Seite 200 von 394 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #2986
    Anfaro
    Gast
    Michiol hat doch klar geschrieben: wie Born.

  2. #2987
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Michiol hat doch klar geschrieben: wie Born.
    Danke, hast mir die Antwort abgenommen!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #2988
    Anfaro
    Gast


    Leider wird hier, aus welchen Gründen auch immer, gerne vergessen, dass wir unter Born die vllt erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte hatten. Jedenfalls, wenn man Erfolg und Misserfolg zusammen nimmt. Unter Born waren wir immer oben. Sicher Zufall, dass es abwärts ging, seitdem er rausgemobbt wurde...

  4. #2989
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Unter Born wurde auch beim Stadion versagt.
    Grünkohfeldt

  5. #2990
    Anfaro
    Gast
    Weisst du, wie Born sich dazu positioniert hat? Ich kenne dazu nur Bekenntnisse von Alfons und dem AOK-Heini.

  6. #2991
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Offensichtlich konnte er es nicht in eine gute Richtung lenken.
    Grünkohfeldt

  7. #2992
    Anfaro
    Gast
    Das lässt sich bei einer demokratisch orientierten Entscheidungsfindung manchmal nicht vermeiden...das weisst du selbst.

  8. #2993
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Natürlich. Aber man kann doch nicht sagen was gut lief lag an ihm und was nicht gut lief lag daran, dass man Kompromisse schließen musste.
    Seit dem Born weg ist, fehlt aber Jemand für die Finanzen. Filbry ist offensichtlich eher ein Marketingmann.
    Grünkohfeldt

  9. #2994
    Anfaro
    Gast
    Ich habe ja auch nur gesagt, dass wir unter Born nahezu ausschließlich erfolgreiche Jahre hatten. Da das Personal um ihn herum das gleiche wat wie vor bzw nach ihm, spricht dabei ebenso für Born wie der Umstand, dass unser sportlicher Abstieg mit seiner Ausgrenzung begann.

    Was Filbry angeht: als Marketingmann sehe ich ihn noch weniger. Nicht tageslichttauglich. Ein Typ für hinter den Schreibtisch.

  10. #2995

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Unter Born wurde auch beim Stadion versagt.
    Stimmt, trotzdem fehlt er uns. Immer noch erstaunlich, das Lemke immer noch weitermachen daf, wenn auch immerhin nicht in selber Position.

    Aber am Stadion haben viele versagt. Wenn sich da nichts ändert wird das Werders Sargnagel. Jahrelang wurde hanseatisch und bescheiden gewirtschaftet und dann das
    Bin da immer noch stinksauer, da das viellleicht den Verein kaputt machen wird.

  11. #2996

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Was meinst du mit "wenn sich da nichts ändert"? Was soll sich denn ändern?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #2997
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Vielleicht leistet Filbry ja im Hintergrund wirklich gute Arbeit, aber er ist einfach keine Rampensau sondern mehr der Typ "Verwalter" was sicher auch bei Werder mit gebraucht wird. Einer der mit seiner ruhigeren Art den Laden zusammenhält aber wenn man noch einen echten Typen in der Geschäftsführung hätte für den Bereich Marketing wäre es vielleicht besser. Einen "Außendienstmitarbeiter" der vielleicht eine stärkere Kommunikation besitzt und einfach Werders Präsens erhöht. Bei Veranstaltungen wo die reichen Bremer sind, überhaupt gerade die Bremer Wirtschaft und sei es beim Pferderennen. Da muss ein "Macher" hin und um Sponsoren baggern und auch mal mehr kämpfen. Nur ein Direktor Marketing Oliver Rau reicht dafür nicht aus, da muss aus der obersten Spitze Werders einer hin der einen besseren Kontakt zur Bremer Wirtschaft pflegt. Es geht mir nicht darum bei Filbry alles schlecht zu sehen, sondern um Verbesserungspotential. Und das ist bei den Finanzen wohl dringend erforderlich.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #2998
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die Bremer Kaufleute wollen in Werder investieren, aber Filbry kümmert sich nicht darum. Mangelnde Pflege des Netzwerkes, was soll man nur von Wonti seiner Aussage halten?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #2999
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Ja, die legendären Bremer Kaufleute.

  15. #3000
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Langsam finde ich das auch zum schmunzeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •