Seite 394 von 394 ErsteErste ... 344 374 384 393394
Ergebnis 5.896 bis 5.909 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #5896
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Gerade die PK gesehen. Filbry macht einen starken Eindruck da. Der Mann hat echt was auf der der Pfanne. Seine Äußerungen wirken kompetent und er ist schlagfertig auf die Fragen eingegangen.
    Habe ihn bisher anders eingeschätzt. Gefällt!
    Hat an Format gewonnen. Er hat laut Ohlmeyer ja auch alles mit angetrieben
    Ich höre mir die PK erst jetzt an und hab das erste Mal seit sehr langer Zeit ein gutes Gefühl für die kurzfristige Zukunft. Und das Dank Filbry und Baumi. Hätte ich so nie erwartet.

  2. #5897

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.757
    Sehe ich auch so. Mich wundert etwas, dass Baumi gestern für eine Stellungnahme nicht bereit stand.

  3. #5898
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ich glaube, Baumi hat einfach keine Lust mehr auf Öffentlichkeit. Der arbeitet mit Hochdruck an nem sauberen Abgang und freut sich auf die Auszeit.

  4. #5899
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    In der PK ging es ja um die Sponsorengruppe und deren Sprecher ist Harm Ohlmeyer.

  5. #5900
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Baumi hat einfach keine Lust mehr auf Öffentlichkeit. Der arbeitet mit Hochdruck an nem sauberen Abgang und freut sich auf die Auszeit.
    Das glaube ich auch. Sei ihm gegönnt, das waren anstrengende Jahre.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #5901

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    „In der aktuellen Situation ist das für mich die richtige Entscheidung. Das gesamte System war durch die Spielunterbrechungen in den letzten Wochen gefährdet“, erklärt Klaus Filbry.

    Was für ein armseliges Statement. Es geht ihm nur um die aktuelle Situation und das gefährdete System, nicht um die verkorkste, intransparente Abstimmung, nicht um die die Kritik inhaltlicher Art.
    Geändert von syno (21.02.2024 um 23:13 Uhr)

  7. #5902
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Untragbar! Gehört sofort entlassen
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #5903
    Avatar von Strafraumwühler
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Umeå (Schweden)
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    „In der aktuellen Situation ist das für mich die richtige Entscheidung. Das gesamte System war durch die Spielunterbrechungen in den letzten Wochen gefährdet“, erklärt Klaus Filbry.

    Was für ein armseliges Statement. Es geht ihm nur um die aktuelle Situation und das gefährdete System, nicht um die verkorkste, intransparente Abstimmung, nicht um die die Kritik inhaltlicher Art.
    Genau, Kritik inhaltlicher Art ist wichtig. Die äußert man auch am besten durch Eröffnen einer sogenannten "Umfrage" im Spieltagsthread zum Thema "Spielabbruch gegen Darmstadt provozieren?"

  9. #5904

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.024
    Mich irritiert es sehr, dass es von KF in der aktuellen Krisenstimmung keine Kommentare gibt.

    Die Personalie HHG färbt doch auch auf KF ab, da er ja den Vorsitz in der GF innehat.
    Da gilt es doch mit einer öffentliche Aussage, weiteren Schaden von Werder und der GF abzuwehren.

    Sein Schweigen in der aktuellen Situation ist natürlich auch ein Statement.

  10. #5905

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Naja, es ist nicht Aufgabe der Geschäftsführung den AR zu kritisieren. Das muss der AR untereinander klären.

  11. #5906
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tatsächlich würde es mich irritieren, wenn ein gf sich öffentlich kritisch über einen anderen funktonär äußert, insbesondere wenn es um den ar geht. wenn es kritik gibt muß die natürlich angesprochen und das problem gelöst werden, aber komplett intern. extern wird kommuniziert wenn sich etwas ändert und das sollte dann auch begründet werden, aber das ist dann auch nicht aufgabe der gf sondern des ar-vorsitzenden.
    tiefbegabt

  12. #5907
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    tatsächlich würde es mich irritieren, wenn ein gf sich öffentlich kritisch über einen anderen funktonär äußert, insbesondere wenn es um den ar geht.
    Der Aufsichtsrat ist das Gremium, das die Geschäftsführung kontrolliert. Wer sich wundert, dass der Geschäftsführer den Aufsichtsrat nicht öffentlich kritisiert, hat offenkundig sehr wenig Ahnung von der Materie.

  13. #5908

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Mich würde es irritieren, wenn filbry überhaupt mal irgendwas sagt

  14. #5909

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.024
    Na endlich ist sein Statement da.
    Geht für öffentliche Schadensbegrenzung in welche Richtung auch immer in seiner Funktion auch nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •