Seite 603 von 833 ErsteErste ... 553 583 593 602603604613 623 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.045 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #9031

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Tja, aber am Ende kackt bekanntlich die Ente und die Frage ist, setzt man in Leipzig die Priorität auf die Teilnahme an der CL in der kommenden Saison, oder auf einen möglichen Titel. Die gleiche Frage muss sich natürlich auch der BVB stellen, wobei bei denen ein EL-Titel im Vergleich zu RB eine andere Gewichtung hätte... ist halt für den BVB, als mehrmaliger dt. Meister und CL-Sieger "nur" die EL,
    während RB den ersten titel auf dem Briefkopf hätte...

  2. #9032
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Leipzig - Salzburg, lass es passieren
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  3. #9033

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Leipzig - Salzburg, lass es passieren
    wär geil

  4. #9034

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Ist in der nächsten Runde schonmal nicht möglich

  5. #9035
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #9036

    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    178
    Da ich nicht weit weg von Leipzig wohne, war ich gestern mal im Stadion und mir ist aufgefallen, dass Keita und Werner aus der Truppe schon gewaltig herausragen. Halstenberg war absolut furchtbar, bei dem hatte man das Gefühl, dass der am Tag zuvor einen saufen war. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist der Fakt, dass das Projekt in Leipzig ziemlich gut angenommen wird. Die Stimmung ist gut und da die Ultras lieber zu Chemie oder Lok gehen auch nie aggressiv. Fachlich kann man sich allerdings über das Publikum streiten, da waren echt einige dabei, die glaube ich gar keine Ahnung von dem Sport haben.
    War ziemlich unterhaltsam.

  7. #9037

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Eicher Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weit weg von Leipzig wohne, war ich gestern mal im Stadion und mir ist aufgefallen, dass Keita und Werner aus der Truppe schon gewaltig herausragen. Halstenberg war absolut furchtbar, bei dem hatte man das Gefühl, dass der am Tag zuvor einen saufen war. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist der Fakt, dass das Projekt in Leipzig ziemlich gut angenommen wird. Die Stimmung ist gut und da die Ultras lieber zu Chemie oder Lok gehen auch nie aggressiv. Fachlich kann man sich allerdings über das Publikum streiten, da waren echt einige dabei, die glaube ich gar keine Ahnung von dem Sport haben.
    War ziemlich unterhaltsam.
    Auf beiden Außenverteidigerpositionen muss unbedingt nachgelegt werden. Halstenberg nicht gut genug und Klostermann nach seinem Kreuzbandriss gehemmt.

  8. #9038

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Der Halstenberg, der auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist?
    Nicht gut genug für RB... Alles klar...

  9. #9039

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Eicher Beitrag anzeigen
    . Fachlich kann man sich allerdings über das Publikum streiten, da waren echt einige dabei, die glaube ich gar keine Ahnung von dem Sport haben.
    War ziemlich unterhaltsam.
    Dieses Phänomen ist leider nicht nur in Leipzig zu erkennen...Die Eventfans gibt es mittlerweile leider auch bei den Traditionsvereinen. Es ist momentan einfach "hipp" ins Stadion zu gehen. War vor kurzem in Stuttgart im Stadion..da saßen 5 - 8 Leute (kannten sich wohl) vor mir, die 90 Minuten damit beschäftigt waren zu essen, sich zu unterhalten (nein nicht über Fußball) und irgendwelche Selfie's zu machen. Das Spiel hat die gar nicht interessiert.

  10. #9040

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Der Halstenberg, der auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist?
    Nicht gut genug für RB... Alles klar...
    Der Halstenberg, der mit 26 Jahren jetzt für zwei Testspiele zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert wurde, weil der Bundestrainer vergeblich nach Alternativen für die Linksverteidigerposition sucht, wenn Hector verletzt ist. Halstenberg reicht RB in der Bundesliga, auf internationalem Parkett hat man aber eigentlich in jedem Spiel klar gesehen, dass er da extrem an seine Grenzen stößt.

  11. #9041
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Er ist seit seiner Zeit in Pauli deutlich besser geworden, das kann man attestieren. Gestern war er komplett neben sich.
    Würde aus dem einen Spiel aber noch keinen Rückschluss ziehen. Selbst unser Messias Delaney hatte solche Tage schon.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  12. #9042

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Er ist seit seiner Zeit in Pauli deutlich besser geworden, das kann man attestieren. Gestern war er komplett neben sich.
    Würde aus dem einen Spiel aber noch keinen Rückschluss ziehen. Selbst unser Messias Delaney hatte solche Tage schon.
    Der war doch gegen Porto noch zwei Klassen schlechter als gestern.

  13. #9043
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Heute haut Böhmermann mal gegen Red Bull
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #9044
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    So CL für diese Saison abgehakt für die Dosen... ein Glück !
    Worauf ich wirklich neugierig bin ist die Ausrichtung in der Euro-League.
    Meiner Meinung nach wird RB mit ihrem Kader da weit kommen können, bedeutet aber, dass man einen gewissen Fokus auf den
    Wettbewerb wirft, was im Umkehrschluss zu Problemen in der Liga führen könnte (Spielbetrieb Donnerstag - Sonntag mit Reisestrapazen, etc.). Man hätte aber eventuell die Möglichkeit gleich bei der ersten europäischen Teilnahme einen Titel zu holen, mit der Gefahr in der Liga abzurutschen und die erneute Quali für die CL zu verpassen.
    dazu sind die plörrekicker noch zu grün hinter den ohren und in dieser saison gibt es viele ambitionierte vereine in der el. aber wer weiß, vielleicht kann man in der winterpause ja den einen oder anderen kicker von einer in die andere filiale versetzen, um mal eben auf verletzungen oder eine zunehmende mehrbelastung zu reagieren

  15. #9045
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    So CL für diese Saison abgehakt für die Dosen... ein Glück !
    Worauf ich wirklich neugierig bin ist die Ausrichtung in der Euro-League.
    Meiner Meinung nach wird RB mit ihrem Kader da weit kommen können, bedeutet aber, dass man einen gewissen Fokus auf den
    Wettbewerb wirft, was im Umkehrschluss zu Problemen in der Liga führen könnte (Spielbetrieb Donnerstag - Sonntag mit Reisestrapazen, etc.). Man hätte aber eventuell die Möglichkeit gleich bei der ersten europäischen Teilnahme einen Titel zu holen, mit der Gefahr in der Liga abzurutschen und die erneute Quali für die CL zu verpassen.
    dazu sind die plörrekicker noch zu grün hinter den ohren und in dieser saison gibt es viele ambitionierte vereine in der el. aber wer weiß, vielleicht kann man in der winterpause ja den einen oder anderen kicker von einer in die andere filiale versetzen, um mal eben auf verletzungen oder eine zunehmende mehrbelastung zu reagieren
    Aber es wäre doch so ein schönes Fußballmärchen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •