Seite 5 von 76 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1128

Thema: Olympique Lyonnais

  1. #61

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: [Diskussion] Fred

    Am líebsten hätte Lyon einen starken Man für Links, da man ansonsten sehr stark besetzt ist.

    In Lyon hätte man Eto'o wohl gern gehabt, weiß aber auch, dass ein dessen Gehalt, auch wenn Lyon die Ablöse locker stemmen könnte, und auch das Gehalt zahlen könnte zu einer Explosion der laufenden kosten geführt hätte. gerade weil man Eto'o noch ne menge mehr bezahlen müsste um in Frankreich zu spielen, anstatt in England. Solche Spieler sind nur in den drei großen Ligen zu finanzieren.
    Das weiß man in Lyon und hat deswegen keine große Kraft verschwendet.
    "I must have a prodigious quantity of mind; it takes me as much as a week sometimes to make it up"

    Mark Twain zu ehren seines nahenden 100. Todestags

  2. #62
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: [Diskussion] Fred

    Eto'o wäre allerdings überflüssig Wegen der Benzema-Geschichte. Eto'o kam ja nur auf, weil Aulas was zu ihm und seiner Tadschikistan(?)-Geschichte sagen sollte. Also gabs ein "Bevor er dahin geht, holen wir ihn". Als Drogba wegwollte und er mit Inter kokettierte, es aber bis dato nix wurde und sich hinzog, schrieb Aulas schonmal "Wenn die sich nicht einigen können, wir nehmen ihn mit Kusshand".

    Wirklich verpflichten wollte man beide nie. KA würde auch sagen "Klar, warum nicht?" wenn ihn jemand fragt, ob er denn nicht Eto'o geschenkt nehmen würde, bevor der irgendwo in einer Liga der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet.

  3. #63
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: [Diskussion] Fred

    OK Dank euch.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  4. #64

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: [Diskussion] Fred

    ja das ist schon klar, habe ich auch nicht anders gemeint.
    Eto'o wurde nur von aussen herangetragen, dennoch ist es so, dass in Lyon eine hohe Wertschätzung für die Qualitäten dieses Spielers besteht, und man gern einen solchen Stürmer auch mit einem solch klangvollen Namen hätte. Da man abre weiß das das nicht umsetzbar ist gab es nie bemühungen von seiten Lyons aus.
    "I must have a prodigious quantity of mind; it takes me as much as a week sometimes to make it up"

    Mark Twain zu ehren seines nahenden 100. Todestags

  5. #65
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: [Diskussion] Fred

    Zitat Zitat von _tdd_
    ja das ist schon klar, habe ich auch nicht anders gemeint.

  6. #66
    Gast

    Re: [Diskussion] Fred

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Yorie, meinst Du Bernard Lacombe?
    Ja genau, der hat sich bereits am Tage nach dem Interview in l'Equipe sehr deutlich zum Thema Eto'o geäußert. Selbst mit meinen sehr lückenhaften Französischkenntnissen hörte sich das nach einem lauten 'Pour l'amour de Dieu, NON' an.

  7. #67

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    4

    Re: [Diskussion] Fred

    ich kann mir auch nicht vortellen das lyon eto bezahlen kann.

  8. #68
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: [Diskussion] Fred

    Warum nicht?
    Lyon hat Kohle genug. Klar, sein Gehalt wäre ein Hammer für die aber wenn sie 1000% von dem Spieler und seinem Charakter uberzeugt wären, würde ich Lyon durchaus zutrauen, mal einen wie Eto´o zu holen.

  9. #69
    Gast

    Re: [Diskussion] Fred

    Zitat Zitat von Azad
    Warum nicht?
    Weil Eto'os Verpflichtung schauerliche Folgen für die Gehaltsstruktur von Lyon hätte. Schau doch einfach mal nach, wie sich Lacombe zu dieser Frage geäußert hat.

  10. #70
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: [Diskussion] Fred

    Ich sagt ja, alles muss passen. Dann wäre wohl ein Gehaltstechnischer Ausreisser zu verschmerzen.

  11. #71
    Gast

    Re: [Diskussion] Fred

    Zitat Zitat von Azad
    Ich sagt ja, alles muss passen. Dann wäre wohl ein Gehaltstechnischer Ausreisser zu verschmerzen.
    Lacombe hat Aulas zu verstehen gegeben, daß Eto'o ein untragbares Gehalt verlangen würde - untragbar, weil alle anderen Spieler nach einem solchen Zugeständnis an seine Tür hämmern und heftige Gehaltserhöhungen verlangen würden. Ich glaube nicht, daß er an Eto'os spielerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. Ergo: es passt nicht. In Lyon ist das Thema soweit ich weiß vom Tisch.

  12. #72
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: [Diskussion] Fred

    Ich glaube numal, dass ihm sein Charakter da nicht gerade entgegengekommen ist. Hab letztes Jahr mal gelesen, dass Eto´o bei Barca ca. 3,5 Millionen netto bekommt. (Kein Gewähr für die Richtigkeit dieser Aussage). Mir erschien das für einen Mann seiner Güte wenig, kann mir nicht vorstellen, dass er seine Ansprüche in Höhen schraubt, die von einem Club wie Lyon als absolut untragbar angesehen würden, wenn man aus sportlicher Sicht absolut überzeugt wäre.
    Ist aber alles spekulativ, daher auch nicht sehr ergibig.

  13. #73
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: [Diskussion] Fred

    Lyon will Eto'o nicht, daher erübrigt sich die Diskussion.

  14. #74
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: Olympique Lyon - KAs Cauchemar

    Mittelfeldspieler Romain Beynie wird ein Jahr an AFC Tubize aus Belgien ausgeliehen, Verteidiger Sandy Paillot geht für sechs Monate mit Kaufoption leihweise nach Grenoble. Weitere Transfers werden folgen.

    Timothee Kolodzieczak, ein 16jähriger Franzose mit polnischen Vorfahren, Linksverteidiger, U18-Nationalspieler und 'Supertalent' wechselt für fünf Jahre und ca. 1,5 Mio Euro vom RC Lens nach Lyon. Vorstellung wahrscheinlich morgen.

  15. #75

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023

    Re: Olympique Lyon - KAs Cauchemar

    also bei lequipe steht, dass paillot bis saisonende verliehen wird und der gute timothee laut FF geliehen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •