Seite 199 von 394 ErsteErste ... 149 179 189 198199200209 219 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #2971
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der BuLi-Start in direktem Zusammenhang mit der Sponsorensuche steht, insofern kannst du bei der Zielsetzung eahrscheinlich nur enttäuscht werden.
    Welcher Termin sollte es sonst sein? Warum werben wohl sonst Partner mit Werder Bremen, als mit der Bundesliga? Natürlich ist der Beginn der neuen Saison ein entscheidendes Datum! Filbry muss abliefern und keine Ausreden fürs Versagen bekommen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #2972
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Da war doch mal was mit china, wo ein sack reis umgefallen ist
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  3. #2973
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Vor allen Dingen fehlt Werder die Kohle von den Ex-Partnern, diese Lücke sollte schnellstens geschlossen werden. Und wir sprechen ja nicht von Kleingeld, sondern richtig hohen Summen. Natürlich kann es im Einzelfall mal dazu kommen, dass ein Sponsor wöhrend der Saison einsteigt, aber sowas ist eine Ausnahme. Normalerweise fängt mit dem Start in der Bundesliga ja auch die Aufmerksamkeit/Werbewirksamkeit gerade der Sponsoren richtig an. Werbebanden, Anzeigen im Vereinsheft, Präsentation im Internet und TV usw. Filbry, auf gehts und präsentiere uns neue Werbepartner!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #2974
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Fassen wir also zusammen: Sabbelt jemand nicht öffentlich herum, geht er seiner Arbeit ohne Mikrophon und Kamera nach, kann keine Zeitung die allgemeine Neugier befriedigen, dann ist das eine Niete. Ein Versager. Und alle anderen bei Werder, die ihn einfach nicht verdammen wollen, sind blind, stumm oder betäubt.
    Wie gut, dass es ein aufmerksames Worum gibt.

  5. #2975
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Filbry ist immer noch ein Mann ohne Profil. Allerdings ist er wohl noch ein Jahrzehnt mit der Stadion Scheiße M. Müller beschäftigt und Werders finanziellen Grabnagel, auch bekannt als Weserstadion, bevor er eigene Projekte angehen können wird. Von daher hat der "Verwalter" Filbry noch genug Zeit um sein Profil zu schärfen
    Der dritte Oberrang, oder die Bude heimlich abfackeln um mit der Versicherungs Kohle ein wirtschaftliches Stadion auf der Wiese hinzustellen wäre doch was schönes
    Den Oberrang lassen wir mal raus, aber der erste Teil bringt es wahrscheinlich sehr gut auf den Punkt, insbesondere der Verwalter.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  6. #2976
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    at Blutgrätsche,
    ich habe auf den letzten beiden Seiten kaum Anfeindungen sehen können, es war der Versuch seine Tätigkeit nachvollziehen zu konnen; das ist doch ok.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #2977
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Klaus! gib Gummi und schaff Sponsoren ran!
    Wir sehen alt aus und brauchen das Geld!

  8. #2978
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Soll mal bei der NASA anrufen, ob die bei uns als Sponsor einsteigen wollen. Werder liquide halten, ist wohl ähnlich kompliziert wie Raketenwissenschaften und/oder Mondlandungen.

  9. #2979
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Soll mal bei der NASA anrufen, ob die bei uns als Sponsor einsteigen wollen. Werder liquide halten, ist wohl ähnlich kompliziert wie Raketenwissenschaften und/oder Mondlandungen.
    Ein netter Vergleich.

  10. #2980

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ist momentan im Urlaub, vor seiner Rückkehr wird sicher nichts bekannt gegeben.

  11. #2981
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Bester Mann.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  12. #2982
    Anfaro
    Gast

  13. #2983
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Bester Mann.

  14. #2984
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Ist momentan im Urlaub, vor seiner Rückkehr wird sicher nichts bekannt gegeben.
    Der Urlaub kann ruhig länger dauern, würden Spötter jetzt sagen.

    Ich glaube wir bräuchten in der Geschäftsführung noch einen Experten für Marketing und/oder Finanzen zusätzlich. Vielleicht ist Filbry auch mit beiden Bereichen überfordert. Einen echten Macher der einfach auch mehr sich in der "Bremer Wirtschaft" blicken lässt. Mit einer selbstbewussten Ausstrahlung wie früher Born. Finde in der Spitze der Geschäftsführung sollten wie früher vier Leute stehen.
    Geändert von Michiol75 (05.07.2015 um 20:29 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #2985
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Du meinst einen kommunikationsfreudigen Partylöwen? Wie Dieter Bohlen oder Jürgen Drews?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •