Seite 3 von 39 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 576

Thema: [Diskussion] Yuya Osako

  1. #31
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Unser neuer Okudera! Gute Ergänzung, aber natürlich kein richtiger Kracher.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #32
    Avatar von Moh
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    25
    Schnickschnack, Osako war ein hervorragender Zulieferer für die Stürmer des Effzeh. Diese Verpflichtung passt wie die Faust aufs Auge. Ein Modeste wäre in 16/17 nicht wie ein Komet aufgegangen, ohne Osako, gleiches gilt übrigens auch für Ujah ein Jahr davor.
    FB hat für 6 Millionen vor der WM und für einen offensiven, bundesligaerfahrenen MF aber mal so alles richtig gemacht, Hut ab!
    PS: den sehe ich sogar positiver als Bittencourt, verletzungsfreier, 2 Mio. preiswerter und Werder hat wieder einen Japaner. Vielleicht erinnert sich ja tatsächlich jemand hier an die goldenen Zeiten eines Okuderas, )))))

  3. #33
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von wasserträger Beitrag anzeigen
    Die sechs Millionen sind doch geraten. Selbst wenn die Klausel stimmen sollte, kann man hier verhandeln. Dazu der eigenartige Satz: Er kann im Mittelfeld bis auf die Position des Sechsers überall spielen. -> Der wird wohl kaum auf der 8 im Mittelfeld bei uns spielen.

    Da haben sich die Kollegen schnell einen Artikel zusammen geschrieben, weil das Thema aktuell ist. An die sechs Millionen glaube ich jedenfalls nicht.
    Ich schon - so sind heute nun mal die Preise.

  4. #34
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    ich mag den ja. Technisch gut drauf, hat eine starke Spielübersicht und ein sehr gutes Grundtempo. In der letzten Saison hat er auch mal eben 7 Tore und 8 Vorlagen erzielt. Für mich ist er das, was Belfodil gerne wäre. Ein französischer 10er, der eine Mischung aus Spielmacher und Mittelstürmer spielt.
    Bittencourt hätte ich noch etwas besser gefunden, Osako ist aber auch eine sehr gute und passende Wahl.

  5. #35
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung zum Kader, aber sicherlich nicht DER Kracher...

    Und 6 Millionen Ablöse... Das bekommt man sicherlich nicht mehr wieder rein.
    Wenn er Werder nächste Saison auf Platz 6 schießt, ist er plötzlich der Liebling aller. Pass mal auf!

    Mehrwertspieler sind übrigens Kainz und Rashica auf den Flügeln.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #36

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Also werde ich mir bei der WM auch die Spiele von Japan angucken. Hoffentlich packen sie die Vorrunde und er kommt mit ordentlich Selbstvertrauen an. Sollte er einer von Baumanns Wunschspielern gewesen sein, war es deswegen auch wichtig das jetzt festzumachen. Bin gespannt.

  7. #37
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Unwort "Mehrwertspieler" endlich mal verbieten? Was ein Unsinn!
    Das ist kein Unsinn, sondern für einen Verein wie Werder essentiell.
    Wir brauchen aber auhc Spieler die eine gewisse Erfahrung haben und auch die Jungen Spieler besser machen kann. Bestes Beispiel ist hier Micoud, der war damals auch bereits 29 und jeder weiß das er der beste Spieler war den wir je hatten.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  8. #38

    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung zum Kader, aber sicherlich nicht DER Kracher...

    Und 6 Millionen Ablöse... Das bekommt man sicherlich nicht mehr wieder rein.
    Wie oft willst du noch schreiben wie schlecht du denn Spieler findest?

  9. #39
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    ich mag den ja. Technisch gut drauf, hat eine starke Spielübersicht und ein sehr gutes Grundtempo. In der letzten Saison hat er auch mal eben 7 Tore und 8 Vorlagen erzielt. Für mich ist er das, was Belfodil gerne wäre. Ein französischer 10er, der eine Mischung aus Spielmacher und Mittelstürmer spielt.
    Bittencourt hätte ich noch etwas besser gefunden, Osako ist aber auch eine sehr gute und passende Wahl.
    +1
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #40
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Fing mit Bittencourt echt gut an.
    Jetzt kommt Osako, welcher auch kein Mehrwertspieler und nicht so stark ist weiter und dann für 6 Mio... puuuuh.
    Wenn er kommt hoffe ich, dass Kohfeldt ihn 5 Schritte voran bringt. Ansonsten vermisse ich das, was man angekündigt hat.
    Jetzt bin ich gespannt: Was wurde denn offiziell angekündigt? Nur FloKo hat doch gesagt, dass er 1-2 Spieler und etwas mehr Kreativität haben möchte.
    Und die Kreativität habe ich bei ihm selten bis gar nicht gesehen.
    Zumindest nicht in dem Umfang, dass ich begeistert bin.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #41
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Ich denke, dass Osako in Werders System ziemlich gut hineinpassen wird. Die Ablöse ist halt Standard heutzutage.

  12. #42
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Weniger verletzungsanfällig, weniger selbsinduzierte Vereinswechsel in der Vita, mehr Fleiß und und mehr Japaner - ich finde den geiler als Bittencourt. Ist doch prima, wenn er uns nicht nur als Durchgangsstation sieht, bis was besseres kommt.

    Willkommen !

    Bisschen billiger hätte er gleichwohl sein dürfen, wenn das mit den 6 Mio. tatsächlich stimmt.
    Sehe ich ähnlich, und ausserdem sehe ich bei dem absolut noch potential nach oben! Der hat super Anlagen und glaube, dass Kohfeld den gut integrieren wird! Dazu kommen nicht zu unterschätzende Marketingmöglichkeiten ala Chang!

  13. #43
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Ich muss zugeben ich habe in keinem Spiel wirklich auf Ihn geachtet, außer gegen uns und da war er meines Erachtens der stärkste Kölner und kam mir sehr Ballsicher vor

  14. #44
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Moh Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich ja tatsächlich jemand hier an die goldenen Zeiten eines Okuderas, )))))
    Und vor allem erinnern wir uns an das damalige Heimspiel, vor dem ein Fan, der auf die Geburt seines Sohnes wartete, mitgeteilt hatte, dass er dem Kind den Voramen des ersten Werder-Torschützen des Spiels geben würde. Was haben wir alle den Okudera angefeuert - aber leider heißt der Sohn nun doch nicht Yasuhiko sondern Rudolf.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #45
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Osako wäre mein Wunschspieler vom FC gewesen. Fände ich super.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •