Seite 301 von 394 ErsteErste ... 251 281 291 300301302311 321 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #4501

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ist der Orginalartikel eigentlich im print erschienen?
    Nein.

  2. #4502
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ist der Orginalartikel eigentlich im print erschienen?
    Was auch was aussagt, wenn dieser logische Schritt dann von Werder unterlassen wird.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #4503
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Wow. Auf die Fresse WK. Sehr enttäuschend. Und gut reagiert von Werder. Darf man auch mal sagen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #4504

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #4505
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    ... (der Originalartikel ist nicht mehr verfügbar) ...
    Der wurde über Nacht einfach mal komplett durch einen anderen Text ersetzt (siehe Veröffentlichungsdatum und Kommentare).
    Lügenpresse würde ich sagen

    Früher hab ich den Weserkurier gerne gelesen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #4506
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Da hieß der Artikel auch noch: "Was wirklich hinter dem Nouri-Aus steckt", jetzt heißt er "So kam es zum Nouri-Aus".

  7. #4507

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Das ging bzw. geht bestimmt gut ab (seit) gestern beim WK.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #4508
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    So berechtigt die Kritik Filbrys am betreffenden Artikel im WK auch sein mag, sollte der Herr vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
    Wie meinst du das denn jetzt?
    Ich meine u.a. den Infront-Deal, der uns einen sehr beliebten Hauptsponsor einbrachte. Und die Iran-Pläne, die sicher nicht auf Nouris Mist gewachsen sind. Und die Zhang-Geschichte, nur um in China Finanzpotential hervorzulocken.

    Mal so als Beispiele.

    Das heißt im konkret: Auch Werder (und Filbry ist nun mal einer der Bosse!), zieht eher fragwürdige Deals durch, um an Kohle zu kommen. Ist sicher legal, aber moralisch mMn nicht ganz einwandfrei.
    Geändert von hans koschnick (01.11.2017 um 17:59 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #4509
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Und was hat das mit dem Artikel zu tun? Das sind doch Äpfel und Birnen. Oder billige Polemik. Was auch immer. Das kannst du besser.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #4510

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    ist klassischer whataboutism

  11. #4511
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit dem Artikel zu tun? Das sind doch Äpfel und Birnen. Oder billige Polemik. Was auch immer. Das kannst du besser.
    Es geht wohl darum:
    "Wir haben kein Problem mit Meinungen und Interpretationen, aber wir müssen uns gegen falsche Behauptungen wehren, ob sie nun bewusst oder unbewusst oder unter starkem Wettbewerbsdruck in Umlauf gebracht werden“

    Damit wird dem WK ja quasi vorgeworfen, dass er Mist verbreitet, um die Auflage zu erhöhen.

  12. #4512
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Sic!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #4513

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Die Redaktionen haben aber ja alle im Sommer groß investiert. Die spüren sicher den Wettbewerbsdruck und "Wahrheit" ist da denke ich schnell ein relativer Begriff.

    Bei den Iran-Plänen hatte ich den Eindruck, dass es eher um Völkerverständigung als um Gewinn ging (also von Nouris Seite aus). Dazu vlt einzelne Projekte wie das von seinem Buddy Mansur Faqiryar, wo er auch mitgemacht hat.

    Bevor dann diese komische Machbarkeits-studie gemacht wurde und die Ultras Werder zum neoliberalen Kapitalisteschwein erklärt haben (man findet, was man finden will?).

    e:Beim Infront-Deal hatte Werder die Rechte eh abgegeben. Wenn man Filbry etwas vorwerfen kann, dann vlt eher diesen Deal, als die Blüte Wiesenhof, die dieser dann geschlagen hat, ohne dass Werder noch Einfluss hätte nehmen können.
    Geändert von zubasa (02.11.2017 um 01:09 Uhr)

  14. #4514
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Was wohl der Vorsitzende der Geschäftsführung zur aktuellen Aussendarstellung sagt? Freue mich schon auf Berichte aus dem Clubhaus und Enthüllungen der neuen Powerpointen.

  15. #4515
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Good Strategy, Bad Strategy von Rumelt.

    Liest sich sehr gut.

    Die "strategischen Ziele" sind ein schlechter Witz. Die Vorgabe von EK Quoten hat nichts mit Differenzierung, Markenpositionierung und dem Erlangen von Wettbewerbsvorteilen zu tun.
    Geändert von janido (22.11.2017 um 03:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •