Seite 282 von 394 ErsteErste ... 232 262 272 281282283292 302 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #4216

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderMike Beitrag anzeigen
    Die Erhöhunen hätten in einem Markt Bundesliga, wo die Preise in jedem Bereich explodieren, jeder Affe hinbekommen... Ich frage mal so: Wem wäre es aufgefallen, wenn er nicht mehr da wäre ? Etwas farblos finde ich da maßlos untertrieben... Einen Hoeneß erwarte und will ich gar nicht, aber schaut Euch doch mal die Personen an, die in anderen Vereinen in den Schaltzentralen sitzen... Hier fehlt schlicht der Arbeitsnachweis, und von einem "Marketing-Experten" erwarte ich dann schon etwas mehr Öffentlichkeitswirksamkeit...
    Die Manager anderer Vereine kennt fast jeder, fragt mal im Bekanntenkreis wie der Manager von Werder heisst: Ich wette, da kommt Bode oder Baumann...
    Jeder Affe? Ja ne is klar. Dann könntest du den Job ja machen und Werder sofort und ohne Probleme Werbe einnahmen ala Barca generieren.
    Er hat bei Werer in sportlichen beschissenen Zeiten die Werbeeinahmen erhöht. Er war es der Umbro, der uns mehr zahlt als Nike, an Land gezogen hat. Außerdem ist er dir/uns absolut keine Rechenschaft schuldig.
    Er tritt öffentlich nicht auf....ja das stimmt aber wen interressiert das? So lange er seine Arbeit gut macht, das kann man nur Intern begutachten, kann es uns doch egal sein wer da sitzt.
    A nutless monkey could do his Job

  2. #4217
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Und als nächsten Trikotsponsor macht Filbty dann Becks klar und alle so...
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  3. #4218
    Hedoaltruist
    Gast
    Wie kann man so wenig Ahnung von der Materie Marketing haben, einem Finanz und Marketingvorstand aber verschreiben wollen, wie er seine Arbeit zu machen hat? Die Kritik am Umbro-Deal ist Satire pur

  4. #4219
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wie kann man so wenig Ahnung von der Materie Marketing haben, einem Finanz und Marketingvorstand aber verschreiben wollen, wie er seine Arbeit zu machen hat? Die Kritik am Umbro-Deal ist Satire pur

    Und das geilste ist noch man solle auf ne Million verzichten. Für alle die es noch nicht gemerkt haben Fußball ist mittlerweile ein Business.
    Ist leider mittlerweile so.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  5. #4220
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    VS und TE wurden auch verlängert und kurz darauf gegangen, dann dürfte sich siene Zeit auch dem Ende zuneigen

  6. #4221

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Unser tägliches mob Bing gib uns heute.
    Man wird das Gefühl nicht los, das es zwischen einem Gottgleichen Wesen und einem verdammenswerten Satan nichts gibt. Schwarzweiss denken vom allerfeinsten.

  7. #4222

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    60 km vom Weserstadion entfernt
    Beiträge
    31
    Machen wir es simpler: Vergleiche Born mit Filbry... Für mich schon ein Unterschied nicht nur in der Außendarstellung... Von den Erfolgen zu Borns Zeit ganz zu schweigen... Auch ein Pizarro kam nur durch Borns Connections in Südamerika zustande... Welche Connections hat ein Filbry ? Fanartikelbereich ein Minusgeschäft, in Asien auch keine wirklichen Fortschritte... Nochmal: Welches sind seine Erfolge in seiner Amtszeit von 6 Jahren ? Wer argumentiert denn nebulös mit Todschlagargumenten wie können wir nicht beurteilen ???

  8. #4223

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von WerderMike Beitrag anzeigen
    Die Erhöhunen hätten in einem Markt Bundesliga, wo die Preise in jedem Bereich explodieren, jeder Affe hinbekommen... Ich frage mal so: Wem wäre es aufgefallen, wenn er nicht mehr da wäre ? Etwas farblos finde ich da maßlos untertrieben... Einen Hoeneß erwarte und will ich gar nicht, aber schaut Euch doch mal die Personen an, die in anderen Vereinen in den Schaltzentralen sitzen... Hier fehlt schlicht der Arbeitsnachweis, und von einem "Marketing-Experten" erwarte ich dann schon etwas mehr Öffentlichkeitswirksamkeit...
    Die Manager anderer Vereine kennt fast jeder, fragt mal im Bekanntenkreis wie der Manager von Werder heisst: Ich wette, da kommt Bode oder Baumann...
    Herr Lemke übernehmen Sie

  9. #4224
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von WerderMike Beitrag anzeigen
    Machen wir es simpler: Vergleiche Born mit Filbry... Für mich schon ein Unterschied nicht nur in der Außendarstellung... Von den Erfolgen zu Borns Zeit ganz zu schweigen... Auch ein Pizarro kam nur durch Borns Connections in Südamerika zustande... Welche Connections hat ein Filbry ? Fanartikelbereich ein Minusgeschäft, in Asien auch keine wirklichen Fortschritte... Nochmal: Welches sind seine Erfolge in seiner Amtszeit von 6 Jahren ? Wer argumentiert denn nebulös mit Todschlagargumenten wie können wir nicht beurteilen ???
    Du scheinst nicht zu verstehen, was Filbrys Aufgaben sind. Werders drei Geschäftsführer haben ihre Aufgabenbereiche abgegrenzt, was ich gut finde. So ist Filbry eben nicht dafür zuständig, Spieler aus Südamerika zu holen. Und er ist eben auch nicht dafür zuständig, sich öffentlich zur sportlichen Situation von Werder zu äußern - das übernimmt Baumann, der eben auch mehr Ahnung davon hat. Wofür brauchst du denn öffentliche Äußerungen von Filbry?
    Und mal eine ganz simple Frage zurück: Ist man nur ein guter Geschäftsführer, wenn man unfassbar tolle Dinge macht und das öffentlichkeitswirksam kundtut? Oder kann man auch einer sein, wenn man solide Arbeit macht und ein Wirtschaftsunternehmen mit wirtschaftlichen Problemen wieder wettbewerbsfähig macht und Einnahmen z.B. durch Sponsoring trotz sportlicher Talfahrt sogar erhöht und so in einem umkämpften Geschäft mithält?

  10. #4225

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    60 km vom Weserstadion entfernt
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen

    Herr Lemke übernehmen Sie
    Bitte nicht !!! Der hat genug Unheil angerichtet, aber man hat zumindest gemerkt, dass er da war... Wenn das aber nun der Pluspunkt für Filbry sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter...

  11. #4226

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    60 km vom Weserstadion entfernt
    Beiträge
    31
    Deals mit einer moderaten Erhöhung (Umbbro) in einem stark wachsenden Markt Bundesliaga zu erwirtschaften, wo ständig neue Rekordsummen auch bei Werbeeinnahmen generiert werden, ist für mich keine besondere Leistung ! Fanartikel sogar im Minus, im stark wachsenden asiatischen Markt quasi nicht existent, wo andere Vereine sich ein Standing erarbeiten, was sich sowohl bei Fanartikeln als auch bei zukünftigen Transfers von Spielern aus Asien eine Rolle, wenn nicht sogar die Rolle spielen wird, wenn man wachsen und Einnahmen generieren will. China entdeckt nämlich insgesamt den Fußball für sich, über mögliche Investoren / BigPlayer aus dem Bereich ganz zu schweigen (nein, ich meine nicht das Modell Kühne...) Nein, aber lieber weiter nebulös bleiben mit "Fibu" argumentieren, dafür reicht ein Manager im Controlling, dafür braucht es keinen Geschäftsführer...

  12. #4227
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Born mit Filbry vergleichen ist auch mal ein Kaliber. Wüßte nun gar nicht was die beiden auf Ihrer Agenda gemein haben sollten. Aber gut, wenn man die Stecknadel sucht...

  13. #4228
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Vielleicht hat man bei Werder auch keinen Bock auf die Unterstützung des zügellosen Kapitalismus und sucht lieber nach anderen Nischen, in denen man zum Erfolg kommen kann. Ich kann damit leben, wenn das alles weniger spektakulär abläuft und irgendwo gehört das auch zu dem was den Verein so besonders macht und gemacht hat und weshalb viele Menschen auch Fans geworden bzw. geblieben sind.
    Geändert von MarcMD (26.05.2017 um 11:03 Uhr)

  14. #4229

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man bei Werder auch keinen Bock auf die Unterstützung des zügellosen Kapitalismus und sucht lieber nach anderen Nischen, in denen man zum Erfolg kommen kann. Ich kann damit leben, wenn das alles weniger spektakulär abläuft und irgendwo gehört das auch zu dem was den Verein so besonders macht und gemacht hat und weshalb viele Menschen auch Fans geworden bzw. geblieben sind.
    Werder Bremen, das sozialistische Zentrum der Bundesliga...träum weiter!

  15. #4230
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Gibt es im Vertrag eine Ausstiegsklausel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •