Seite 98 von 114 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #1456
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kann jemand die PK in Nachhinein sehen? Bei mir kommt nach 20Sekunden immer eine Fehlermeldung. Übrigens bei vielen Videos.
    Läuft seit dem Update von WOL nur noch scheiße.
    mit Chrome läuft werder.tv bei mir so gut wie noch nie. Konnte eben ohne Ruckler die ganze PK schauen.
    Bei Chrome läuft generell alles besser

  2. #1457

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    60
    Kann mir jemand sagen wie man das Premium Werder TV Abo kündigen kann, d.h. die automatische Verlängerung abstellt?
    Bin irgendwie zu blöde dafür. Mein Profil/Mein Werder TV premium Abo...und dann kann man nix mehr anklicken. Bitte PN an mich. das wäre super. danke schonmal

  3. #1458
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Du musst Dich schriftlich an Werder-TV wenden.

  4. #1459

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    60
    Jetzt kann ich es auch endlich mal schreiben: DanKe

  5. #1460

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    239
    Geht per Mail an info@werder.de. Lass Dir am besten auch eine Bestätigung schicken.

    Ist so am Unkompliziertesten. Die reagieren da sehr fix.

  6. #1461

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    60
    Nochmal danke

  7. #1462

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Fan-Tribute 2016
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #1463
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich bin ja bekanntlich häufig ziemlich kritisch in Bezug auf Werder.TV.
    Meiner Meinung nach geht es inhaltlich seit dem Relaunch allerdings deutlich nach oben. In letzter Zeit gab es mehrere richtig gute Inhalte (shadiegos Saisonrückblick, beide Videos zu Jojo Eggestein etc.). Weiter so.

  9. #1464

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935


    Man muss da einfach kreativer rangehen und das Gesamtpaket mit mehr Inhalten interessanter gestalten. Versuchen eine Art Vollprogramm zu gestalten. Mir würden auf der Stelle mehrere interessante Formate einfallen. Z.B.:

    Bei jedem Heimspiel Begleitung eines besonderen Fans, Werder bewegt Botschafter, Spieler, vom Aufstehen, über den Stadionbesuch, mit einem Fazit zum Spiel bis zum Ausklingen. Eine Art durch die Nacht mit...

    Den Jugend und U23 Bereich kann man mit Hilfe der sozialen Medien aufpäppeln. Zusätzlich berichtet bspw. ein Spieler der U17, U19, U23 eigenständig vom Spielfeld. Gibt viele Möglichkeiten interessante Formate mit wenig Aufwand und Mitteln herzustellen. Es fehlt nur oft an Kreativität.

    Das Format mit Lou Richter ist schon ein erster richtiger Versuch.

    Eine Einbindung von anderen Sportarten wäre genau so wünschenswert, es gibt sowieso die Livebilder der Tischtennis-Bundesliga warum stellt man sie bei Werder.tv nicht zur Verfügung und bewirbt diese Sparte?

    In Zukunft sehe ich eine Kooperation von allen Profimannschaften der Region in einem Format.

  10. #1465

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ach, das wird wieder besser?
    Hab seit 3 oder 4 Jahren keine Werder.TV mehr, da ich sehr unzufrieden mit dem Format war.

  11. #1466
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    @domi: Ich bin da nicht so optimistisch. Habe ein Abo seit der Einführung, werde aber im Sommer kündigen. Ja, der Player geht seit dem Relaunch etwas besser. Dafür kann ich's z.B. nicht mehr auf dem Samsung TV schauen. Inhaltlich gab's auch früher schon mal kreative Formate wie ein Besuch in der Trinks/Thy/Trybull-WG - da jetzt von einer tollen neuen Entwicklung zu sprechen finde ich falsch. Und was mich am meisten ärgert: Immer immer wieder gehen die Livestreams, die den wahren Mehrwert bieten würden, komplett nicht. Etwa zu Baumis Antritts-PK (die auch noch live ins Netz ging) oder zu Testspielen. Das ist das Geld nicht wert, da kann man sich auch mit den Gratis-Inhalten begnügen.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #1467

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich finde es als Nicht-Sky Abonnent sehr gut, dass ich die Spiele re-live anschauen kann. Das habe ich bestimmt 4,5 Mal in dieser Saison gemacht.

    Insgesamt sehe ich schon eine positive Entwicklung, auch was die Inhalte betrifft.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1468

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Hm, mal gucken. aber danke euch.

  14. #1469

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Hat jemand Erfahrungen mit Werder.TV auf dem IPad? Läuft das über die Seite oder die Werder App?

  15. #1470
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Hoffentlich machen die das nicht öfters wie bei dem neuen Video auf Werder.TV "Werder in Neuruppin | Trainingslager SV Werder Bremen".

    Ist ja furchtbar anzugucken mit dem Selfie-Stick und den ständigen Ortswechseln während eines Satzes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •