Seite 123 von 131 ErsteErste ... 73 103 113 122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1952

Thema: Vize Klaus-Dieter Fischer

  1. #1831
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Er sollte erstmal mit Filbry und Bode sprechen, die finden dass Weserstadion braucht keine Erhöhung der Kapazität!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #1832
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich finde seine Interviews immer noch besser als Borns Hundegeburtstage.
    Für mich in etwa auf einer Stufe.

  3. #1833
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Also ich lese lieber über die Hundegeburtstage.Da wird nicht so in Vereinsdinge reingequatscht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #1834

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Das Gedröhne verdienter ehemaliger Alphas des Vereins nervt nur. Wirkt so, als könnten sie es nicht aushalten, nichts mehr zu sagen zu haben.

  5. #1835
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Nicht zu vergessen, das "sein" Vorschlag bezüglich des eV-Präsidenten nun bei der MV auf den Tisch kommt. Also der Vorschlag, der in seiner Zeit nie ein Vorschlag sein sollte und jetzt, nach seiner Zeit, einer ist. Von ihm.

    Und ggf wird das nun schnell durchgewunken, denn hallohallo, die Legende Schaaf wäre (auch) dadurch wohl wieder dabei. Da hat man schnell die Mitglieder auf Vorschlagsseite. Unabhängig von der inhaltlichen Debatte.

  6. #1836
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Das Gedröhne verdienter ehemaliger Alphas des Vereins nervt nur. Wirkt so, als könnten sie es nicht aushalten, nichts mehr zu sagen zu haben.
    Find undifferenzierte Internetempörung mit HB Männchenverhalten oder Besserwisserei, ohne dabei selber Verantwortung zu tragen bzw lange für den Verein getragen haben oder Menschen, die etwas gegen Hundegeburtstage haben, mit lecker Kohl und Pinkel für Freunde, ja tragischer.
    Geändert von from sarah with love (09.10.2017 um 18:54 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #1837
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Bei KDF kommt es mir in letzter Zeit so vor, als mache er sich in fast allen Dingen, die ihn nun wirklich gar nichts mehr angehen, über Gebühr wichtig.
    Ob das aus panischer Angst vor dem Vergessenwerden herrührt, kann ich nicht sagen - der Eindruck drängt sich aber zunehmend auf!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #1838
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bei KDF kommt es mir in letzter Zeit so vor, als mache er sich in fast allen Dingen, die ihn nun wirklich gar nichts mehr angehen, über Gebühr wichtig.
    Ob das aus panischer Angst vor dem Vergessenwerden herrührt, kann ich nicht sagen - der Eindruck drängt sich aber zunehmend auf!
    Echt? Mir kommt es eher so vor, als könne er endlich sagen, was er vorher nicht hatte sagen dürfen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #1839
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Es ist die unablässig wiederholte Bekräftigung, die mich ein wenig stört - eine Sache wird nicht bedeutsamer dadurch, dass man ständig betont, wie bedeutsam sie doch wäre.

    Und, ich wiederhole es gern, es kommt mir bei KDF so vor. Ein Eindruck halt, ohne rationale und verifizierbare Argumentation.



    Eben ein gePHÜÜÜÜÜÜÜÜHL, wie der Cap (Gott habe ihn selig! ) sagen würde ...


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1840
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Hmm. ..der Cap. Einer der Baumeister. Gott habe ihn selig.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #1841
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bei KDF kommt es mir in letzter Zeit so vor, als mache er sich in fast allen Dingen, die ihn nun wirklich gar nichts mehr angehen, über Gebühr wichtig.
    Ob das aus panischer Angst vor dem Vergessenwerden herrührt, kann ich nicht sagen - der Eindruck drängt sich aber zunehmend auf!
    Diesen Eindruck hast nicht nur du.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #1842
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das ist auch nicht so einfach....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1843
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Wird die Satzungsänderung eigentlich irgendwo im worum disktutiert? Vor allem den Teil, der Thomas Schaaf außen vor lässt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #1844

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Lieber Vize.

    Du warst ein toller Typ für Werder, wirst es immer bleiben. Und ich rechne Dir hoch an, wie Du, seitdem Du keine Verantwortung mehr trägst, die Langeweile erträgst, die Revolverblätter meidest und cool bleibst ohne Deinen Nachfolgern ins Tagesgeschäft zu sabbeln. Oder gar Namen ins Gespräch zu bringen, die Du als Chefcoach für passend hieltest. Das hat richtig Stil, Vize.

    Tief verbeugt, Dein Feiner Fuß.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #1845
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Lieber Vize.

    Du warst ein toller Typ für Werder, wirst es immer bleiben. Und ich rechne Dir hoch an, wie Du, seitdem Du keine Verantwortung mehr trägst, die Langeweile erträgst, die Revolverblätter meidest und cool bleibst ohne Deinen Nachfolgern ins Tagesgeschäft zu sabbeln. Oder gar Namen ins Gespräch zu bringen, die Du als Chefcoach für passend hieltest. Das hat richtig Stil, Vize.

    Tief verbeugt, Dein Feiner Fuß.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •