Seite 28 von 32 ErsteErste ... 8 18 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 470

Thema: Wanderers | Infos & News

  1. #406

    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    2
    und es findet sich auch dieses mal keiner der mir die kleberollen zuschickt...
    bin erst wie versprochen gegen hiv wieder im lande...
    bin echt schwerstens enttäuscht...18 jahre macht mans schon mit und nie findet sich einer oder eine die mir mal nen paar klamotten oder gimmicks zukommen lässt von den ständen...trauriges werder...

  2. #407

  3. #408
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Hey Wanderers!
    Gibt es eigentlich nochmal ne Rutsche von den Europapokalsieger Fischerhüten?
    Hab meinen für morgen bisher noch nicht gefunden.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #409

  5. #410
    Avatar von Wanderers Bremen
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    58
    Neues vom Stand – Shirt und Jutebeutel

    Ab dem Heimspiel gegen Hamburg am Sonntag an unserem Stand vor dem Ostkurvensaal erhältlich.

    Bild Shirt

    Bild Jutebeutel

  6. #411
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Soll die Schriftart auf dem Beutel Bezug nehmen auf das Jahr 1899 oder was ist da los?
    Die Kombi aus Jutebeutel und dieser altdeutscher Schrift ist irgendwie, ähm, irritierend.. nix für ungut.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #412

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.670
    Was Timbeaux sagt.

  8. #413
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Euch irritiert die Kombination, mich der Jutebeutel ohne alles schon
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  9. #414
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    tiefbegabt

  10. #415

  11. #416
    Avatar von Wanderers Bremen
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    58
    Neues vom Stand – Gürtel

    Moin Werderfans!
    Ab dem kommenden Heimspiel gegen die Berliner Hertha gibt es bei uns am Stand diese schicken Gürtel für schmale 12€ zu erwerben.
    Vorbeischauen lohnt sich also!

    Bild Gürtel

  12. #417

  13. #418

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Ziemolicious Beitrag anzeigen
    und es findet sich auch dieses mal keiner der mir die kleberollen zuschickt...
    bin erst wie versprochen gegen hiv wieder im lande...
    bin echt schwerstens enttäuscht...18 jahre macht mans schon mit und nie findet sich einer oder eine die mir mal nen paar klamotten oder gimmicks zukommen lässt von den ständen...trauriges werder...
    Kurze, knackige Antwort von mir: Ich kenne dich nicht, du hast hier zwei Beiträge und ich keine Lust, im Zweifelsfall Handlanger eines eBay-Verkäufers zu werden.

  14. #419

  15. #420
    Avatar von Wanderers Bremen
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    58
    Spruchbanderklärung „Böllenfalltorkultur erhalten“

    Das Spruchband „Böllenfalltorkultur erhalten“ wurde nun bereits zum zweiten Mal von uns gezeigt. Am vergangenen Samstag spielte es auf eine der letzten Neuerungen im DFL Ligalizensierungsverfahren an.

    Alle Bundesligisten müssen demnach den Anforderungen der DFL als übergeordnete Instanz nachkommen. Alle Jahre wieder werden diese Anforderungen ergänzt, um die deutsche „Fußballmarke“ weiterzuentwickeln. Blöd nur, wenn dabei wie so häufig Neuregelungen entstehen, die nicht nachvollziehbar sind und Vereine in große Bedrängnis bringen.

    Mit dem Spruchband wollen wir darauf anspielen, dass der SV Darmstadt mit dem Charme seines Stadions „Am Böllenfalltor“ (aktuell Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor) dazu gezwungen wird, das komplette Stadion zu überdachen. Und das obwohl weder die DFL als Vater des Gedankens dafür die Kosten übernimmt, noch der Verein oder die Fans von diesem Gedanken sonderlich begeistert sind.

    Der SV Darmstadt als einer der Vereine, die mit eigenständiger und solider Arbeit den Aufstieg in den Profifußball vollzogen haben, macht dieses nicht nur sympathisch, sondern das Stadion und sein Umfeld lässt viele schwärmen. Es ist uns schleierhaft, wie man so eine ganz eigene Interpretation von Fußball und Vereinsleben aufgrund von neuen Richtlinien einfach aufgeben muss. Die DFL sollte sich um wesentlichere Sachen kümmern, wie zum Beispiel den Erhalt des Wettbewerbs durch eine konsequente 50+1 Regelung oder aber das Financial Fair Play etc..

    Auf das Spruchband folgte ein FICK DICH DFL Banner, welches als Unterstrich dieser Aussage zu verstehen ist und einen kleinen Einblick in das Seelenleben aktiver Fans gibt.

    Wanderers Bremen
    Geändert von Wanderers Bremen (16.05.2017 um 21:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •