Seite 88 von 114 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #1306
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Unabhängig von der Liveübertragung (die konnte ich leider nicht verfolgen) nervt mich Werder.tv. Liegt es an mir, meinem Rechner und dessen Software oder an denen selber? Ich kann eigentlich alles immer ruckelfrei bei hoher Auflösung streamen (youtube, spiegel.tv, ard-mediathek usw.) und vor- und zurückspulen. Nur bei Werder.tv bricht der stream einfach mal so ab. Beim Spulen gerne mal oder einfach mittendrin. Warum klappt das einfach nicht?
    Baumfritz Raus!

  2. #1307
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Ich habe die gleichen Probleme, seit Beginn des Angebots scheint es die selbe Software zu sein. Ich denke, da steckt einfach zu viel Aufwand hinter. Werder-TV ist ja ein Anbieter, ein Dienstleister. Die haben Werder ihr Soll abgedeckt, für echte Streamqualität liegt wohl kein bindender Vertrag vor. Daher wird hier geflissentlich gespart. Meine Variante.

  3. #1308
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    Geändert von schmeinck (02.02.2015 um 12:15 Uhr)

  4. #1309
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Liveübertragung (die konnte ich leider nicht verfolgen) nervt mich Werder.tv. Liegt es an mir, meinem Rechner und dessen Software oder an denen selber? Ich kann eigentlich alles immer ruckelfrei bei hoher Auflösung streamen (youtube, spiegel.tv, ard-mediathek usw.) und vor- und zurückspulen. Nur bei Werder.tv bricht der stream einfach mal so ab. Beim Spulen gerne mal oder einfach mittendrin. Warum klappt das einfach nicht?
    Mir geht das bei den Videos auch so. Können die nicht "einfach" einen anderen Player einbinden und das Problem ist gelöst?
    Zig Plattformen zeigen doch, dass das möglich ist?! Kapiere ich nicht. Ich schaue mir nur noch ganz selten Videos auf werder.tv an, der Frustfaktor ist da eindeutig zu hoch. Schade drum. Und diese Probleme habe ich ausschließlich auf werder.tv.
    Live läuft, wenn es denn mal läuft, dann eigentlich ganz gut.

  5. #1310
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    di Santo? Der traut sich ja noch nicht mal in Interviews auf Deutsch zu antworten...

  6. #1311

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Könnte daher unterhaltsam werden

  7. #1312
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Mal so zwischendurch ganz allgemein: ich war immer der Meinung, dass nicht nur Werder sondern allgemein die Bundesligisten viel mehr aus ihrem Vereins-TVs rausholen können - auch in Anbetracht der Finanz-, Personal- und Arbeitslage, die ist mir bewusst. Dazu gibts (trotzdem) einfach in anderen Sportarten/International seit Langem sehr viel richtig gute Dinge. Seit der letzten Saison hat sich da bei Werder glücklicherweise Einiges getan, auch einhergehend mit der guten Umsetzung was den Socal Media-Bereich angeht.

    Neben dem Lob wünsche ich mir vermutlich nicht als Einziger weiterhin eine Verbesserung beim WerderTV-Player, der sich eben nicht so einfach wie Youtube bedienen lässt, wenn man bei Minute 2 ist und zu Minute 1.25 will etc pp. Da gibts Abstürze, dazu zickt der Player rum und wirkt so als habe er gesetzte "Rückspulpunkte", wenn ich bspw. auf Minute 1.30 zurückwill, er mich aber immer entweder auf 1.20 oder 1.40 setzt.

    Und zuguterletzt auch was Negatives: die Einspieler vor den Videos sind eigentlich gut. Aber mehr gut gemeint, denn die brüllenden Werder-Spieler im Auto sind so dermaßen laut und zudem auch noch alle Pegel extrem hochgedreht, dass es noch stärker mein Trommelfell penetriert. Da wäre mal wieder ein Wechsel sehr willkommen. Die Szenen find ich gut, aber die Lautstärke ist unpassend.

  8. #1313

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1314
    ap3x
    Gast

  10. #1315
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    habe heute nach dem spiel werdertv abonniert, nachdem ich jetzt überzeugt bin, dass ich auch die kommenden spiele gern noch einmal sehen möchte und es nicht mehr auf reine selbstgasteiung harauslaufen wird. zudem kann etwas finanzieller support in unserer situation nicht schaden.
    tiefbegabt

  11. #1316
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Da ich das Spiel heute nicht schauen konnte, habe ich mir auch das Werder.TV Abo zugelegt. Leider habe ich Probleme mir das Spiel in voller Länge anzusehen.
    Mein Browser etc ist soweit ich weiß auf dem absolut neuesten Stand. Beim Start des Videos klappt auch soweit alles gut. Nach einer kurzen Zeit (1-2min) bleibt das Video aber hängen und es passiert nichts mehr. Ich kann die Seite neu starten und das Video dann an jeder x-beliebigen Stelle weiterschauen, aber nach einer kurzen Zeit hängt es wieder.
    Jemand eine Idee, was das ist? Wie gesagt, mein Browser ist soweit ok und an der Internetverbindung dürfte es auch nicht liegen.....sehr ärgerlich....

  12. #1317
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Ist bei mir auch seit Jahren so. Der Player ist einfach Mist.

  13. #1318

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Da ich das Spiel heute nicht schauen konnte, habe ich mir auch das Werder.TV Abo zugelegt. Leider habe ich Probleme mir das Spiel in voller Länge anzusehen.
    Mein Browser etc ist soweit ich weiß auf dem absolut neuesten Stand. Beim Start des Videos klappt auch soweit alles gut. Nach einer kurzen Zeit (1-2min) bleibt das Video aber hängen und es passiert nichts mehr. Ich kann die Seite neu starten und das Video dann an jeder x-beliebigen Stelle weiterschauen, aber nach einer kurzen Zeit hängt es wieder.
    Jemand eine Idee, was das ist? Wie gesagt, mein Browser ist soweit ok und an der Internetverbindung dürfte es auch nicht liegen.....sehr ärgerlich....
    ich weiß nicht was für einen browser du nutzt. Bei mir merke ich, dass der Firefox damit mehr probleme hat als andere. Mit Chrome geht es einigermaßen.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  14. #1319
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Ok. Chrome installiert und klappt bislang ohne Probleme. Guter Kommentator finde ich. Natürlich pro Werder, aber keine zu krasse grün-weiße Brille auf, dh auch bei knappen Schiri-Entscheidungen einigermaßen objektiv. Finde ich gut!

  15. #1320

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    kann irgendwer die highlights gegen wob angucken? ich werd immer auf das deutschlandportal weitergeleitet, wenn ich den play-button drücke..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •