicht um Allesfahrer zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •