Seite 30 von 32 ErsteErste ... 10 20 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 470

Thema: Wanderers | Infos & News

  1. #436

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Und: Meines Wissens nach bietet keine der Bremer Gruppen einen Versand an, was ich auch sehr richtig finde, um zu verhindern, dass das Zeug von Händlern aufgekauft wird, die es dann gewinnbringend auf eBay verticken. Du wirst also schon zum Spiel kommen müssen.

  2. #437
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sorry für die dumme Frage ,aber kann man irgendwo Pullover der Wanderers erwerben ? Wenn ja gibt es welche regelmäßig am Stadion ? (Bin nichtmehr so regelmäßig da)

    Falls relevant, kein Mitglied
    MfG
    Meinst du jetzt einen Wanderers-Pullover (also mit Logo und/oder Schriftzug der Gruppe) oder allgemein einen Pullover? Falls Ersteres: Gibt es weder bei den Wanderers noch bei anderen Gruppen am Stand zu erwerben. Falls Letzteres: Es gibt von den Wanderers den Weserstadion-Pullover, der eigentlich genau wie die T-Shirts immer im Sortiment ist (also vor jedem Heimspiel am Stand). Falls es noch weitere gibt, fällt es mir jetzt nicht ein (mind. zwei andere Gruppen verkaufen auch Pullover).

  3. #438
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    666
    Super danke für die hilfreichenden Antworten.
    Klar werde mir natürlich vor Ort einen holen :-) Finde solche Sachen in Verbindung mit Erfahrungen deutlich cooler :-)
    Geändert von HLeader (22.09.2017 um 20:47 Uhr)

  4. #439
    Avatar von Wanderers Bremen
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    58
    Neues Shirt am Stand

    Die warmen Tage sind zwar schon vorbei, doch trotzdem könnt ihr ab Sonntag bei uns am Stand vor dem Ostkurvensaal ein neues T-Shirt für 12€ erwerben. Restbestände von anderem Stuff, wie z.B. dem neuen Bremen-Shirt und dem Sport-Verein Werder-Schal, sind auch noch zu haben. Also kommt vorbei und schlagt zu!

    Bild Shirt

  5. #440

  6. #441

  7. #442
    Avatar von Wanderers Bremen
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    58
    Kurvenkalender 2018

    Es wird wohl an keinem vorbeigegangen sein, dass die Tage wieder kürzer und kälter werden – sieht also verdächtig nach Winter aus. Wie es die Tradition so will, haben wir uns auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und einen neuen Kurvenkalender in den Druck gegeben. Passend zu unserem 10-jährigen Geburtstag erwartet euch dieses Mal ein „Best of“ unserer Choreos aus den vergangenen Jahren. Unsere erste Choreo vom Auswärtsspiel gegen Hannover oder auch Highlights wie das 100. Derby dürfen da natürlich nicht fehlen. Damit das Ganze auch ordentlich zur Geltung kommt, haben wir den Kalender diesmal wieder im Querformat rausgebracht.
    Kommt also beim nächsten Heimspiel gegen Hannover an unseren Stand und deckt euch mit diesem Schmuckstück ein. Denkt auch an eure Freunde und Familie, Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür.
    Wie gewohnt werdet ihr die Möglichkeit haben den Kalender nach Abpfiff gegen Abgabe des Wertbons am OKS abzuholen. Somit habt ihr während des Spiels die Hände frei um zu supporten.

    Bild

  8. #443
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Ist es möglich den auch zu erwerben, ohne dafür bis nach Bremen zu fahren?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #444
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Letzte Saison gab es beim letzten Hinrundenspiel in Hoffenheim nach Spielende einen Parkplatz-Verkauf. Da habe ich mir einen gekauft.

    Ansonsten gilt wohl:

    Geändert von cis (16.11.2017 um 09:31 Uhr)

  10. #445

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich den auch zu erwerben, ohne dafür bis nach Bremen zu fahren?
    wo wohnst du denn?

  11. #446
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich den auch zu erwerben, ohne dafür bis nach Bremen zu fahren?
    wo wohnst du denn?
    Nähe Cottbus.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #447
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Letzte Saison gab es beim letzten Hinrundenspiel in Hoffenheim nach Spielende einen Parkplatz-Verkauf. Da habe ich mir einen gekauft.

    Ansonsten gilt wohl:

    Schade ist das eigentlich nur bei den "SCHEISS HSV!"-Rollen, da man diese wirklich extrem schlecht mit ins Stadion bekommt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #448

  14. #449

  15. #450
    Avatar von Wanderers Bremen
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    58
    Neuauflage Bremen Mütze

    Am Samstag gegen Mainz wird es die Bremen Mütze wieder an unserem Stand vor dem Ostkurvensaal zu kaufen geben.
    Schaut also vorbei und deckt euch ein!

    Bild Mütze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •