Eins muß ich noch schreiben.... HaHaHaHaHa Geld hat eh genug Tore geschossen aber vergessen auf die Auswärtsregel. Red Bull gut gemacht alle sind zufrieden.
Eins muß ich noch schreiben.... HaHaHaHaHa Geld hat eh genug Tore geschossen aber vergessen auf die Auswärtsregel. Red Bull gut gemacht alle sind zufrieden.
Gerade gelesen! F91 Düdelingen!!!!!!!!!!!!
Darauf ein Bier!![]()
Ein ♥ für Biere!
Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qTQljctMjsk
Der Fußballerfinder.
http://www.youtube.com/watch?v=ikqY6...layer_embedded
Geändert von zuläufer (24.07.2012 um 22:25 Uhr)
Versteh ich gerade was falsch? Hier geht's doch um Leipzig oder nicht?
"The great fallacy is that the game is first and last about winning. It is nothing of the kind. The game is about glory, it is about doing things in style and with a flourish!"
(Danny Blanchflower)
Dann änder den Threadtitel doch mal in "Mateschitz Do$en/Ra$en Vereine". Hier hat man doch schon immer auch über Salzburg geschrieben und letztens wollte ich eigentlich auch über New York was schreiben aber dachte das wäre kein eigener Thread wert (selbst ein MLS Thread wäre wohl nur ein Eigendialog von mir)
![]()
Nicht böse sein aber ich fand vor ein paar Tagen nicht den richtigen Thread und ist das eh nicht alles das selbe?
Ich bin nicht böse. Habe den Threadtitel mal angepasst, bin aber für weitere Vorschläge (anderer Thread) offen.![]()
"The great fallacy is that the game is first and last about winning. It is nothing of the kind. The game is about glory, it is about doing things in style and with a flourish!"
(Danny Blanchflower)
Mit Abstand der geilste Threadnamen den ich je gelesen habe.
Red Dull: Volle Ta$chen - Hohle Do$en.
Bitte so weitermachen.
![]()
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
Jetzt fördern die auch noch Luxemburgs 5-Jahres-Wertung.![]()
Ich bin perfekt, ich mache keine Feler!
Salzburg hat den 15jährigen Norweger Bytyqi für knapp 675.000 Euro verpflichtet. Bytyqi wurde vor einigen Wochen jüngster Spieler der ersten Liga Norwegens.
Der Berater gehört aus dem Verkehr gezogen![]()
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Nicht nur der Berater sondern der ganze Verein! In Norwegen wundern sie sich noch heute dass die Dosen 5 000 000 für 2 durchschnittliche 18 Jährige ausgegeben haben. Fjörtoft musste 2x nachfragen weil er es nicht glauben konnte. Ein Verein ohne Konzept mit viel Kohle, kommt mit manchmal so wie ein kleines reiches Partykind mit Papas Geld vor., grausiger Verein.
Lesezeichen