Seite 18 von 475 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #256
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich den großen Optimismus bei einigen wenigen hier nicht verstehen. Subjektiv fand ich ihn letzte Saison unterirdisch. Und selbst beim Kicker, der Osako teilweise überraschend positiv bewertete, war er nach Öztunali und Wood der notenschlechteste aller 215 Bundesligaspieler mit ausreichender Spielzeit. Und trotzdem haben wir für ihn, der sogar bereits im fortgeschrittenen Fußballalter ist, einen Großteil unseres vergleichsweise sehr geringen Budgets ausgegeben. Die vielen richtigen Entscheidungen von Baumi und Kohfeldt lassen hoffen, aber dennoch gibt es objektiv Stand jetzt durchaus einen absolut berechtigten Grund für Sorge.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-saison.html

    Dennoch lasse ich mich gerne von der Hoffnung hier anstecken, wenn Osako liefert. Ich habe ihn bisher als Spielertypen wahrgenommen, der viel wert sein kann, wenn es insgesamt gut läuft und absolut fehl am Platz ist, wenn gerade nichts zusammengeht. Hoffen wir auf das erste Szenario.
    Didavi, Malli und Origi gehören auch mit zu den notenschlechtesten.

  2. #257

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Origi auch absolut zu Recht.

  3. #258

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Osako ist der Kruse-Ersatz, falls dieser ausfällt. Wenn das einigermaßen funktioniert, war er sein Geld wert. Ob er häufig mit Kruse zusammen auf dem Feld steht, steht auf einem anderen Blatt.

  4. #259

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich den großen Optimismus bei einigen wenigen hier nicht verstehen. Subjektiv fand ich ihn letzte Saison unterirdisch. Und selbst beim Kicker, der Osako teilweise überraschend positiv bewertete, war er nach Öztunali und Wood der notenschlechteste aller 215 Bundesligaspieler mit ausreichender Spielzeit. Und trotzdem haben wir für ihn, der sogar bereits im fortgeschrittenen Fußballalter ist, einen Großteil unseres vergleichsweise sehr geringen Budgets ausgegeben. Die vielen richtigen Entscheidungen von Baumi und Kohfeldt lassen hoffen, aber dennoch gibt es objektiv Stand jetzt durchaus einen absolut berechtigten Grund für Sorge.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-saison.html

    Dennoch lasse ich mich gerne von der Hoffnung hier anstecken, wenn Osako liefert. Ich habe ihn bisher als Spielertypen wahrgenommen, der viel wert sein kann, wenn es insgesamt gut läuft und absolut fehl am Platz ist, wenn gerade nichts zusammengeht. Hoffen wir auf das erste Szenario.
    Didavi, Malli und Origi gehören auch mit zu den notenschlechtesten.
    Malli und Origi haben in der Relegation allerdings aufgezeigt, dass sie richtig viel Qualität haben. Ich persönlich sehe die auch bei Osako und - auch wenn ich mich wiederhole - meine Freunde hier in Köln bedauern seinen Abgang extrem.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  5. #260

    Registriert seit
    05.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    83
    Und in der Saison 16/17 war er 45. von 215, ziemlich guter Wert.

  6. #261
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Tolek Beitrag anzeigen
    Und in der Saison 16/17 war er 45. von 215, ziemlich guter Wert.
    Ist ja leider meistens so, dass immer die negativen Werte herangezogen werden. Osako kann gut kicken, mit guten Mitspielern und wenns läuft besser, als in der Kölner Mannschaft der letzten Saison. 2016/2017 hatte er eine Durchschnittsnote von 3,12 beim Kicker, aber es zählt nur die vergangene Saison? Schafft es Werder einen vernünftigen Offensivfußball zu spielen, kann Osako gut eingebunden werden.
    Social Distortion

  7. #262
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tolek Beitrag anzeigen
    Und in der Saison 16/17 war er 45. von 215, ziemlich guter Wert.
    Ist ja leider meistens so, dass immer die negativen Werte herangezogen werden. Osako kann gut kicken, mit guten Mitspielern und wenns läuft besser, als in der Kölner Mannschaft der letzten Saison. 2016/2017 hatte er eine Durchschnittsnote von 3,12 beim Kicker, aber es zählt nur die vergangene Saison? Schafft es Werder einen vernünftigen Offensivfußball zu spielen, kann Osako gut eingebunden werden.
    Hab ich doch gar nicht behauptet und habe hier im Thread schon mehrfach auf die starke Vor-Vorsaison hingewiesen. Da war vor allem die Hinrunde absolut klasse.

  8. #263
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    ...

    Didavi, Malli und Origi gehören auch mit zu den notenschlechtesten.[/QUOTE]

    Ja, ganz toll. Ja, super. Ja, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #264
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tolek Beitrag anzeigen
    Und in der Saison 16/17 war er 45. von 215, ziemlich guter Wert.
    Ist ja leider meistens so, dass immer die negativen Werte herangezogen werden. Osako kann gut kicken, mit guten Mitspielern und wenns läuft besser, als in der Kölner Mannschaft der letzten Saison. 2016/2017 hatte er eine Durchschnittsnote von 3,12 beim Kicker, aber es zählt nur die vergangene Saison? Schafft es Werder einen vernünftigen Offensivfußball zu spielen, kann Osako gut eingebunden werden.
    Man kann zusammenfassen, dass Osako mit Modeste in dessen Topform sehr gut funktionierte. Ohne ihn lief bei ihm wenig bis nichts. Seine Normalform war eher davor und ist letzlich dazwischen zu finden.

    Er gibt uns etwas mehr Flexibilität, dürfte hier aber seltener spielen als in Köln.

  10. #265
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Wir werden sehen wie er sich entwickelt. Ich mag seine Spielweise. Er hat eine gute Übersicht, ist technisch gut ausgebildet und hat einen guten Aktionsradius. Irgendwie habe ich einfach das Gefühl er passt zum Werder Fussball. Ideal eingesetzt würde ich ihn zusammen mit Kruse hinter Harnik sehen.

  11. #266
    Hedoaltruist
    Gast
    Ein Spieler für die Zwischenräume eben...

  12. #267
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Den Raum zwischen Bank und Startelf.

  13. #268

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Den Raum zwischen Welt- und Spitzenklasse.

  14. #269
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Kann Osako auch backen? Denn beim Wort "Spitzenklasse" denk ich eher an Johann Lafer denn Johan Micoud. Aber nun gut, Sonntagabends immer schön zum Essen bei Chef Osako eingeladen werden hat auch was für sich. Wenns mit dem Weltklasse-Fußball nicht klappen sollte.

  15. #270

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ebend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •