Seite 84 von 833 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #1246
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    von nordhausen der am schnellsten erreichbare erstligaclub dann nehme ich an..um werder mal zu sehen immer nach frankfurt oder wolfsburg zu fahren könnte nerven.
    tiefbegabt

  2. #1247

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von John Eraser Beitrag anzeigen
    hoffe ich RBL bald in der Bundesliga sehen zu können.
    Warum?
    Allein die Reaktion von allen macht mich neugierig. Rauf mit ihnen.

  3. #1248
    Avatar von John Eraser
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    von nordhausen der am schnellsten erreichbare erstligaclub dann nehme ich an..um werder mal zu sehen immer nach frankfurt oder wolfsburg zu fahren könnte nerven.
    Wolfsburg, Braunschweig & Hannover sind die am schnellsten zu erreichenden Erstligaclubs von Nordhausen aus aber ehrlich gesagt war ich noch nie in einem dieser Stadien. Bisher bin ich immer nach Bremen gefahren, wenn ich Bundesliga sehen wollte.
    Am einfachsten wäre es wenn Rot Weiß Erfurt Bundesliga spielen würde oder natürlich Wacker Nordhausen aber die haben es bisher nie über Liga 3 hinaus geschafft und werden es wohl auch nie tun

  4. #1249
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.765
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    von nordhausen der am schnellsten erreichbare erstligaclub dann nehme ich an..um werder mal zu sehen immer nach frankfurt oder wolfsburg zu fahren könnte nerven.
    Wenn's nur um die geographische Nähe ginge, müsste man dann ja eher Erfurt oder Halle den Aufstieg wünschen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #1250

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Heute gegen den WAC ausscheiden, bitte, danke.

  6. #1251
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    von nordhausen der am schnellsten erreichbare erstligaclub dann nehme ich an..um werder mal zu sehen immer nach frankfurt oder wolfsburg zu fahren könnte nerven.
    Wenn's nur um die geographische Nähe ginge, müsste man dann ja eher Erfurt oder Halle den Aufstieg wünschen.
    es gibt aber auch gute gründe sich zu wünschen, dass rwe und hfc in der erde versinken.
    tiefbegabt

  7. #1252
    Avatar von Gedächtnis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    im schönen Norden
    Beiträge
    265
    Zwischenergebnis 1:0 für Leipzig. Der nächste Sargnagel für den deutschen Profifussball wird heute wohl kräftig eingeschlagen. Langsam muss man sich wohl nach neuen Hobbys umgucken, Fussball wird nicht mehr lange Spaß machen. Die baldige Konzern-Olympiade brauche ich jedenfalls nicht...
    Meine Emotionen kühlen sowieso Saison für Saison runter, das liegt nicht (nur) an Werders Schwächephase.

  8. #1253

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Gedächtnis Beitrag anzeigen
    Zwischenergebnis 1:0 für Leipzig. Der nächste Sargnagel für den deutschen Profifussball wird heute wohl kräftig eingeschlagen. Langsam muss man sich wohl nach neuen Hobbys umgucken, Fussball wird nicht mehr lange Spaß machen. Die baldige Konzern-Olympiade brauche ich jedenfalls nicht...
    Das halte ich für einen unfassbaren Blödsinn soll aber nicht auf Dich als Person zielen.

  9. #1254
    Avatar von Gedächtnis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    im schönen Norden
    Beiträge
    265
    Ist ja dein gutes Recht. Aber eine Begründung wäre schon was feines.
    Findest du es etwa gut, wenn VW, SAP, Bayer, BMW, Maggi Kochstudio, Wurstfabriken und weiß der Henker wer noch, die Meisterschaft unter sich ausspielen? Mir bereitet das Sorge...

  10. #1255

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Gedächtnis Beitrag anzeigen
    Ist ja dein gutes Recht. Aber eine Begründung wäre schon was feines.
    Findest du es etwa gut, wenn VW, SAP, Bayer, BMW, Maggi Kochstudio, Wurstfabriken und weiß der Henker wer noch, die Meisterschaft unter sich ausspielen? Mir bereitet das Sorge...
    Ich hab das schon so oft erklärt bzw. begründet.
    Vereine wie Werder mögen in ihrer Philosophie romantisch Angehaucht sein aber nur die wirklich Großen können sich auf Dauer "Oben in den Top4" halten ohne sich gänzlich zu Prostituieren.

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wenn Wiesenhof 20 Mio. mehr arme Kreaturen abschlachtet und Werder dafür mehr Geld bekommt ist der Aufschrei auch nur temporär.

    Ich hab nichts gegen die Konzerne, denn in der heutigen Situation ist jeder Groschen willkommen.
    Einzig das Problem mit der Übernahme von Austria Salzburg und wie da gelogen wurde ist verwerflich.
    Geändert von zuläufer (19.04.2014 um 14:54 Uhr)

  11. #1256
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    offizielle zuschauerzahl heute: 39.147. es gibt einige vereine in der ersten liga, die nie so viele zuschauer hatten (und das nicht nur wegen zu kleiner stadien).
    tiefbegabt

  12. #1257
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

  13. #1258
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    hoffenheim, wolfsburg, leverkusen, augsburg, wolfsburg würden auch mit größeren stadien keine 39.000 zuschauer locken behaupte ich.
    tiefbegabt

  14. #1259
    Avatar von John Eraser
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    hoffenheim, wolfsburg, leverkusen, augsburg, wolfsburg würden auch mit größeren stadien keine 39.000 zuschauer locken behaupte ich.
    Sehe ich ganz genauso. Das Spiel Gestern zeigt auf jeden Fall, was zukünftig mit diesem Verein möglich ist. Stimmung war auch sehr gut. Darmstadt hat aber auch deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt. Naja, mir isses recht

  15. #1260
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Nun ja. Man müsste erstmal sehen wieviele Zuschauer noch ins Stadion gehen, wenn sie in der unteren Hälfte der Liga rumdümpeln. Mal abwarten. Aber wenn sie diesen Schnitt halten, haben sie durchaus ihre Daseinsberechtigung in der Bundesliga.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •