Seite 4 von 394 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5909

Thema: Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

  1. #46
    Anfaro
    Gast

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Madpete
    Hab ich was nicht mitbekommen?

    Warum verläßt uns M.Müller ?
    Wir wollten die Konkurrenz nicht länger durch Inkompetenz in dessen Ressort stärken. Deshalb ist seine Mission mit dem vollzogenen Stadion-Debakel beendet.

    Herzlich Willkommen an Bord dann, Klaus Filbry.

  2. #47

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: Klaus Filbry

    Mein erster Gedanke, dass ist eine Überraschung.
    Mein zweiter ist, er bringt viele wichtige Kontakte mit, und ist vorallem mit einem für Werder interessanten markt vertraut. Da die bundesliga kaum eine Chance hat sich in Japan und Süd Korea mit zu drängeln, da die engländer und Spanier schon seit Jahren dort eine anhängerschaft aufgebaut haben, und eine einfache Reise dorthin nicht wie viele zu glauben scheinen die Trikotverkäufe erhöht ist der US-Markt aus meienr Sicht ein interessanter. Ich hatte gehofft bereits durch das Citi Bank sponsoring könnten Synergieeffekte genutzt werden, was leider nicht so umgesetzt wurde.
    Mit Filbrys kontakten könnte sich dort nochmal was tun.

    Das erinnert mich an Max plan der Fanverbindung mit den Sounders, hau rein Max, kann nur helfen
    "I must have a prodigious quantity of mind; it takes me as much as a week sometimes to make it up"

    Mark Twain zu ehren seines nahenden 100. Todestags

  3. #48
    Gast

    Re: Klaus Filbry

    Wow, da ist doch mal eine nette Überraschung. Viel Spaß bei uns! Er wird uns sicher noch beliebter machen als wir schon sind

    Der Mann muss gut sein, der ist von Adidas. Ich hab Hoffnug, dass auch wir irgendwann mal mit der Marke spielen

  4. #49

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    gegenüber vom Kickertisch
    Beiträge
    11

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Bahamasrules
    (...) bedauernswerten mba-hohlfrüchte (...) die später mit unendlich viel geld zugeschüttet werden (...) gipfel der uncoolnis. nichts vom leben begriffen aber ganz dicke mitspielen. (...) und dann kommt der typ noch aus münster. warst du schonmal in münster? alles bis auf eine kleine ganz tolle gemeinde an philosophisch hochveranlagten postantifas (...) sind erzkonservative verzogene weichgespülte sauf-burschis, denen mal ordentlich der arsch versolt gehört. davon abgesehen: viel glück und erfolg klaus filbry!!!
    Sind "Antifas" oder meinetwegen "Postantifas", mit denen Du anscheinend sympathisierst, tolerant? confused

    Egal, ich wünsche dem MBA Filby einen guten Start, sieht aus als verfügte er über wichtige Erfahrungen und Beziehungen. Bin sicher, dass der einen ordentlichen Job machen wird. Bleibt zu hoffen, dass er sich keinen Passerati vom Sponsor hinstellen lässt, denn ansonsten...

    Zitat Zitat von Krischie

  5. #50
    Avatar von emperor
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    538

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Bahamasrules
    warst du schonmal in münster? alles bis auf eine kleine ganz tolle gemeinde an philosophisch hochveranlagten postantifas, die im greenhell ihre platten kaufen, im club courage diskutieren und im gleis 22 tanzen gehen sind erzkonservative verzogene weichgespülte sauf-burschis, denen mal ordentlich der arsch versolt gehört. davon abgesehen: viel glück und erfolg klaus filbry!!!
    Selten so gelacht

    Grüße aus (dem deiner Ansicht nach anscheinend sehr schwarz-weißen) Münster

    (btw: auch wenn ich eine relativ ähnliche Meinung zur BWL habe ist die Ausbildung in Münster weit davon entfernt schlecht zu sein, gerade was den Bereich Marketing angeht)

  6. #51

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197

    Re: Klaus Filbry

    Wir sind der beliebteste Verein in Deutschland was sich aber nicht wirklich im Bereich der Marketing einnahmen auswirkt.
    Stadion?
    Fanartikel?

    Ich hoffe einfach das jemand der aus dem Bereich Sportartikelmarketing kommt mehr in der hinsicht auf der Pfanne hat als Müller.

  7. #52

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von emperor
    Zitat Zitat von Bahamasrules
    warst du schonmal in münster? alles bis auf eine kleine ganz tolle gemeinde an philosophisch hochveranlagten postantifas, die im greenhell ihre platten kaufen, im club courage diskutieren und im gleis 22 tanzen gehen sind erzkonservative verzogene weichgespülte sauf-burschis, denen mal ordentlich der arsch versolt gehört. davon abgesehen: viel glück und erfolg klaus filbry!!!
    Selten so gelacht

    Grüße aus (dem deiner Ansicht nach anscheinend sehr schwarz-weißen) Münster

    (btw: auch wenn ich eine relativ ähnliche Meinung zur BWL habe ist die Ausbildung in Münster weit davon entfernt schlecht zu sein, gerade was den Bereich Marketing angeht)
    grüße zurück, habe 7 jahre im hansaviertel gelebt; gibt schöne frauen dort, der kanal ist geil und die frisöre können einiges; ein wirklicher gehimtipp ist
    www.clubcourage.de/ gibts eigentlich den hansa-kiosk von dem geilen palestinenser noch? der gegenüber vonna watusi-bar?

  8. #53

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Bahamasrules
    sorry mäxchen, hab dich mal wieder unterschätzt, wa.
    mein eingangsstatement bezieht sich auf die ganzen bedauernswerten mba-hohlfrüchte, die ich seit jahren auf der anderen straßenseite ins gebäude verschwinden sehe, die später mit unendlich viel geld zugeschüttet werden und sich ein leben lang durch irgendwelche assement-center prügeln müssen, um dann in irgendwelchen beratunsargenturen zu landen, um betrieben die ihresgleichen andrehen. solche leute sind für mich der gipfel der uncoolnis. nichts vom leben begriffen aber ganz dicke mitspielen. und dann kommt der typ noch aus münster. warst du schonmal in münster? alles bis auf eine kleine ganz tolle gemeinde an philosophisch hochveranlagten postantifas, die im greenhell ihre platten kaufen, im club courage diskutieren und im gleis 22 tanzen gehen sind erzkonservative verzogene weichgespülte sauf-burschis, denen mal ordentlich der arsch versolt gehört. davon abgesehen: viel glück und erfolg klaus filbry!!!
    Schöne Grüße vom Münsteraner BWL-Studenten! crazy

  9. #54
    Avatar von emperor
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    538

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Bahamasrules
    grüße zurück, habe 7 jahre im hansaviertel gelebt; gibt schöne frauen dort, der kanal ist geil und die frisöre können einiges; ein wirklicher gehimtipp ist
    www.clubcourage.de/ gibts eigentlich den hansa-kiosk von dem geilen palestinenser noch? der gegenüber vonna watusi-bar?
    Jo, da lebe ich jetzt auch schon 4 Jahre
    und klar Imat vertickt im Kiosk immer noch seine Biere

  10. #55
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755

    Re: Klaus Filbry

    Das bin ja ich!! Hast Du mich etwa neulich gesehen?

  11. #56
    Gast

    Re: Klaus Filbry

    Da uns die Geschäftsführung einen weitgehend Unbekannten aufgedrückt hat, müssen wir ihm wohl oder übel Zeit und ausreichend Strick lassen, um sich a) aufzuhängen oder b) den Strick zum Lasso umzufunktionieren, mit dem die dicken Verträge an Land gezogen werden können. Marketing als Hintergrund muß nicht schlecht sein, kommt auf seine Connections an. Ich stimme mit _tdd_ überein, daß wir in diesem Bereich und insbesondere in der Auslandsvermarktung Schwächen haben, die es auszugleichen gilt. @Jarecki: Du weißt doch sicher, daß Vereine wie ManUtd mehr Fans im Ausland als in England haben, oder? Japan und Südkorea mögen zwar fest in anglo-iberischen Händen sein, China aber (noch) nicht. Ich hoffe deshalb, daß er sich nicht zum Ausschluß aller anderen auf den zugegebenermaßen interessanten US-Markt konzentrieren wird. Sorry, Leute, diese Aspekte des Wirtschaftsunternehmens SVW sind vielleicht stinklangweilig, aber Knete kauft Spieler und Spieler schießen Tore. Und falls Filbry auf dem Gebiet der Finanzen noch Luft nach oben hat, findet er sicherlich fähige Unterstützung im Verein. Wenn Lemke den Papa Born nicht rausgeekelt hätte... aber das ist ein anderes Thema.

  12. #57

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636

    Re: Klaus Filbry

    edit

  13. #58
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434

    Re: Klaus Filbry

    TRIPLE KLAUS!

  14. #59
    Avatar von Coco Loco
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Steueroase
    Beiträge
    151

    Re: Klaus Filbry

    Zitat Zitat von Alex
    Einfach abwarten, eine seriöse Beurteilung seiner Fähigkeiten, ist denke ich, anhand der paar Angaben in dem Artikel, überhaupt nicht möglich.
    Zudem muss ich ehrlich eingestehen, dass ich gar nicht genau weiß, was sich hinter dem Begriff Finanzen verbirgt. Wenn es um Steuern und Co. geht, wird Werder doch sicherlich einen Steuerberater haben, oder?
    ...und falls nicht: Ich bin bereit!
    Montags könnt' ich kotzen!

  15. #60
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

    Re: Klaus Filbry

    @Jarecki: neben den hier schon genannten Erwartungen hoffe ich vor allem auf Eines: Werder ist die Nr. 2 in Deutschland. Vielleicht geht Filbry auch mal raus in die Welt und sagt das Jemanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •