Seite 553 von 833 ErsteErste ... 503 533 543 552553554563 573 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.295 von 12490

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #8281

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Quanto costa?

  2. #8282
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die den abgeben. Was ist denn die Quelle?

  3. #8283
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Wenn das so kommt, dann frühe ich mich auf das Gelaber von Rangnick, wie man sich selber finanziere, hohe Ablöse generiere etc pp

  4. #8284
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    Habe ich auch nirgendwo gelesen. Würde auch gerne mal eine Quelle dazu sehen.

  5. #8285
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Hat der nicht eine AK für 40+ Mios?

  6. #8286

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    34
    Ist es eigentlich sehr naiv von mir zu glauben, dass Leipzig keine Lizenz für Europa bekommt?
    Es ist doch mehr als ein offenes Geheimnis und allgemein bekannt, dass RB Leipzig und RB Salzburg von Red Bull/Mateschitz gesteuert werden. Und in dem Fall sind die Statuen der UEFA eindeutig: Es darf nur ein verein in Europa antreten, und zwar der, der in der nationalen Liga besser positioniert ist.
    Auch wenn jetzt versucht wird, herumzutricksen und RB Salzburg pro forma als selbstständig erklärt wird - die UEFA ist doch kein reguläres Gericht, das vor ein paar rechtlichen Kniffen in die Knie gehen muss, sondern kann seine Entscheidungen recht selbstherrlich verkünden. Und wenn die Faktenlange so eindeutig ist wie in diesem Fall, dann müssten sie Leipzig eigentlich die Berechtigung verweigern. Nicht auszudenken, wenn Salzburg und Leipzig in einem Spiel aufeinandertreffen.

  7. #8287

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von noodlesbar Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr naiv von mir zu glauben, dass Leipzig keine Lizenz für Europa bekommt?
    Es ist doch mehr als ein offenes Geheimnis und allgemein bekannt, dass RB Leipzig und RB Salzburg von Red Bull/Mateschitz gesteuert werden. Und in dem Fall sind die Statuen der UEFA eindeutig: Es darf nur ein verein in Europa antreten, und zwar der, der in der nationalen Liga besser positioniert ist.
    Auch wenn jetzt versucht wird, herumzutricksen und RB Salzburg pro forma als selbstständig erklärt wird - die UEFA ist doch kein reguläres Gericht, das vor ein paar rechtlichen Kniffen in die Knie gehen muss, sondern kann seine Entscheidungen recht selbstherrlich verkünden. Und wenn die Faktenlange so eindeutig ist wie in diesem Fall, dann müssten sie Leipzig eigentlich die Berechtigung verweigern. Nicht auszudenken, wenn Salzburg und Leipzig in einem Spiel aufeinandertreffen.
    Natürlich ist das in der Sache so. Diese Annahme ist überhaupt nicht naiv. Aber die Frage ist ja, ob man das formell unfledderte Konstrukt Schwächen bietet, die man nachweisen kann. Da ist es schon eher naiv zu glauben, die sicherlich guten Anwälte von RBL hätten das nicht hinbekommen.

    Und auch die Uefa hat ein Schiedsgericht. Das ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn es manchmal so aussieht. Die haben auch schon gegen die Uefa entschieden.

    Und wir haben erst diese Saison einen Sieg vor dem CAS gegen die FIFA errungen, wobei es wohl gar nicht zu einer Entscheidung kam, sondern ein richterlicher Hinweis ausreichte:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...echtigung.html
    Geändert von Tom9811 (23.05.2017 um 19:48 Uhr)

  8. #8288
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Ich könnte mir noch vorstellen, dass die in Leipzig noch gar nicht damit gerechnet haben, bereits in dieser Saison Europa zu erreichen und deswegen die Entflechtung zu langsam angegangen sind.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #8289

  10. #8290

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Für mich ist das ganz logisch, RedBull wird niemals Champions League spielen, ganz egal in welcher Konstellation. Das ist deren Fluch.

    Obwohl dann würde ja Köln nachrücken oder? Also das brauche ich noch weniger.
    Geändert von zuläufer (24.05.2017 um 00:52 Uhr)

  11. #8291
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.784
    falls die leipziger nicht cl spielen dürfen, dann wohl auch nicht el? und falls, der bvb gewinnt den pokal, käme dann der glückliche tabellen-8. noch durchs hintertürchen...?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #8292

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    falls die leipziger nicht cl spielen dürfen, dann wohl auch nicht el? und falls, der bvb gewinnt den pokal, käme dann der glückliche tabellen-8. noch durchs hintertürchen...?
    Und wenn sich die Zahnfee und der Weihnachtsmann noch einigen können.....Ja dann spielen wir Europa

  13. #8293
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    An mir soll es nicht liegen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #8294
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    An mir soll es nicht liegen.
    Aber sie muss den ersten Schritt machen oder wie?

    Kindergarten hier!!!

  15. #8295
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.874
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •