Seite 84 von 114 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #1246
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Ohne den ganzen Thread durchforstet zu haben: Seit einiger Zeit verabschieden sich die Videos nach wenigen Sekunden immer in ein Standbild und dann war es das. Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungshinweise? Vorab: Flash ist auf´m aktuellsten Stand.
    Besten Dank euch!

  2. #1247

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    bei mir lag es eine zeit lang dara,n dass das signal nicht beständig bzw stabil genug war, also es lag an der Leitung.
    Hatte auch bis vor kurzem Probleme damit, die Videos vorzuspulen oder mittendrin mal Pause zu machen, danach konnte ich auch wieder von vorn anfangen. Seitdem, wenn ich Videos auf WerderTV schaue, mache ich nichts anderes am PC (und ich hab nen High End PC ^^ ) dann geht aber alles

  3. #1248
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Werde es mal beherzigen und beobachten, besten Dank für den Tipp.

    ..komisch ists trotzdem..

  4. #1249
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.350
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Werde es mal beherzigen und beobachten, besten Dank für den Tipp.

    ..komisch ists trotzdem..
    Geht mir auch so, und ich sitze in Indien. Irgendwie wenig Möglichkeiten das Netz/ Verbindung bei mir zu verbessern. Irgendwie ärgerlich, weil ich mir extra WerderTV geholt habe, um hier die Highlights sehen zu können und ggf. auch ganze Spiele zu sehen. Es hat nicht zufällig jemand einen Tipp, wie man die Videos speichern kann? Auf der Arbeit habe ich ne vernünftige Verbindung, aber sieht immer etwas doof aus da 90 Minuten Fußball zu gucken

  5. #1250

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Der Beitragstitel "mit luxusproblemen nach Frankfurt" bei Werder.tv erscheint jetzt wie blanker Hohn.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  6. #1251

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.478
    Hab ich auch gerade gedacht.

  7. #1252

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    6
    Bei mir laufen die Videos prinzipiell gut und ich habe keine bis sehr seltene Aussetzer. Von der Bildqualität der Videos (insbesondere der Spiele) bin ich allerdings nicht sonderlich begeistert - die ist ja nichtmal mit Analog-Kabel-TV zu vergleichen. Gab es mal irgendwelche Ankündigungen, dass das in Zukunft verbessert werden soll, o.ä.? Zeitgemäß ist das so ja leider nicht.

  8. #1253
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Mich hat es so dermaßen aufgeregt, dass am Samstag das Spiel erst über eine Stunde nach Abpfiff online war. Ätzend.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  9. #1254
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Ich könnte kotzen, keine Ahnung wie ich den Smiley mache, aber das ist das Letzte - jedes Jahr wieder.
    So ein Video zur Verfügung zu stellen, dass man ohne Probleme mit guter Leitung gucken kann - kann doch nicht so schwer sein!
    Ich konnte das Spiel heute nicht sehen und freu mich wie ein Eichhörnchen auf den Frühling auf das gesamte Spiel, und seh mich in der Steinzeit wieder, wo die erste Halbzeit 3 Sekunden läuft, 10 Sekunden hakt...
    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!

  10. #1255
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Weiß nicht, obs hier richtig aufgehoben ist, aber ich packs mal hier rein: Werder wünscht frohe Weihnachten. Man beachte am Ende Elia. Ich glaub, der hatt richtig Lust. Sieht total happy aus.

  11. #1256

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, obs hier richtig aufgehoben ist, aber ich packs mal hier rein: Werder wünscht frohe Weihnachten. Man beachte am Ende Elia. Ich glaub, der hatt richtig Lust. Sieht total happy aus.
    Oh man der hat den Text ja nicht mal mit gesprochen

  12. #1257
    Avatar von finchen
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    521
    Alle drei Testspiele aus dem Trainingslager werden live von Werder.tv übertragen.

    http://www.werder.de/de/profis/news/53069.php

    Die Spiele morgen kann sogar jeder der sich anmeldet live verfolgen, nur das Gladbachspiel ist lediglich für Abonnenten.

    Hoffentlich müsst ihr alle morgen schön lange arbeiten, damit ich in Ruhe schauen kann.

  13. #1258

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.478
    Bis um halb 1. Dann zum Schwimmen und um 2 Testspiel gucken.

  14. #1259

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Bis um halb 1. Dann zum Schwimmen und um 2 Testspiel gucken.
    Schwimmen? http://youtu.be/4Kl6_a5dB4c

  15. #1260
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von finchen Beitrag anzeigen
    Alle drei Testspiele aus dem Trainingslager werden live von Werder.tv übertragen.

    http://www.werder.de/de/profis/news/53069.php

    Die Spiele morgen kann sogar jeder der sich anmeldet live verfolgen, nur das Gladbachspiel ist lediglich für Abonnenten.

    Hoffentlich müsst ihr alle morgen schön lange arbeiten, damit ich in Ruhe schauen kann.
    Das ist ja mal cool.
    Also morgen zwei Testspiele auch für Nichabonnenten.
    Freu mich schon drauf in dieser fussballfreien Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •