Ist auch immernoch ein beliebter Running-Gag auf Platz 11
![]()
Ist auch immernoch ein beliebter Running-Gag auf Platz 11
![]()
Ireland - England 1:0
With their Union Jacks all them English fans for victory they were set
Until Ray Houghton got the ball and stuck it in the net.
Gerade läuft der vorletzte Spieltag. Kiel und Leipzig führen, beim Spiel zwischen Meuselwitz und Halle steht es 0:0. Wenn alles so bleibt, hätten Halle, Kiel und Leipzig die Chance, am letzten Spieltag aufsteigen.
34. Spieltag:
Halle-Leipzig
W'burg II-Kiel
Halle: 77 Punkte, +39 Tore
Kiel: 75 Punkte, +46 Tore
Leipzig: 74 Punkte, +42 Tore
Anmerkung: Wolfsburg II ist immerhin 5., auch kein einfaches Spiel.
Ausgleich für die Wobbies
Edit: 1:0 Meuselwitz![]()
Ich surf' irgendwo rum
Und ich Hohlschädel habe mir gestern die Tabelle eingehenst betrachtet, den Halle Aufstieg für dumm befunden, aber akzentuell besser, als der von Rasenball und dabei "übersehen", dass man da noch zwei Spieltage zu spielen hat![]()
![]()
![]()
![]()
Gary Lineker:"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Leipzig führt wieder.
Halle 76
Kiel 75
Red Bull 74
![]()
![]()
Ich surf' irgendwo rum
Idioten![]()
![]()
![]()
Ich surf' irgendwo rum
![]()
die brause-boys gewinnen in halle und kiel reicht ein remis![]()
uli hoeneß: ich sagte zu dem david alaba, du gehst mit dem franck ribéry ja gern mal in die pizzeria oder feiern. Ich sehe euch da des öfteren. sagt david zu mir: präsident, ich glaube, da muss der ribéry immer mit einem anderen schwarzen unterwegs sein.
15:15 Uhr 2:1
15:20 Uhr Schlusspfiff
15:20 Uhr 2:2
![]()
Plastik eliminiert Plastik, Leipzig ist aus dem Rennen.
Sebastian Polter Fußballgott.
Unsere Hoffnung soll uns leiten,
durch die Tage ohne dich,
und die Liebe soll uns tragen,
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!
HP der Rasenballer schreibt:
92. Minute Fazit
Die Bullen sind am Boden zerstört. In der letzten Minute lässt Borel den Ball fallen und Polter macht das 2:2 und nimmt Leipzig alle Hoffnungen für den Aufstieg. Halle patzt, Leipzig auch. Die 2. Hälfte war absolut Klasse, doch RB verpasst es diese Saison nicht zum ersten mal den Sack zu zumachen.![]()
![]()
Wegbier, Dosenbier, Flaschenbier, Nachmittagsbier, Fussballbier, Vier-Uhr-Bier, Frustbier, Trauerbier, Bierbier ...
I ♥ Bärt
Zitat von Dr. House
![]()
![]()
Lesezeichen