Seite 10 von 200 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2997

Thema: [6] Kevin Möhwald

  1. #136
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.939
    Herzlich willkommen bei Werder.

  2. #137

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Sehr schöner Beitrag, wenn mir auch teilweise etwas zu rosarot gefärbt.

    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Egal, ob das nun rein opportunistisch von ihm war oder aus tiefster Seele gesprochen (wahrscheinlich irgendwas dazwischen) ... Es zeigt sich immer mehr, dass Werder sich in der Kohfeldt-Zeit schon wieder einen ganz anderen Ruf erspielt hat als die Jahre vorher.

    Die allgemeine Wahrnehmung des Vereins ist: "Oh, ob da wieder was geht?" mit Anflügen von Bewunderung für die Courage, die da zum Vorschein kommt ... die alte Werder-Chuzpe. ;-)
    Bei mir herrschen immer noch leichte Zweifel vor, ob FK wirklich nachhaltiger als Skripnik und Nouri wirken kann. Wir sind aktuell eben immer noch an dem Punkt, an dem viele bei Skripnik und Nouri auch noch optimistisch waren, dass es mittel- bis langfristig klappen könnte. Ich erkenne bei FK aber auch mehr Fundament als bei seine Vorgängern. Dennoch, die Erfahrung lässt Restzweifel bestehen bleiben.

    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich finde das äußerst angenehm und wünsche mir [...] Sowie nächstes Mal drei Einsatzminuten für jemanden wie Caldirola.
    Definitiv! Gerade Luca hätte ich einen Kurzeinsatz mehr als gegönnt. Der wäre auch drin gewesen, aber man sieht hier halt auch, dass Kohfeldt keine Minute abschenken wollte. Die letzten drei Spiele waren halt alle bis zum Schluss eng und er wollte jeden Punkt mitnehmen.


    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mich wieder GANZ mit Werder identifizieren, und das ist schon ewig lange her.
    Werder kriegt so langsam aber sicher wieder eine ganz eigene Kultur ... in den Augen der Nicht-Bremer ... und sobald wir besser werden, kommt auch erst richtig zu Bewusstsein, WIE gut Werder-Fans in der Krise sind, das loben ja nun wirklich alle Spieler. Und das zeigt, dass wir halt auch in den mageren Jahren immer etwas Besonderes geblieben sind, als menschlicher Verein, trotz aller Ausrutscher (wo mir immer als erstes Ivan einfällt, wobei sich das ja anscheinend allmählich befriedet ...)
    Die Fans als Pfand in der Krise machen uns sicher besonders. Die Attraktivität des Vereins auf die Spieler hängt aber eher mit Kohfeldt und dem sportlichen Konzept zusammen. In der heutigen Zeit haben Trainer, die als „Menschenfänger“ gelten, einen hohen Stellenwert: Nagelsmann, Tedesco oder eben Kohfeldt. Das wir uns da einreihen, ist super.

    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ja, und ich glaube, dass diese Währung, in der wir stark sind, allmählich wieder mehr Gewicht bekommt. Und dadurch werden wir für Spieler aufregend, diese Qualitäten brauchen, um richtig gut zu werden ...
    Jetzt wird mal interessant, ab wir Fans in der Lage sind, eine Euphoriewelle durch eine ganze Saison zu tragen.
    Wäre eigentlich mal wieder dran, incl. Überraschungscoub, was bei mir ab der Euroleague-Teilnahme anfängt. Hihi. Why not?
    Es wäre wirklich schön und vermutlich auch notwendig, einen Überraschungscoup zu landen, der uns bis nach Europa führt. Ich halte das im nächsten Jahr, bei nahezu optimalem Saisonverlauf, für möglich, wenn auch sehr schwierig. Zur Erklärung der Notwendigkeit des Überraschungscoups: Bayern, Schalke, Dortmund, Leipzig und Leverkusen stehen quasi per Definition vor uns, alleine was die finanziellen Möglichkeiten, aber auch die Kaderunterschiede angeht. Dann sind da noch Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach, die uns entweder finanziell (Hoffenheim, Wolfsburg) oder sportlich (Hoffenheim, Gladbach) eigentlich auch klar überlegen sind. Dann reden wir also realistischerweise von Platz neun. Daher muss schon ein Coup her, um über die Liga wirklich mal nach Europa zu kommen.

  3. #138

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Die Rückrundentabelle sieht Werder auf Platz 5.

    Und ich habe das seltsame Gefühl, mit den neuen Leuten und einer weiteren Entwicklung als Team ist das zukünftig durchaus nicht ausgeschlossen.

  4. #139
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Kevin beantwortet gerade live auf Facebook fragen:

    https://www.facebook.com/WerderBreme...7779117868066/
    Geändert von Weserwunder1899 (28.06.2018 um 15:39 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  5. #140
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Da waren ja echt schon n paar überragende Fragen dabei.

    "Willst du dich auch anstrengen oder nur Geld verdienen?"


    Beste Frage war: "Was ist dein Lieblingslied von DJ Ötzi?"

  6. #141

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Hatte ja gehofft das sie hinterher was bei Werder.TV dazu zeigen.... wenn man schon dafür zahlt. Soll ja Leute geben, die aus Prinzip auf Facebook verzichten und glücklich sind

  7. #142
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Naja viel verpasst hast du jetzt nicht wirklich. Das wohl relevanteste, was er von sich gegeben hat, ist, dass er für sich die Position des 8ers als ideal ansieht, aber auch auf der 6 oder 10 spielen kann. Die Ambitionen sind "gedämpft". Wenn er in dieser Saison noch kein Stammspieler werden sollte, scheint das für ihn kein Beinbruch zu sein. Und, falls das für jemanden interessant sein sollte, er wusste selbst noch nicht welche Rückennummer er bekommt. Ihm sei das aber auch nicht sonderlich wichtig. Er meinte evtl. bekomme er die 6.

  8. #143

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Danke

  9. #144

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Aufm Behindertenparkplatz parken is auch in Bremen nich cool
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #145
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Aufm Behindertenparkplatz parken is auch in Bremen nich cool

  11. #146

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Aufm Behindertenparkplatz parken is auch in Bremen nich cool
    Schnell ´nen Foto an die Bild schicken, damit der Schweinehund nicht ungeschoren davon kommt!

  12. #147
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Ein echter Kevin halt...

  13. #148
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Titelbild morgen laut Bild Bremen:

    "POLIZEIEINSATZ ! WERDER STAR LEGT SICH MIT BEHINDERTEN AN"

    Als Entschuldigung gab der neue Werder Star launisch zu Protokoll:
    "Ich wollte zum Einstand in Bremen vor der Lebenshilfe Kuchen verteilen, aber der Slogan „Brownies für Downies“ kam nicht so gut. - Apropo Gebäck...was ist der unterschied zwischen einer Streuselschnecke und einen Epileptiker? das eine ist mit Zucker und Zimt der andere ist im Zimmer und Zuckt! Behinderte verstehen einfach keinen Humor - deshalb gibt es auch so wenige behinderte Stand Up Komiker
    Geändert von Tambonbon (02.07.2018 um 20:37 Uhr)

  14. #149
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Aufschrei des Entsetzens incoming

  15. #150
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ohweia
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •