Seite 81 von 114 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #1201
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Warum überhaupt grad für ihn

  2. #1202
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Wegen nicht-starten der Videos: Bei mir startet das Video immer nur dann, wenn ich grad beim Werder-Tab bin. Bin ich zu dem Zeitpunkt auf nem anderen Tab, startet es nicht. Vllt auch nur Zufall, ist mir aber so aufgefallen.
    04.02.1899 <3

  3. #1203

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Bei mir starten die Videos in letzter Zeit auch nicht, ich sehe nur ewig den Lade-Balken.
    Und ich dachte, das wäre nur bei mir so.
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Über den IE geht's. Aber mit den bekannten Macken
    Bei mir nicht. Nicht mit IE, nicht mit Chrome, nur noch mit'm Feuerfuchs.

    E: ActiveX-Filterung deaktiviert, jetzt geht's auch mit IE. Und ja, auch bei mir mit den bekannten Macken.
    Ich schrieb Werder mal an deswegen. Antwort: Das Problem sei nicht bekannt, müsse an mir und meinem Rechner liegen. Ich sagte, kann nicht sein, geht mir auf mehreren Geräten mit mehreren Browsern so. Antwort: Kann nicht sein, das Problem sei nicht bekannt, müsse wohl an mir und meinem Rechner liegen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #1204

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Bei mir starten die Videos in letzter Zeit auch nicht, ich sehe nur ewig den Lade-Balken.
    Und ich dachte, das wäre nur bei mir so.
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Über den IE geht's. Aber mit den bekannten Macken
    Bei mir nicht. Nicht mit IE, nicht mit Chrome, nur noch mit'm Feuerfuchs.

    E: ActiveX-Filterung deaktiviert, jetzt geht's auch mit IE. Und ja, auch bei mir mit den bekannten Macken.
    Ich schrieb Werder mal an deswegen. Antwort: Das Problem sei nicht bekannt, müsse an mir und meinem Rechner liegen. Ich sagte, kann nicht sein, geht mir auf mehreren Geräten mit mehreren Browsern so. Antwort: Kann nicht sein, das Problem sei nicht bekannt, müsse wohl an mir und meinem Rechner liegen.
    Schreib ihnen doch, dass das nicht sein kann und auf mehreren Geräten mit mehreren Browsern so ist.

  5. #1205

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    So 'ne Mail könnte ich doch bestimmt automatisieren, einfach jeden Tag um 8 Uhr morgens.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #1206
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Wegen nicht-starten der Videos: Bei mir startet das Video immer nur dann, wenn ich grad beim Werder-Tab bin. Bin ich zu dem Zeitpunkt auf nem anderen Tab, startet es nicht. Vllt auch nur Zufall, ist mir aber so aufgefallen.
    Ist bei mir auch so.

  7. #1207

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Wegen nicht-starten der Videos: Bei mir startet das Video immer nur dann, wenn ich grad beim Werder-Tab bin. Bin ich zu dem Zeitpunkt auf nem anderen Tab, startet es nicht. Vllt auch nur Zufall, ist mir aber so aufgefallen.
    Ist bei mir auch so.
    Ist bei dem Player leider normal. Der aktiviert sich nur bei Anwesenheit

  8. #1208
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Danke, Werder.TV, wieder kein Livespiel...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  9. #1209
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Das ist echt zum Kotzen. Wann wenn nicht zu solchen Testspielen soll man das eigentlich "exklusiv" nutzen?

  10. #1210
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Gegen Bilbao ist doch Live?! Gegen Chelsea auch
    04.02.1899 <3

  11. #1211
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Früher war jedes Testspiel live, oleole. Dass das nicht mehr geht, sehe ich ein, aber drei Spiele sind da im Vergleich schon sehr mickrig.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #1212
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Verfluchter Sparkommissar

  13. #1213

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ich mein, abgefilmt wird dieses spiel doch auch grad, mehr technischen aufwand, interviews den ganzen schnickschnack braucht man doch gar nicht.

  14. #1214

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Ein Witz, dass Laola1.tv das Spiel übertragen durfte, die zahlenden Werder.TV-Abonnenten aber in die Röhre gucken.

    Die sollen das endlich einstampfen und gut ist. Immerhin wird das Spiel gegen Bilbao am Sonntag um 17 Uhr übertragen.
    Geändert von aceman (24.07.2014 um 08:05 Uhr)

  15. #1215
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Folgender Absatz bezieht sich auf den Gratis Account bei Werder.tv. Ich weiß nicht, wie es bei den zahlenden Kunden war.

    Ich fands frech, dass Werder.Tv "Highlights" präsentiert, die aus einem Video bestehen, was gefühlt ne Minute lang ist und nur die Werder-Tore zeigt. Sollten die zahlenden Kunden das gleiche gesehen haben, würde ich mich mehr als verarscht fühlen.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •