Seite 4 von 114 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1704

Thema: Werder.TV

  1. #46

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von konter
    Hallo,
    seh ich das eigentlich richtig, daß es jetzt kein pay-per-view Angebot mehr gibt? Wäre ziemlich ärgerlich, da ich das nur ab und zu als Ergänzung zu Premiere genutzt hab und sich 'n Abo glaub ich nicht für mich lohnt.
    Übrigens hatte ich die gleichen Probleme mit der Registrierung als "nur" maxdome-Kunde und Nicht-Abonnent mit der Registrierung wie mein Vorposter. Hab mich einfach neu registriert.
    Es gibt keine Einzelabruf mehr, man kann nur ein Abo abschliessen.

    Edit:
    Ab 19 Uhr: WERDER.TV erstmals live über 90 Minuten
    Es ist soweit. Ab 19 Uhr überträgt WERDER.TV ausschließlich für alle Abonnenten das erste Testspiel von Werder Bremen beim TSV Ottersberg live und exklusiv in voller Länge im Online-Stream. Die Übertragung am Freitagabend bildet den Auftakt der LIVE-Testspieloffensive von WERDER.TV. Im Rahmen der Saisonvorbereitung des fünfmaligen Champions-League-Teilnehmers verpassen WERDER.TV-Abonnenten kein Spiel. Die LIVE-Testspiele sind im WERDER.TV-Abo enthalten.

    Die Partie in Ottersberg als auch das nächste Testspiel der Grün-Weißen am Samstag, 12.07.2008, um 16 Uhr beim VfL Oldenburg sind in einer Basisversion zu sehen. Dabei werden die 90 Minuten von einer Kamera gefilmt und unkommentiert sowie ohne Zeitlupe gesendet. Aus Kostengründen ist der Standard einer Bundesliga-Fernsehübertragung nicht möglich, aber dafür verpassen die Fans der Grün-Weißen bei WERDER.TV auch über die gesamte Vorbereitung hinweg keine Minute.

    Für die attraktiven Vorbereitungsspiele, die Werder während seines Trainingslager im österreichischen Schruns absolviert, werden die LIVE-Übertragungen in TV-Qualität angeboten.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13532

  2. #47
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Werder.TV

    Heute ist die Übertragung um einiges besser als gestern.

  3. #48
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Re: Werder.TV

    Bei mir lief die Übertragung um Längen besser als gestern. Während gestern die ganze Zeit gepuffert wurde und das Bild einige Male ruckelte, lief das Spiel heute absolut einwandfrei (zumindest die erste Hälfte; die Zweite habe ich nicht gesehen).

  4. #49

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Bei mir war es an beiden Tagen astrein

  5. #50

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Varel
    Beiträge
    8

    Re: Werder.TV

    Das Spiel gegen Ottersberg habe ich nach ca. 20min abgeschaltet, das ging gar nicht. Samstag musste ich leider arbeiten, kann es also nicht beurteilen. Es kann nur besser werden.
    Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. (Dieter Eilts)

  6. #51

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    215

    Re: Werder.TV

    Gegen Ottersberg hat es ziemlich gehakt. Musste 7-8 mal neu starten. Gegen Oldenburg absolut problemlos ohne einmal nachzupuffern.

  7. #52
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907

    Re: Werder.TV

    Bei mir hats nie gepuffert. Ab und zu Tonstörungen. Beim Oldenburg-Spiel liefs perfekt. Was habt ihr denn für Anbindungen? Also ich bin mit DSL 4000 unterwegs.
    Werder ♥

  8. #53

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von Jan
    Bei mir hats nie gepuffert. Ab und zu Tonstörungen. Beim Oldenburg-Spiel liefs perfekt. Was habt ihr denn für Anbindungen? Also ich bin mit DSL 4000 unterwegs.


    Und ich hab sogar nur DSL 2000, aber in 2 Tagen 6000

  9. #54
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von domi0815
    Zitat Zitat von Jan
    Bei mir hats nie gepuffert. Ab und zu Tonstörungen. Beim Oldenburg-Spiel liefs perfekt. Was habt ihr denn für Anbindungen? Also ich bin mit DSL 4000 unterwegs.


    Und ich hab sogar nur DSL 2000, aber in 2 Tagen 6000
    Böses Provider - welcher ist denn das, der dir nicht gleich DSL 16000 gibt? Oder reicht die Leitungsqualität nur für DSL 6000?

    @Jan: Und DSL 4000 ist ziemlich exotisch, Ewetel?

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Werder.TV

    Das Geld reicht nur für 6000

    5-10 € Untershcied ist shcon viel für einen Studenten.

    Ist übrigens Arcor

  11. #56

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    10

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von matze0018
    Ab 19 Uhr: WERDER.TV erstmals live über 90 Minuten
    Es ist soweit. Ab 19 Uhr überträgt WERDER.TV ausschließlich für alle Abonnenten das erste Testspiel von Werder Bremen beim TSV Ottersberg live und exklusiv in voller Länge im Online-Stream. Die Übertragung am Freitagabend bildet den Auftakt der LIVE-Testspieloffensive von WERDER.TV. Im Rahmen der Saisonvorbereitung des fünfmaligen Champions-League-Teilnehmers verpassen WERDER.TV-Abonnenten kein Spiel. Die LIVE-Testspiele sind im WERDER.TV-Abo enthalten.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13532
    Was sind das denn für Amateure, die dort die Pressemitteilung schreiben?

    Fünfmaliger Champions-League Teilnehmer?

    1. 1993/94
    2. 2004/05
    3. 2005/06
    4. 2006/07
    5. 2007/08
    6. 2008/09


  12. #57
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von domi0815
    Das Geld reicht nur für 6000

    5-10 € Untershcied ist shcon viel für einen Studenten.

    Ist übrigens Arcor
    Selbst schuld. Bei Freenet, bestellt über Strato, gibt es das komplette Paket (DSL 16000, DSL-Flatrate, Telefon, Telefon-Flatrate für Deutschland und 7 europäische Länder, drei Telefonnummern und -leitungen) für 25 Euro. Nutze es seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden.

  13. #58
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Werder.TV


  14. #59
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von BartS.
    Das ist doch mal eine gute Idee: http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13549
    Das könnte daran liegen, dass ebenfalls das DSF live überträgt

  15. #60
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Werder.TV

    Zitat Zitat von KLM46
    Zitat Zitat von BartS.
    Das ist doch mal eine gute Idee: http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13549
    Das könnte daran liegen, dass ebenfalls das DSF live überträgt
    Vermutlich ist das der Grund. Aber nicht jeder kann DSF via TV empfangen, und nicht jeder kennt Zattoo. Daher finde ich es wirklich eine gute Idee.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •