Seite 596 von 833 ErsteErste ... 546 576 586 595596597606 616 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.926 bis 8.940 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #8926

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen

    In 8 Jahren von Liga 5 in die Champions League? ...
    In derselben Stadt ist ein von Fans neugegründeter Verein, in welchem der Begriff "Verein" noch gelebt wird, ohne jeglichen Mäzen/Investor/Konzern/Inhaber innerhalb von 9 Jahren von der dritten Kreisklasse in die Regionalliga aufgestiegen. Von Liga 12 in Liga 4. Ganz ehrlich, das nötigt mir um Welten mehr Respekt ab. Selbst wenn Chemie Leipzig die Klasse nicht halten sollte.
    Das ist sicherlich respektabel. Es wird aber wieder die Zeit kommen, wo sich der Verein von innen heraus selbst zerlegt. Angefangen wurde ja schon diese Woche. Wo die Verantwortlichen den Co-Trainer am Trainer vorbei rausgehauen haben. Es ist gerade bei Chemie immer so. Sobald man zu erfolgreich wird, bekommen manche einen Rappel und denken sie müssten ihr Ego und Bankkonto aufpolieren. Irgendwann findet man sich ganz unten wieder. In weiterer Leipziger Verein in der 3. Liga wäre toll.

  2. #8927
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Dreimal aufgestiegen, einmal abgestiegen, dann noch dreimal aufgestiegen - und schwupps, schon ist man acht Spielklassen höher. Schönes Material für eine Mathe-Textaufgabe .
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  3. #8928

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Möchte jetzt auf der Stelle ein Rangnick-Interview hören :-):

  4. #8929
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Möchte jetzt auf der Stelle ein Rangnick-Interview hören :-):
    +1
    I'm going out to take over the world.

  5. #8930
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Gegönnt.

  6. #8931
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1174781.html

    Was genau erwartet Rangnick da? Ein Eingeständnis vom Schiri? Dass der Schiri ihn als angenehmen Mensch empfindet?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #8932
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Alter wäre die Elfer Szene gegen uns gewesen --->
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #8933
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Der hatte doch die Banking App aufm Screen offen
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #8934
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Welchen Betrag muss ich eintragen damit wir den fälligen Elfer in der 2.Hz bekommen? Oh wait....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #8935
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Der hatte doch die Banking App aufm Screen offen


    ragnick ist halt ein arsch, aber die aufregung ist natürlich nachvollziehbar. immerhin triffts die richtigen

  11. #8936
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Ich verstehe die Aufregung um diese Szene nicht im geringsten. Das war ne Millimeterentscheidung und ich könnte nicht beurteilen, ob es richtig oder falsch war.
    Ole's at the wheel

  12. #8937
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Rangnick kann ich mir übrigens gut vorstellen in der Rolle des weiße Katzen kraulenden, zwanghaft-abgedrehten Bösen in einem neuen James Bond-Film.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #8938
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Bin gespannt, wie der dfb auf die Szene reagiert. Müsste eigentlich eine saftige Sperre geben.

    Davon mal ab sehe ich es wie diamondstar. Ist für mich keine eindeutige Szene. Die Brisanz kommt eigentlich ja nur durch die Zurücknahme des Elfers. Hätte der Schiri direkt auf Freistoß entschieden, würde da heute wohl kein Hahn mehr nach krähen.

  14. #8939
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung um diese Szene nicht im geringsten. Das war ne Millimeterentscheidung und ich könnte nicht beurteilen, ob es richtig oder falsch war.
    richtig, aber wie das entschieden wurde schon fragwürdig. schiri der direkt daneben steht entscheidet sofort auf elfer bevor sein assi, der sich 30 m weit weg befindet, ihn umstimmt. und generell war die linie des schirirs ein graus, lächerliche gelbrote, weiterer elfer für RB nicht gegeben, vidal in der szene nichtmal gelb, konzessionsentscheidung usw

  15. #8940
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Richtig, aber wie oft gibt es das denn schon (ohne Videobeweis), dass ein Schiedsrichter auf Elfmeter entscheidet und dann sagt "Ach nee, doch nur Freistoß"? Ich hätte da auch Puls. Wäre in der Halbzeit aber als Offizieller trotzdem nicht so zum Schiri gestürmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •