Seite 579 von 833 ErsteErste ... 529 559 569 578579580589 599 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.685 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #8671

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Aber das eine hat doch jetzt mit dem anderen nichts zu tun! Dieser stumpfe Hass gegen alles was nicht dem Ideal des Traditionalisten entspricht ist doch albern. Find ich das Konstrukt gut? NEIN! Aber die Aussagen von Rangnick sind hier absolut nachvollziehbar. Das Rangnick kein Grundsympath ist wissen alle aber die Aussagen sind nachvollziehbar. Über den durchaus merkwürdigen Deal um Zhang hat sich ja hier auch keiner aufgeregt. Ich finds langsam wirklich albern. Genau so entsteht so eine hirnverbrannte Kacke wie die "Krieg dem DFB" Nummer aktuell.
    Danke

  2. #8672
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ragnick kritisiert das was er selbst darstellt, das wird zurecht belächelt. Das hat nichts mit stumpfen Hass zu tun, genauso wenig wie andere fragwürdige Aktionen mit der Verachtung für RB Leipsch zu vermischen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #8673
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Rangnick rechnet mit einem Wechsel von Keita. #echterdurst

  4. #8674
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Aber das eine hat doch jetzt mit dem anderen nichts zu tun! Dieser stumpfe Hass gegen alles was nicht dem Ideal des Traditionalisten entspricht ist doch albern. Find ich das Konstrukt gut? NEIN! Aber die Aussagen von Rangnick sind hier absolut nachvollziehbar. Das Rangnick kein Grundsympath ist wissen alle aber die Aussagen sind nachvollziehbar. Über den durchaus merkwürdigen Deal um Zhang hat sich ja hier auch keiner aufgeregt. Ich finds langsam wirklich albern. Genau so entsteht so eine hirnverbrannte Kacke wie die "Krieg dem DFB" Nummer aktuell.
    Es geht halt darum, dass man in solchen Situationen ruhig mal die Schnauze halten kann. Ist ja wie wenn Möller sich über eine Schwalbe aufregt.

    Und ich lasse inzwischen auch nicht mehr die "aber er hat doch nur auf eine Frage geantwortet"-Ausrede gelten. Einige scheinen sehr oft auf Fragen antworten zu müssen und antworten halt sehr bereitwillig. Siehe Watzke, Rummenigge und eben auch Rangnick.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  5. #8675
    Hedoaltruist
    Gast
    Könnte daran liegen, dass das die Spitzenvereine sind und disease deshalb auch am meisten interviewt werden. Und als weiterer kleiner Denkanstoß: jeder wird das in Interviews sagen, was dem eigenen Verein hilft. Nicht, was er selbst unbedingt für fair oder ehrlich hält. Das ist bei Werder nicht anders (siehe z.B Wiesenhof).

  6. #8676
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Es geht halt darum, dass man in solchen Situationen ruhig mal die Schnauze halten kann.
    Dann sollte man nicht mit "Lügen-Ralle" anfangen. Das passt in diesem Kontext halt überhaupt nicht.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  7. #8677
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Laut Bild soll mit der Burke-Ablöse ein Transfer von Kampl für 20-25 Mio. € finanziert werden
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #8678
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Oh nein, das ist gar nicht gut. Kampl passt in deren Spielsystem viel zu perfekt rein.

    Mal abgesehen davon, dass es natürlich eine fette Lüge ist, dass die Ablöse durch Verkäufe erst generiert werden müsste.
    Ole's at the wheel

  9. #8679
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Kampl funktioniert doch nur in Beziehung mit Schmitt, und selbst das schon lange nicht mehr so gut wie in Salzburg.
    Er braucht halt keine Eingewöhnung, da er das System natürlich noch aus dem ff kennen wird.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  10. #8680
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Kann schon sein. Oder er funktioniert halt in Mannschaften, die auf extrem aggressives Pressing setzen. Das halte ich für wahrscheinlicher.
    Ole's at the wheel

  11. #8681
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Ich lehne Gewalt ab, es würde mich nur interessieren wie oft Rangnick schon verprügelt wurde.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #8682

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich lehne Gewalt ab, es würde mich nur interessieren wie oft Rangnick schon verprügelt wurde.
    Zu selten!

  13. #8683

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich lehne Gewalt ab, es würde mich nur interessieren wie oft Rangnick schon verprügelt wurde.
    Jede Wette: Zu seiner Schulzeit pausenlos. (Hat er eigentlich jemals als Schullehrer gearbeitet?)

  14. #8684

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich lehne Gewalt ab, es würde mich nur interessieren wie oft Rangnick schon verprügelt wurde.
    Jede Wette: Zu seiner Schulzeit pausenlos. (Hat er eigentlich jemals als Schullehrer gearbeitet?)
    Rangnick ist ernsthaft Lehrer?

  15. #8685
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich lehne Gewalt ab, es würde mich nur interessieren wie oft Rangnick schon verprügelt wurde.
    Jede Wette: Zu seiner Schulzeit pausenlos. (Hat er eigentlich jemals als Schullehrer gearbeitet?)
    Rangnick ist ernsthaft Lehrer?
    So einen Lehrer hatten wir alle doch mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •