Seite 5 von 114 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #61

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Werder.TV

    Geht das nur mir so oder wird bei dem neusten Beitrag "Da nehmen wir keine Rücksicht" nur Intro und Outro gezeigt? Ist ehrlich gesagt nicht sonderlich informativ so.

  2. #62
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004

    Re: Werder.TV

    Geht mir genauso.

  3. #63

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Jetzt gehts

  4. #64

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    9

    Re: Werder.TV

    Hallo!

    Ich würde gerne werder.tv über meine PS 3 schauen. Ist das überhaupt grds. möglich??

    Wenn ja, was muss ich beachten? Die Filmchen, die umsonst sind kann ich nämlich nicht abspielen...

    Danke

  5. #65

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Werder.TV

    PS3 geht nicht, habe ich auch schon versucht. Die erforderlichen Plugins sind nicht installierbar
    *seufz*

  6. #66

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    77

    Re: Werder.TV

    Mal ne ganz doofe Frage...wie is des...es werden doch nur Zusammenfassungen von den Bundeliga bzw. CL Spielen übertragen...oder?

  7. #67

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Paulderpauli
    Mal ne ganz doofe Frage...wie is des...es werden doch nur Zusammenfassungen von den Bundeliga bzw. CL Spielen übertragen...oder?
    Es gibt keine doofen Fragen sondern nur dumme Antworten....3 Euro ins Frassenschwein ...
    Ähmm...kurz nach Spielschluss werden die BL-Spiele und die aus der CL in voller länge bereitgestellt. Im laufe des Abends wird dann auch eine Zusammenfassung kommen.

  8. #68
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.861

    Re: Werder.TV

    Weiss nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber gibt es in Bremen Kneipen, die Werder.TV broadcasten, also Spiele live zeigen, die es exklusiv bei Werder.TV gibt?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #69
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Werder.TV

    Heute muss ich ein großes Lob ausprechen.
    Viele Neuerungen, die ich sehr begrüße:
    Kommentar, Wiederholungen der Spielszenen, Einblendung des Spielstands und der Zeit.

  10. #70

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    78

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von I_S_84
    [...]Viele Neuerungen, die ich sehr begrüße:
    Kommentar, Wiederholungen der Spielszenen, Einblendung des Spielstands und der Zeit.
    Was wohl daran gelegen haben wird, dass WERDER.TV die Bilder wieder von einem übertragenden "richtigen" TV-Sender (aus Griechenland) übernommen hat und nicht mit der einen eigenen festen Kamera arbeiten musste. War bei dem Köln-Spiel (mit dem DSF) das selbe. So mussten die nur noch auf fertige Bilder drauf kommentieren.

    Ich kann mich auch irren, aber ich denke, dass es so gelaufen ist

  11. #71
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133

    Re: Werder.TV

    Ich hab mir ein Werder.TV Jahresabo gegönnt, nach Eingabe der Daten kam die Nachricht: "Transaktion abgeschlossen"
    Wenn ich jetzt auf "Abo" klicke, steht trotzdem "Keine Abos vorhanden". Dauert das ne Weile, bis das verfügbar ist, oder hab ich was falsch gemacht?
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  12. #72

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Krustsch
    Ich hab mir ein Werder.TV Jahresabo gegönnt, nach Eingabe der Daten kam die Nachricht: "Transaktion abgeschlossen"
    Wenn ich jetzt auf "Abo" klicke, steht trotzdem "Keine Abos vorhanden". Dauert das ne Weile, bis das verfügbar ist, oder hab ich was falsch gemacht?
    Es dauert eine Weile...dann wünsch ich dir mal viel Spass...lohnt sich (meiner Meinung).

  13. #73
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133

    Re: Werder.TV

    Ich hab noch immer "kein Abo".

    Wie lange hat das bei euch gedauert?
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  14. #74

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Krustsch
    Ich hab noch immer "kein Abo".

    Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Also bei mir ging es relativ flott...ich war maxdome user und deshalb musste ich das da nur aktivieren...so ein paar Stunden hat esgedauert....keine Ahnung wieso es sich bei dir so in die länge zieht. Ist den mit deiner Kreditkarte alles gut? Hab echt keine Erklärung.

  15. #75
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133

    Re: Werder.TV

    Ich hab keine Kreditkarte, aber mein Kumpel hat mir freundlicherweise seine zur Verfügung gestellt.
    Eigentlich wollte ich ja heute das Spiel gegen Netanya sehen, aber das wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Hab jetzt mal ne mail an Werder.TV geschrieben, mal sehen ob was zurückkommt.
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •