Seite 563 von 833 ErsteErste ... 513 543 553 562563564573 583 613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.445 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #8431
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Das ist keine Unart, sondern das ganze normale Geschäft im Fussball heute. Bei RB, die wie kein zweiter genau dieses Modell personifizieren. Dass gerade deren "Fans" jetzt heulen wenn Forsberg genau dieses Geschäft fortführt, zeigt nur dass nur Vollidioten diesem Konzern folgen können.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #8432

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das ist keine Unart, sondern das ganze normale Geschäft im Fussball heute. Bei RB, die wie kein zweiter genau dieses Modell personifizieren. Dass gerade deren "Fans" jetzt heulen wenn Forsberg genau dieses Geschäft fortführt, zeigt nur dass nur Vollidioten diesem Konzern folgen können.
    Stimmt. Dass Fans sich über wechselwillige Spieler aufregen, hatte man bisher in der Fußballwelt noch nicht gesehen. Da müssen die "Vollidioten" wohl noch lernen...

  3. #8433
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Von Fans spreche ich bei RB höchstens in Anführungszeichen. Ansonsten geht es doch gar nicht um das was du sagst. Lesen und verstehen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #8434

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Guter Hinweis. Ich hab auch nicht von RB-Fans geredet. Ich nahm Deine Diagnose von "Vollidioten" auf und schrieb, dass diese noch lernen müssen, wie richtige Fans das so machen.

  5. #8435
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Nun sei doch nicht so biestig, Papa Mateschitz sorgt doch sicherlich für neues Spielzeug.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #8436

    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das ist keine Unart, sondern das ganze normale Geschäft im Fussball heute. Bei RB, die wie kein zweiter genau dieses Modell personifizieren. Dass gerade deren "Fans" jetzt heulen wenn Forsberg genau dieses Geschäft fortführt, zeigt nur dass nur Vollidioten diesem Konzern folgen können.
    Allein dein letzter Satz bezeugt, dass nur Vollidioten andere Menschen als Vollidioten bezeichnen, ohne diese zu kennen.

  7. #8437
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Macht dich das nicht auch zu einem Vollidioten? Dann habe ich ja sogar recht.


    Natürlich kenne ich diese Menschen nicht. Ich nenne den Vollidiot, der "Fan" von RB ist und dann über das System im heutigen Fussball schimpft. Und natürlich ist das polemisch und beleidigend. Wir sind im Internet.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #8438
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Jetzt, wo die ersten Spieler schon aufmucken, wird es nicht mehr lange dauern, bis RB Gehälter zahlt, die in Deutschalnd sonst nur die Bayern stemmen. Das Salary Cap Gerede ist reinstes Marketing. Rangnick lässt sich sicher nicht sein Spielzeug wegnehmen.

  9. #8439

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Es ist positiv, dass Spieler wie Forsberg Leipzig verlassen wollen und Spieler wie Gortzkan, Amiri, Gnabry und auch im letzten Jahr Sane Leipzig einen Korb gegeben haben.

    Na gut, Timo Werner ist dahin gegangen, aber der passt da auch perfekt hin.

  10. #8440

    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Macht dich das nicht auch zu einem Vollidioten? Dann habe ich ja sogar recht.
    ...warscheinlisch schon, ja!


    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    [...] Und natürlich ist das polemisch und beleidigend. Wir sind im Internet.
    Na dann ran an die Tasten und so viel wie möglich einhauen, auf alles was anders ist.

  11. #8441
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Im Internet sagt man Menschen mit deinem Nick auch gerne mal, dass sie hinwandern sollen, wo der Pfeffer wächst.

    Wobei das auch im echten Leben angebracht wäre in diesem Fall.

  12. #8442
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    "alles was anders ist"

    Man gefällt sich sehr gut in der Opferrolle bei RB.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #8443

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Lustig hier Wie sie gleich alle aus den Löchern kommen, um gegen einen RB-"Fan" zu schießen ... oh nein, einer aus Dunkeldeutschland der mit seinem VEREIN mir nix dir nix an Werder vorbeigezogen ist und deren CL-Platz wegnimmt ... oh wait ... schlimm ... Verräter, du machst unseren traditionellen und ehrenamtlichen Fußball kapott ... *wein* ... sonst nix zu tun, als euch über Vollidioten-Fans aufzuregen?

    Zu Forsberg: kann gerne gehen, hat uns genug geholfen - die Milliönchen werden/wurden schon ordentlich reinvestiert.

    Freue mich auf die CL ... <3 UEFA ... beschde Fußballverband ever ever ever!

    So, ich werd mir nun mein Champus mit Redbull-Geschmack schmecken lassen und alte Videos aus Werders glorreichen Zeiten anschauen.

  14. #8444
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die Freude liest man wirklich aus jedem einzelnen Buchstaben heraus.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #8445
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Häng doch lieber weiter bei rb-fans.de rum und gönn dir 56x deinen Nick in kürzester Zeit, da braucht es doch keinen ekeligen Champus. Das wäre doch eine wahre Freude

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •