Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bleibt Bruno?

Teilnehmer
205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird dort über viele Jahre als Trainer bleiben und nach seiner Amtszeit ein Denkmal erhalten.

    22 10,73%
  • Eine Saison hält er durch, zum Saisonende muss er dann aber doch gehen.

    20 9,76%
  • Bruno fliegt in der Rückrunde!

    75 36,59%
  • In der Winterpause wird er ausgewechselt.

    18 8,78%
  • Bruno übersteht nicht einmal die Hinrunde in Hamburg.

    51 24,88%
  • Ich äußer mich dazu nicht. So etwas ist doch geschmacklos!

    19 9,27%
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143

Thema: Die-Labbadia-Wette

  1. #31
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Pfff.. was für'n mauer Thread... keine Einleitung, kein nix... und ich hab mir all die Jahre immer so viel Mühe gegeben... und dann auch noch als Quelle die Bild-Zeitung...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  2. #32
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Zitat Zitat von dizzy
    Pfff.. was für'n mauer Thread... keine Einleitung, kein nix... und ich hab mir all die Jahre immer so viel Mühe gegeben... und dann auch noch als Quelle die Bild-Zeitung...

    Nicht ärgern, die Chancen, dass bald ein neuer "Die-MR.X-Wette"-Thread eröffnet werden darf, stehen hoch.

  3. #33
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Unter Umständen ja schon in 2-3 Tagen, wenn man bedenkt wie oft Schaaf laut Bild-Zeitung in den letzten Wochen gewechselt ist.

    Was gibts denn bei dieser Wette zu gewinnen? :P





    Zitat Zitat von Questor
    Respekt an den Threadersteller, der könnte mit dieser Suggestivumfrage prima bei der Bild anfangen. Aber wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Hass muss verdient werden
    Die gute dudu hat doch alles nur abgeschrieben, aber aufgrund der schwachen Einleitung fehlt natürlich viel Qualität...
    Statt Hass heisst es allerdings Neid... aber das würde ja noch weniger zutreffen. 8-
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #34

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Zitat Zitat von dizzy
    Die gute dudu hat doch alles nur abgeschrieben, aber aufgrund der schwachen Einleitung fehlt natürlich viel Qualität...
    Statt Hass heisst es allerdings Neid... aber das würde ja noch weniger zutreffen. 8-
    Deshalb habe ich auch "Hass" gewählt. Ich finds irgendwie aber schon lustig wieviele Bremer ihre Vereinswahl auf "Anti-HSV" basieren lassen... man sollte meinen das selbst die stärksten Komplexe innerhalb von 20 Jahren abheilen.

  5. #35
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Didisuperbrain setzt ihn nach dem 18. Spieltag vor die Tür
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #36

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Die-Labbadia-Wette

    @Questor

    Ich frage mich immer, warum du immer Schadenfreunde mit Hass gleichsetzt?

    Ist doch nichts anderes wenn es um Schalke oder die Bayern geht. Beim HSV freut man sich aber natürlich ein bißchen mehr, weil die Fans sich immer so schön aufregen, vorallem wenn sie mal wieder gegen usn verlieren

  7. #37
    Gast

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Nee, diese Trainer-Wetten zum HSV sind inzwischen kult und basieren nicht auf Hass, sondern auf Hohn und Spott bzw. teilweise auf Mitleid.

  8. #38
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Zitat Zitat von domi0815
    @Questor

    Ich frage mich immer, warum du immer Schadenfreunde mit Hass gleichsetzt?

    Ist doch nichts anderes wenn es um Schalke oder die Bayern geht. Beim HSV freut man sich aber natürlich ein bißchen mehr, weil die Fans sich immer so schön aufregen, vorallem wenn sie mal wieder gegen usn verlieren
    Ganz Hamburg hat sich doch auch über unsere Finalniederlage gegen Donezk gefreut.
    When you move me
    everything is groovy

  9. #39

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Zitat Zitat von Maddin
    Nee, diese Trainer-Wetten zum HSV sind inzwischen kult und basieren nicht auf Hass, sondern auf Hohn und Spott bzw. teilweise auf Mitleid.
    Hohn und Spott trifft bei mir zu, aber Mitleid hab ich keinen. Das braucht der HSV auch nicht

  10. #40

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Der Spott ist deutlich in der Überzahl, aber Hass gibt es immernoch genug - ist in HH leider nicht anders. Und jemand der sich mit einem "Scheiß-HSV"-Avatar präsentiert scheint ne klare Ansage zu machen was ihn beschäftigt.


    Ganz Hamburg hat sich doch auch über unsere Finalniederlage gegen Donezk gefreut.
    Hast du nach den Grüßen an die daHHeimgebliebenen irgendetwas anderes erwartet? Bin eigentlich immer für die deutschen Vereine im Internationalen Geschäft, aber wer die Nachbarschaftsrivalität auf die internationale Bühne holt darf nicht mit Jubel rechnen

  11. #41

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Zitat Zitat von Maddin
    Nee, diese Trainer-Wetten zum HSV basieren teilweise auf Mitleid.
    Das sicher nicht, NIEMALS!

  12. #42

    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    557

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Moin.

    Ich glaube, dass Bruno L- dem HSV mindestens 2 Saisons erhalten bleibt.

    Leider geil.

  13. #43
    Gast

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Aber nur, wenn sie Deinen Namenspatron zurückholen...


  14. #44

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    348

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Denke, dass die bei einem Motivator wie Labbadia eine sehr gute Hinrunde spielen werden. Ab wann und inwieweit sich beide Seiten (Trainer und Mannschaft) dann so auf den Sack gehen, dass es daneben geht, bleibt abzuwarten.

    Denke, dass der HSV das nur gemacht hat, weil sie jetzt ein Jahr Zeit haben, einen richtigen Trainer zu holen.

  15. #45
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868

    Re: Die-Labbadia-Wette

    Zitat Zitat von Welf VIII.
    Denke, dass der HSV das nur gemacht hat, weil sie jetzt ein Jahr Zeit haben, einen richtigen Trainer zu holen.
    Das ist überhaupt das Konzept der Zukunft. Trainer auch noch für ein Jahr ausleihen, mit Kaufoption natürlich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •