Seite 597 von 833 ErsteErste ... 547 577 587 596597598607 617 647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.955 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #8941
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Ja was hätte wohl der Videoschiri gesagt. Elfer? Finde entscheidende Vidalaktion auf der Linie, also Elfer. Fing vorher an, aber...
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #8942

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Der weitaus skandalösere Pfiff war in meinen Augen sowieso, dass Robben keine gelbe Karte dafür bekommen hat, als er Keita von hinten getreten hat.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #8943
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    593
    DFB ermittelt gegen Rangnick, weil er mitm Handy zum Schiri aufn Rasen gelaufen is

    http://www.kicker.de/news/fussball/d...-rangnick.html

  4. #8944

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zurecht. Das ist einfach unsportliches Verhalten hoch 10. Fehlentscheidungen gibts und gabs zu Hauf und die Szene war nichtmal ne Fehlentscheidung. Da jetzt mitm Handy unbedingt dem Schiri hinterher zu rennen ist an Blödheit schwer zu toppen.

    Auf der einen Seite wird sich immer über das Verhältnis zum Schiri beschwert, auf der andren Seite kommen dann so Kasper wie Rangnick und meinen das für sie ne Extrawurst gebraten wird.

  5. #8945
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    So war Ralle schon immer.Ein absoluter Gerechtigkeitsfanatiker.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #8946
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich finde leider das Zitat nicht mehr, aber KHR scheint den Schiri gestern mal wieder in Schutz genommen zu haben. Das muss man auch mal akzeptieren. (Außer der Schiri bescheißt natürlich, dann muss man ihn einer öffentlichen Hetzkampagne preisgeben )
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #8947
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Es macht keinen Sinn, immer über den Schiedsrichter zu diskutieren.

    Sagte Rummenigge.

    Live im TV.

  8. #8948
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Nouri ist gestern auch mit seiner Armbanduhr kurz vor Ende zum Assistenten gelaufen. Der blickte dann auch auf Nouris Armbanduhr und schüttelte danach mit dem Kopf. Logisch, welche andere Reaktion sollte auch kommen.

    Sind halt Emotionen die da die Sinne benebeln. Allerdings muss man sich bei Ragnick fragen, warum der da noch einige Zeit nach der Aktion, wo der erste Ärger verklungen sein sollte, sonen Scheiß abzieht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #8949
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn, immer über den Schiedsrichter zu diskutieren.

    Sagte Rummenigge.

    Live im TV.
    Gut, ich habe es nur gelesen, gesehen hatte ich von dem Spiel nur den Beginn der 1. Hälfte der Verlängerung. Ich hoffe er musste dabei nicht zu sehr lachen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #8950
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Nouri ist gestern auch mit seiner Armbanduhr kurz vor Ende zum Assistenten gelaufen. Der blickte dann auch auf Nouris Armbanduhr und schüttelte danach mit dem Kopf. Logisch, welche andere Reaktion sollte auch kommen.
    "Herr Nouri, wo haben Sie nur diesen fabelhaften Digital-Chronographen erstanden?"

  11. #8951

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Herr Nouri, das ist keine Uhr, das ist höchstens ein Zeitanzeiger. Hat ja nicht mal manuellen Aufzug.
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #8952

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Hummels Verhalten finde ich aber nicht minder ätzend. Warum mischt er sich da überhaupt ein? Soll der Schiri doch dem Ralle sagen, wie peinlich er ist. Hummels war auch im Interview danach irgendwie ziemlich arrogant. Der tut immer so, als wäre er die große Autorität, die über alles und jeden richten sollte.

  13. #8953
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Hummels Verhalten finde ich aber nicht minder ätzend. Warum mischt er sich da überhaupt ein? Soll der Schiri doch dem Ralle sagen, wie peinlich er ist. Hummels war auch im Interview danach irgendwie ziemlich arrogant. Der tut immer so, als wäre er die große Autorität, die über alles und jeden richten sollte.
    Er ist ja auch ein guter.
    Aber wenn der Schiri sich nicht sicher ist und den Assi fragt, der es aus einem anderen Winkel von der Seite gesehen hat, dann ist das doch völlig in Ordnung.

  14. #8954
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Hummels Verhalten finde ich aber nicht minder ätzend. Warum mischt er sich da überhaupt ein? Soll der Schiri doch dem Ralle sagen, wie peinlich er ist. Hummels war auch im Interview danach irgendwie ziemlich arrogant. Der tut immer so, als wäre er die große Autorität, die über alles und jeden richten sollte.
    Er ist ja auch ein guter.
    Aber wenn der Schiri sich nicht sicher ist und den Assi fragt, der es aus einem anderen Winkel von der Seite gesehen hat, dann ist das doch völlig in Ordnung.
    Wer mit einer Influencerin verheiratet ist... Mir gefallen Mats Interviews auch nicht gut. Nicht erst seit gestern, ist vielleicht Geschmackssache, aber sympathisch ist er mir überhaupt nicht mehr.

    Fand die Aktion war vor dem Strafraum, von daher richtig nur Freistoß zu geben. Alles andere habe ich nicht wirklich verfolgt, da Werder natürlich vor ging.

    Dass Leute wie Vidal und Co. mit ihren Aktionen in kleineren Teams durchaus öfter bestraft werden würden, sollte eher ein offenes Geheimnis sein. Ist aber auch egal,- die Tabellen Regionen sollten uns sowieso weniger interessieren. Mit Leipzig hats mMn nicht die falschen getroffen. Immerhin!

  15. #8955
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Rangnick echt zum kotzen!

    Das was Nouri gemacht hat ist doch absolut normal. Das macht jeder Trainer, besondere Grüße gehen da raus an Sir Alex Ferguson

    Hoffe Rangnick bekommt dafür mal richtig einen Deckel. Für wen hält er sich denn? Auf den Schiri einreden - ok. Bringt nichts, ist aber irgendwie usus und Ventil. Aber jetzt anzufangen dem da die Szene auf dem Handy zu zeigen... Zumal Ralle dafür von der Tribüne heruntergelaufen kam. Der tickt einfach nicht mehr sauber.

    Finde es da voll ok von Hummels sich einfach davorzustellen und ihn mal darauf hinzuweisen wie unsportlich es ist. Zumal es einfach keine klare Fehlentscheidung war.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •